Gerüchteküche

DeletedUser55175

Gast
wer sagt das ich damit dich gemeint habe....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Verstehe auch nicht warum sich jeder gleich angesprochen fühlt!?
smiley_emoticons_afraid.gif

Du hast doch von einem Top Player geredet oder habe ich mich verlesen?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser33414

Gast
Danke SC , Prädikat unbrauchbar. Damit meine ich nicht alle. Aber die Assgeier sollten sich nun angesprochen fühlen. Bedank (um es auf holländisch zu sagen). !§#$%&? Handlung (auf Deutsch). Das ich sicherlich kein astreiner Member war ist bekannt und nicht disskutabel. Aber die Argumentation weshalb , wieso , warum , ist doch echt mal unter dem Niveau was einige bei euch für sich in anspruch nehmen. Nochmals (auf deutsch) Danke !
 

DeletedUser33414

Gast
Das halte ich für ein Gerücht, Tommy..

nun ich habe schon viel mist verzapft , aber dies ist sicher kein Gerücht. Sondern Tatsache. Jedoch mal auf gut deutsch gesagt "!§#$%&? egal" . wer auch immer du bist , sei es interna informiert oder auch nicht. Unwürdige Aktion für eine solche Truppe. Beschämend wäre der richtige Ausdruck.
 

DeletedUser29817

Gast
Weil du intern erobert wurdest? Weil du schon desöfteren aufhören wolltest, dann aber plötzlich doch nicht mehr?

Dass du zuletzt erneut das Game an den Nagel hängen wolltest? Dass du ab und an unter der Gürtellinie argumentiert, Mitspieler beleidigt und dennoch weitere Chancen bekommen hast? Dass du mehrfach gelb wurdest? Dass ab und an der Gaul mit dir durchgegangen ist?

Alles nur Gerüchte..

Habe immer gerne mit dir zusammengespielt - das ist kein Gerücht - aber ne gesunde Portion mehr Anstand, Respekt, Toleranz und Konstanz hätten das ganze noch angenehmer gestaltet. Und von daher finde ich es auch nicht unwürdig für "eine solche Truppe", eine interne Aufadelung anzugehen.

Du kamst ja erst wieder on und hast gebeten, eine letzte Stadt behalten zu dürfen, als die letzten 3 internen EOs kurz / ca 1-1,5h vor dem Ende waren. Das ist wiederum kein Gerücht, denn dass bei einer safen iEO nicht mehr halbstündlich ins Forum oder Game geguckt wird, ist in meinen Augen verständlich. Ich bin davon nicht betroffen, denn ich habe mich nicht an der iEO beteiligt.
 

DeletedUser17034

Gast
Böser Elgurke, so geht das aber nicht!
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Höre so ein Gerücht, das ne menge Ressis im Meer rumschwimmen? Was ist da los?
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben