Gerüchteküche

DeletedUser46156

Gast
Wann hab ich das letzte mal nen Kolo im Nb gestellt, muss lange her sein^^ Vielleicht meintest du allgemein, das wir Kolos zu Zeiten stellen wo ihr nich online seit (Nicht-NB Zeiten mit inbegriffen) ? Naja das machen aber viele Leute und es scheint ein vielversprechendes Konzept zu sein :) Seine Städte deffen ist klassisch und vollkommen legitim, heutzutage wird sowieso nur noch defflos an der frontgespielt :D Aber sich über gedeffte Frontstädte beim Deffer Rang 1 zu beschweren, ist so als ob du dem offer Rang 1 sagen würdest, dass seine Angriffe feige sind

smiley_emoticons_hust.gif

Wer war denn da trotz 180 Leute nicht in der Lage, eine sichere EO durchzubekommen
smiley_emoticons_hust.gif


Und weißte was, nur weil du Bash u.a. aus inaktiven oder semiaktiven Spieler gezogen hast, zeugt das immer noch nicht von Können.

An deiner Stelle würde ich mir auch Star Wars noch mal genau anschauen und genau beobachten, wer da so als Sieger hervorgeht

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
das sagt die jenige, die bei den ieos basht ^^

Hm, stimmt, ich war ja mal kurz bei euch im Chat. Wenn ich mir also Bash und Gunst bei euch hole, dann ist das ja faktisch ein Heimspiel --> sorry, ich vergaß auch Städte von euch sind ja für mich dann iEOs
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
jawohl, eine eo bei uns wiegt mehr als 732984723899 ieos, die die bis jetzt gemacht hat ^^

Ups sorry Serdar, ich vergaß ja, dass es heutezutage ja nur schicklich ist, wenn man vom Feind-zum-Feind-Wechsler ist und dann noch ne große Klappe hat ^^

Aber auch das ist ja typischer Star Wars Dreck
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Also wenn ich mir deine EOs so anschaue, sind das überwiegend inaktive Übernahmen gewesen. Also was möchtest du mir jetzt sagen? Dass du was kannst? Lass dir Brüste wachsen, dann höre ich dir vielleicht mal zu
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser46156

Gast
*lacht* Ja, ja, dass mit dem Lesen und Verstehen ist schon ne eigene Kunst "überwiegend" ist nicht gleich "alle".

Und möchtest du mir jetzt noch erzählen, wie du MDI gesprengt und erpresst hast? Ähm, oder was du da bei Sith so raushängen lässt, dass da schon einige ne Krawatte auf dich haben

Niedlich. Werd mal groß Kleener
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser33206

Gast
zum glück will keiner von uns seinen acc verkaufen
das ist ja die dunkle seite der macht :supermad:
 
ach da wird die tante simone sauer. beruhig dich.
genau ich habe MDI gesprengt, weil ich gegen eine massenally war ^^

hauptsache keine feinde ^^

du willst garnicht wissen, wieviele dich in deiner ally nicht mögen ^^
 

DeletedUser46156

Gast
Oh sitzt du neben mir und deutest meine Freudentränen als was anderes?

Netter Versuch.

Und ob mich jemand leiden kann oder nicht, ist gar nebensächlich. Hauptsache es läuft bei uns, die Alli ist wichtiger als so Egomanenschübe ^^
 
Oben