Gerüchteküche

DeletedUser53173

Gast
Ich weiß ja nicht, was bei deinen Ohren falsch geht, bist du dir sicher, dass ein Arzttermin nicht vielleicht gut täte?
Ich hab mitgekriegt, dass es den Sith besser denn je geht aber vielleicht hast du das ja über das ganze Geschrei was 200 Spieler machen überhört
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Ich hab mitgekriegt, dass es den Sith besser denn je geht

Das habe ich bis gerade eben auch gedacht, aber wenn ledzeppi was anderes sagt, wird das schon stimmen.

Ich habe gehört auf Katane kommt es oft zu Verwechslungen zwischen Triumphzügen und Olympiaden. Die Felder in der Kulturübersicht sind wohl zu nah aneinander platziert. :mad:

mHB6x4n.png
 

DeletedUser36154

Gast
Ich habe ja schon mal gehoert das Uhren falsch gehen aber Ohren ????, vielleicht noch mal nen bisschen Deutschunterricht in Anspruch nehmen.
 

AniraC

Gast
man munkelt sith baut pausenlos kolos und zerstört diese dann selbst... es soll berichte geben in denen 124 kolos in einer stadt entdeckt wurden die gerade mal ein bisschen mehr als 2k hat. gerüchte...

außerdem erzählt man sich, dass service crew städte im zentrum von sith gegründet hat und diese wohl kampflos akzeptiert werden. letzteres ist spekulation, abgeleitet von den stats, da ich auf dieser welt nicht aktiv bin.

aber dennoch interessant ab und an mal die stats anzuschauen und vor allem auch zu lesen.

außerdem geht das grücht rum, dass sith derzeit rat- und ziellos aggiert. jede kleine ally scheint im verbund willkommen. konflikte "diplomatisch" lösen, städte als "pfand" vereinnahmen", sollte dann zusammen mit den geschönten stats kein problem sein den schein zu wahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich habe gehört das ich wieder aus dem UM gekommen bin, und direkt so einen "!§#$%&?" lesen muss von einem Spieler der noch nicht einmal auf dieser Welt existiert und wenn man sich verstecken muss hinter einer Maske.. gerne aber da weiß man doch direkt wie es hinterm Bildschirm aussieht.
Desweiteren jetzt mal ganz ehrlich.. ich selber habe schon den einen oder anderen Geldschein hier investiert aber dennoch werde ich nicht glücklich damit :( ob ich mir nun Fußball schuhe kaufe oder andere Computerspiele ist doch genau das gleiche. Hobby ist Hobby. Da ich auch nur noch spiele um Kontakte zu halten da es ehrlich einfach korrekte Leute gibt die dieses Spiel spielen und viele von denen sind meiner Meinung. Aber nachdem ich ein paar Tage mit ein paar Kollegen außer landes war ist mir wieder eingefallen wie viel Spaß man haben kann im Leben ^^. Auch wenn eine Off-Aktion mit der Allianz auch Spaß machen kann wenn man sich im TS trifft redet um noch mehr Spaß zu haben oder Probleme zu lösen "schluck auf"
smiley_emoticons_hust.gif
.
All dies macht Spaß und ich werde auch vieles mit nehmen aber dennoch ist Grepolis seit 1er Woche für mich ganz gestorben.

Und wenn man sich wirklich einen neuen Account erstellt um anonym zu bleiben ist das einfach lächerlich.. wahrscheinlich einer der Leute die bei SCR spielen oder sonstigem mir auch egal.
Und klasse, SCR hat Städte im "Save" der Sith's und was bringt denen das ? ^^ richtig, gar nichts.

Viele nehmen den ganzen !§#$%&? zu ernst mittlerweile.. auf anderen älteren Welten hat es mir viel viel mehr Spaß gemacht als auf dieser Müll Welt.
 

DeletedUser54390

Gast
Immer nur auf die Kleinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Das sagt mir ein Angsthase (Gerücht?!), der sich hinter Mauer 25 und 2k Schiffen auf Bela versteckt?
smiley_emoticons_hust.gif


Ich brech zusammen
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54390

Gast
Ja, ich fühle mit dir. Es ist traurig, dass du dich als einzige angesprochen fühlst bezüglich meines Kommentars :D

Sagt die Stärke der Deff nicht etwas über den Respekt dem Gegner gegenüber aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Ja, ich fühle mit dir. Es ist traurig, dass du dich als einzige angesprochen fühlst bezüglich meines Kommentars :D

Sagt die Stärke der Deff nicht etwas über den Respekt dem Gegner gegenüber aus?

eher über die Spielweise des Spielers...dies in Verbindung mit den Bashlisten und du weißt Bescheid...
 

DeletedUser46156

Gast
Ja, ich fühle mit dir. Es ist traurig, dass du dich als einzige angesprochen fühlst bezüglich meines Kommentars :D

Sagt die Stärke der Deff nicht etwas über den Respekt dem Gegner gegenüber aus?

Mit mir musst du nicht mitfühlen. Mir geht's blendend. Und nein, es sagt was von Feigling aus, der sich nicht anders verteidigen oder wehren kann und Kolos oftmals nur im NB stellen kann, weil das Können, so habe ich gehört, für nichts anderes reichen soll.

Aber hier sind wir wieder einmal im Reich der zauberhaften Mythen einer Kinderalli
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54390

Gast
Wann hab ich das letzte mal nen Kolo im Nb gestellt, muss lange her sein^^ Vielleicht meintest du allgemein, das wir Kolos zu Zeiten stellen wo ihr nich online seit (Nicht-NB Zeiten mit inbegriffen) ? Naja das machen aber viele Leute und es scheint ein vielversprechendes Konzept zu sein :) Seine Städte deffen ist klassisch und vollkommen legitim, heutzutage wird sowieso nur noch defflos an der frontgespielt :D Aber sich über gedeffte Frontstädte beim Deffer Rang 1 zu beschweren, ist so als ob du dem offer Rang 1 sagen würdest, dass seine Angriffe feige sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben