Gerüchteküche

Immortalis

Gast
ui ui die blümchen haben nen kolo gefangen... bedauerlich das man nun nicht mäuschen im chatt sein kann...

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Ist schon bedenklich wenn die dunkle Macht nur mit Lug und Betrug (Spione) an solche Städte kommt. Sowas ist zum Kotzen, wenn pikante Details weitergegeben werden u.a. auf dem Rücken von kranken Membern.
 

DeletedUser45509

Gast
Ist schon bedenklich wenn die dunkle Macht nur mit Lug und Betrug (Spione) an solche Städte kommt. Sowas ist zum Kotzen, wenn pikante Details weitergegeben werden u.a. auf dem Rücken von kranken Membern.

Aragorn und ich waren gestern saufen, haben uns durchgefragt ob da jemand Blankar heißt, scheint als wären wir erfolgreich gewesen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Ist schon bedenklich wenn die dunkle Macht nur mit Lug und Betrug (Spione) an solche Städte kommt. Sowas ist zum Kotzen, wenn pikante Details weitergegeben werden u.a. auf dem Rücken von kranken Membern.

Irgendeine Ausrede braucht man immer. Nächstes mal wärmer anziehen, dass nicht noch so ein Krankheitsfall eure restlichen Weltwunder zerstört.
 

DeletedUser42579

Gast
Sagt der, der Spione unterhält. Zudem, informiere dich erst mal, bevor du irgendwas ins Lächerliche ziehst!

Ara-Spion-Hotline. Meld dich heute noch für einen gratis Newsletter an.

Worüber soll ich mich informieren? Was man gegen Schnupfen macht, welchen Hustensaft du nehmen sollst oder welchen Tee du trinken sollst, um WW-Verlusten vorzubeugen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54390

Gast
Ist schon bedenklich wenn die dunkle Macht nur mit Lug und Betrug (Spione) an solche Städte kommt. Sowas ist zum Kotzen, wenn pikante Details weitergegeben werden u.a. auf dem Rücken von kranken Membern.


Der Spieler BlankaR hat mir versichert, dass ich die Ingame-Features in Grepolis, unter anderem das aussenden von Spionen gegen eine bestimmte Silbersumme, ohne Bedenken nutzen darf. ;)
Wenn ihr sowas trotzdem für unfair haltet, dann solltet ihr eventuell einen Spielwechsel zu Rate ziehen oder zumindest das Grepowiki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23011

Gast
Langsam muss man hier Aufpassen das man von den Tränen der Blümchen nicht fortgespült
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
wird.
 

DeletedUser52567

Gast
Langsam muss man hier Aufpassen das man von den Tränen der Blümchen nicht fortgespült
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
wird.

hätte ich gewusst das das auf katane zum ende hin noch so lustig wird wäre ich glaube doch noch länger geblieben ;)

aber die macht ist natürlich mit den sith und dem dunklen Imperator - was sonst !
 

DeletedUser54437

Gast
Ist schon bedenklich wenn die dunkle Macht nur mit Lug und Betrug (Spione) an solche Städte kommt. Sowas ist zum Kotzen, wenn pikante Details weitergegeben werden u.a. auf dem Rücken von kranken Membern.

dir doch nichts neues mit deinen mehreren accs und spios
smiley_emoticons_lol.gif

ist wohl eine zusätzliche heulmasche von euch kranke auf ww-inseln zu setzten um mögliche angriffe mit geheule abzuwehren weil ihr es sonst nicht auf die reihe bekommt
uhi, die blümchen haben nur ein paar dornen wo sie vorgeben richtige stacheln zu haben
nicht heulen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser24449

Gast
...keine ahnung wer du bist - hab deinen namen bisher noch bei keiner aktion gelesen aber eins ist fakt:

am ende der schlacht werden die toten gezählt :)

der spruch ist alt und ich möchte ihn noch wie folgt ergänzen: massgebend ist, dass du dann zählst - und nicht gezählt wirst ;)

möge der bessere gewinnen

honoris et virtutis

Ich wollte hier nun wirklich keine Lawine lostreten und beleidigen schon gar niemanden.
Aber ist es nicht genau in deinem Sinne mal etwas lockerer aufs Spielgeschehen zu schauen und das triste Resi-Schubsen etwas lustiger zu gestalten ?
 

DeletedUser52851

Gast
Schon traurig wie ihr hier öffentlich über euren Gegner herzieht, dem ihr natürlich in einer sehr guten Aktion eine WW-Stadt abgenommen habt.
Stolz kann man sein, aber das so zu zeigen ist einfach nur erbärmlich.

Habt nicht ihr, die grossen Sith am ersten Tag bereits ein Kolo auf einer WW-Insel stehen gehabt? Hhhmmmm, mir war doch so...
 
bin ich bei dir hellfighter

spass muss sein - gar keine frage.

wenn ich nur jetzt lesen wie selbstherrlich hier einige aufziehen kann ich nur noch lachen, denn sind es nicht gerade die, die bereits eine stadt auf einer ww insel verloren haben (wohlgemerkt nicht im nachtbonus, wie es andere nonstop zu tún (und versuchen) pflegen)...

ist aber auch nur ein gerücht....

ein erfolg ist so etwas immer und man sollte dies auch anerkennen - keine frage

sich aber hinstellen als hätte man das perpetuum mobile erfunden ist schon teilweise etwas beschämend, wenn man nicht mal 24h nach ww start das erste ww gefetzt bekommt

ist aber auch nur ein gerücht....

ich bin für absolut jeden spass zu haben - teile auch gerne mal aus - stecke auch gerne ein, aber immer alles mit niveau

also immer locken bleiben - it´s just a game

btw: wie konntet ihr meine webcam hacken^^?
 

DeletedUser54437

Gast
ich finde es nur amüsant wie diffamie nun rum heult und ihr versagen rechtfertigen will nachdem sie sich ja so toll und unschlagbar immer gegeben hat
wie heißt es so schön... hochmut kommt vor dem fall und je weiter vorher die nase getragen wurde, um so tiefer fällt man auch

habe gehört die großen allys schenken sich nichts und kämpfen um jede sekunde
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben