Gerüchteküche

Also ich nehm auch ne Tüte(aufgeploppten Mais) und schau mir das mal entspannt an.
smiley_emoticons_lol.gif


Wünsch Euch ein Frohes Osterfest
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser53173

Gast
Hab gehört, dass die bis jetzt größte GO auf dem Server soeben abgeprallt ist, wer könnte da nur schon wieder dahintergesteckt haben?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54390

Gast
Müsst ihr denn wirklich jedes mal so nen Wind um eure Aktionen machen :p ich mach doch auch keinen um meine Bash
 

DeletedUser25809

Gast
Nette Aktion, war bei uns ein wenig Planlos heute ;) aber, Respekt.. dem Gegner:)
 

DeletedUser54943

Gast
Schaut euch bei Diskussion mal den Nachtfrieden an :D Eigentlich ja schon ganz witzig^^
 

DeletedUser54390

Gast
Immer dasselbe, wenn ich mal bei euch erobern will.. Jedes mal auf Bashkonfrontation aus. Ist euch vielleicht das Popcorn ausgegangen? :O
 

DeletedUser54390

Gast
Bis der Kaffee, den Du mir gemacht hast, bei mir eintrifft, ist er schon kalt :mad:
Und wie kannst Du mir nur vorwerfen, ich sei geizig, wo ich doch immer die Spendierhosen an hab in Bezug auf Hafenscans und Bashen :O
Anscheinend werden kleine Geschenke null gewürdigt :grepolis:
 

DeletedUser54390

Gast
Zuerst Mauer auf 12 hochbauen, dann mir die Stadt anbieten, die 1,3k Biris wegschicken damit mein Kolo problemlos landen kann und schließlich alle Flieger drauf kloppen lassen auf diese Mauer?
smiley_emoticons_irre.gif


Wer würde sowas nur machen?
Aso das ist natürlich nur ein Gerücht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38886

Gast
Profis im bekloppt sein :D und im bekloppten Rumgekloppe :D :grepolis:

Nur am Rande, erlaubt mir die Frage: Wisst Ihr, wer dieser "Henkor" ist? :confused:
 

DeletedUser46156

Gast
Wenn wir schon von (Voll)Profis sprechen --> Kinderarbeiteralli, die den Gegner in den Skypechat einladen
smiley_emoticons_biggrin.gif


Aber auch das soll ja bekanntlich wie alles hier nur ein Gerücht sein und bleiben.
Ich möchte mich dennoch für die liebevolle Namensweitergabe recht herzlich bedanken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Hmm, habe irgendwie das Gefuehl einigen Sith Kids scheint das Taschengeld auszugehen, da scheinen die Omis nicht mehr so spendabel zu sein, ist aber vielleicht auch nur ein Geruecht :)
 
Oben