Gerüchteküche

DeletedUser54390

Gast
Ach jetzt ist sowieso erstmal Stille. Städte erobern ist sowieso nicht mehr so relevant geworden in dieser Phase des Spiels. :D
Geht eher um die Kämpfe drum herum. Aber auch die fallen nicht mehr so spannend aus, jetzt wo es wieder Fliegermunition im Shop gibt. ;)
In dem Sinne frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49645

Gast
Ach jetzt ist sowieso erstmal Stille. Städte erobern ist sowieso nicht mehr so relevant geworden in dieser Phase des Spiels. :D
Geht eher um die Kämpfe drum herum. Aber auch die fallen nicht mehr so spannend aus, jetzt wo es wieder Fliegermunition im Shop gibt. ;)
In dem Sinne frohe Ostern.

Wünsche ich dir auch, vielleicht findest du in deinem Osternest ja noch ein Kolo was du mir stellen kannst :)
 
scheinbar könnt ihr eure Kolos nur mit Fliegern kicken :mad:
Alle anderen gingen ja in der letzten Zeit entspannt durch
smiley_emoticons_hust.gif
. Wollen mir mal weiter schauen wie es nach der jetzigen Fliegerzeit ausschaut
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wusste gar nicht, dass die LO zu den Fliegern gehört :mad:
Stimmt, die Toten haben sich nicht gewehrt, aber das Bio Gemüse auch nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Aber nun genug herumgeflachst, das ist eigentlich das Ding von meinem bösen Zwilling ;)
Ich wünsche allen Freunden und Feinden ein paar schöne Ostertage!
 

DeletedUser54390

Gast
Was macht dich so sicher, dass ich vorbei schauen werde? :D
Und vor allem ist die Geschmacksrichtung doch noch garnicht geklärt... süß oder salzig? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54390

Gast
Ich hab dir nen Jahresvorrat geschickt. Wer aber lieber die ganze Hand nimmt inklusive Bashen, der wird stattdessen geplündert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54390

Gast
Siehs doch positiv, du konntest noch paar FS Flotten retten vor dem sicheren Tod :D
 

DeletedUser54390

Gast
Hättest du nur nich nach Popcorn gegeiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben