Gerüchteküche

DeletedUser38886

Gast
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :grepolis:

Die Macht ist mit uns.
 

DeletedUser28131

Gast
Habe gehört die Sithuation hat sich gewendet. Es geht das Gerücht um, dass 50k Biris und 300k LD sehr kooperativ zusammengestellt wurden - nur leider umsonst wenn man das Kolo abzieht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Man wollte den Sith sicher nicht den Tag verderben. Wie nett von euch.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Der Spieler sagt, er hat das Kolo nicht abgezogen, sehr merkwürdige Geschichte, erinnert mich ein wenig an ein ganz dunkles Kapitel von Grepolis wo ich besser nicht genauer drauf eingehen möchte......, ich bin auch der Meinung das Mitarbeiter nicht spielen dürfen.
 

DeletedUser17034

Gast
Tja, ein grosser Lügner wie immer ^^ Wir haben beweise das es so gelaufen ist ;)
 

DeletedUser34044

Gast
Der Spieler sagt, er hat das Kolo nicht abgezogen, sehr merkwürdige Geschichte, erinnert mich ein wenig an ein ganz dunkles Kapitel von Grepolis wo ich besser nicht genauer drauf eingehen möchte......, ich bin auch der Meinung das Mitarbeiter nicht spielen dürfen.

Wenn man euren Gerüchten Glauben schenken kann, dann hat ein Spieler ein sicheres Kolo abgezogen - und weil das natürlich nicht sein kann, vermutet ihr hier die größte Verschwörung seitens Innogames?
 

DeletedUser28131

Gast
Stimmt, der Spieler hat es bestimmt nicht abzogen. Das dickste Kolo, dass auf Katane je gestellt wurde, hat die Server überlastet und die EO wurde seitens InnoGames abgebrochen.

Spaß bei Seite - scheint als könnten manche Spieler nicht zu ihren Fehlern stehen.

9fMbZQb.png
 

DeletedUser53173

Gast
würde sagen, das Sithstem ist Zusammengebrochen durch die Anballung von Dunkler Macht, die Balance wurde aufrechterhalten
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif
 
Toppen könnt ihr nichts mehr außer ihr wollt wieder eins abziehen 3std. vor Schluss
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
.
Es sei denn diesmal nur 1std. vorher
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Ein paar große Kämpfe wirds sicher noch geben. Mal schauen was die Zeit bringt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Ich habe das nicht nur gehört, sondern man kann es ganz klar sehen unter GS
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
.
Also pflücken wir mal wieder die Blumen !
 

DeletedUser52784

Gast
Habe gehört die Sturmkrähen wären keine verlässlichen Partner ô0
 
Oben