Gerüchteküche

DeletedUser29817

Gast
Wahrscheinlich meinte er, dass Sith immer krumme Dinge dreht, um an WW nahe Städte bei den SCR kommen zu können mit Hilfe von angebotenen Städtetausch-Aktionen und sonstigen Anbiederungsversuchen. Aber wohl nur ein Gerücht..
 

Lunathk1

Gast
Ich habe gehört, dass es die Sturmkrähen nicht so sehr ernst nehmen mit den Worten Treue, Respekt, Ehre und Ehrlichkeit die auch in ihrem Profil stehen.
Selbst ihr Motto ist geklaut.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser24449

Gast
Tut uns leid Leute.
Forenpost.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
Ich habe gehört, dass es die Sturmkrähen nicht so sehr ernst nehmen mit den Worten Treue, Respekt, Ehre und Ehrlichkeit die auch in ihrem Profil stehen.
Selbst ihr Motto ist geklaut.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

ich habe gehört, das gewisse leute, vileicht besser vor ihrer eigenen haustüre kehren sollten, bevor man auf andere zeigt
smiley_emoticons_hust.gif
 
da war aber jemand nett und mit einer nicht gerade kleinen klappe

wenn man natürlich beim grab einen "BAUSTOPP" hat, kann man sich besser auf andere ww´s konzentrieren

wenn man dann auch noch versucht mit unfairen mitteln an städte zu kommen (weil man es sonst nicht anders auf die reihe bekommt), dann ist es noch lustiger

...aber ob das alles reicht um den eigenen anforderungen gerecht zu werden wird die zeit zeigen - und die kann auch das empire nicht beeinflussen ;)

also immer sportlich sehen und nie unfair sein - das macht gute spieler aus (sowohl gewinner als auch verlierer)

AS TIME GOES BY....

auch wenn ihr ein bild von mir erwischt habt

http://images.devs-on.net/Image/oEFfK8IKsmD9uv1L-Bereich.png

es ist ein spiel und möge der bessere und klügere gewinnen - aber nicht derjenige der am unfairsten und am beleidigendsten ist

nix für ungut mädels ;)

vg

chris
 
...einer der "obernachtatter" spricht :)

das kolo auf euer ww war nicht im nb - und ist megageil durchmarschiert

manchmal sollte man einfach die eier in der hose haben und einem mitstreiter einen erfolg zugestehen

...auch das macht einen grossen spieler aus

beleidigend war allerdings im verlauf hier eher die fraktion vom empire - das kannst du jetzt versuchen mit einem nebenkriegsschauplatz wieder schön zu reden aber die fakten bleiben

punkt.
 

DeletedUser53173

Gast
Ne, zu eurem Baustopp sag ich nichts, das war ne Top Leistung.

Aber generell solltet ihr das mit den unfairen Mitteln vielleicht mal weglassen, da schenkt ihr uns garnix :)
 
danke für deine ehrlichen worte

wie allerdings euer aragorn und euer qui versuchen an städte zu kommen nur um uns zu ärgern ist hoch fragwürdig

zumal es mehr als seltsam erscheint, wenn das grosse tolle empire in der (offenbar) passiven und reagierenden rolle ist - dachte euer anspruch wäre ein anderer

btw: du hast wenigstens die eier in der hose, um eine leistung anzuerkennen - finde ich klasse

...wie gesagt - DAS macht grosse spieler aus !
 

DeletedUser53173

Gast
Wir sind also in der passiven und reagierenden Rolle? 8-)

Wäre mir neu!
 

DeletedUser23011

Gast
Ich habe gehört das ein kolo bei scr ww insel steht und sie es noch nicht bemerkt haben ^^
 
Oben