Gerüchteküche

ahoi hellfighter

also jetzt muss ich wirklich lachen - DAS nenne ich grösse, und zwar vom allerfeinsten

RESPEKT

in der niederlage (und das soll nicht despektierlich sein) so einen humor zu haben ist aller ehre wert !

geil

you made my day ! THX
 
Huch, das ist ja schnuckelig :D


Glückwunsch auch von den Blümchen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser35544

Gast
Glückwunsch den Blümchen zum fertigen WW
haben bisher ja nicht viele Allys geschafft auf Katane
 

DeletedUser29817

Gast
Ìch habe gehört, heute hat es gekracht.. Aber ob der Schuss in die richtige Richtung losging?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29817

Gast
Die Leute erzählen sich, dass es bald ne graue Wüste am Meeres-Viereck 44/54/45/55 gibt. Man hofft, da ist nichts dran..
 
Was Prinzessinnen so tuen wenn Sie Nachts Langeweile haben und nachdem ein Seesturm das schöne Kolo versenkt hat Screenshot_2016-06-09-05-14-13-1.pngScreenshot_2016-06-09-05-14-32-1.pngScreenshot_2016-06-09-05-15-15-1.pngScreenshot_2016-06-09-05-15-28-1.pngScreenshot_2016-06-09-05-15-39-1.pngnun kann Sie sich über eine niedliche Stadt mehr freuen....
 

DeletedUser53103

Gast
@timemnemic, da ist sie nicht die einzige, hier ist noch jemand, der gerne Truppen im NB verheizt ^^
Screenshot_8.png
 

DeletedUser54437

Gast
möcht auch noch meinen direkten inselnachbarn den pflückern gratulieren zum fertigen ww
wollt vorbeikommen zum feiern aber weder simone noch sandra waren da
 
ich weiss zwar nicht, was du dir da mal wieder in die tasche spinnst, aber das wird dann wohl wieder unter gerüchte laufen^^ wahrscheinlich hast du deine gespaltene persönlichkeit woanders hingeschickt
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser46156

Gast
möcht auch noch meinen direkten inselnachbarn den pflückern gratulieren zum fertigen ww
wollt vorbeikommen zum feiern aber weder simone noch sandra waren da

Nun, driften wir einfach wieder ins heldenreiche Land der Mythen. Es könnte mehrere Ursachen haben, warum du uns nicht angetroffen hast:

- Deine Schiffe liegen am Grund des Bodens
- dem Geflügel wurden die Federn gestutzt
- die Mannen haben gemeutet bei der Reise aus M07
- wir haben einen Störsender in dein Navi gebaut
- die Zwangsjacke stört beim Drücken des Versendeknöpfchens

Bin gespannt, wer noch ein paar nette Gründe finden wird.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
finde es auch ne klasse leistung, zumal ihr nicht so überwältigend viel größer seid wie es meist auf andern welten der fall ist (weis allerdings auch nciht wieviel support da von anderer seite kam)
zudem gratuliere ich auch den blümchen, die es als einzige "zweitereiheally" geschafft hat ein ww zu bauen.
von den kapazitäten her hab ich eher sith und scr mit je 2 gesehen und alle 5 allies dahinter mit einem, aber da gabs wohl keine wirklichen intentionen die welt offen zu halten, sonst wären die ww doch stärker verteilt gewesen.
 
finde es auch ne klasse leistung, zumal ihr nicht so überwältigend viel größer seid wie es meist auf andern welten der fall ist (weis allerdings auch nciht wieviel support da von anderer seite kam)
zudem gratuliere ich auch den blümchen, die es als einzige "zweitereiheally" geschafft hat ein ww zu bauen.

ohne 2 unglückliche kolos von Seiten der sith hätten die blumen mind. 3 gehabt :mad:
 

DeletedUser13650

Gast
so tief drinnen war ich nciht wirklich in der materie, bin einfach nur mal grob von den punkten ausgegagnen, und selbst da wäre die 2 zu 2 zu 1 zu 1 zu... nicht ganz aufgegangen.

evtl sollte es besser heißen ne überagende leistung von scr ne gute leistung von sith und ne erwartete leistung von blumen, rest ungenügend

aber ich weis wie knapp es manchmal ausgehen kann von andern welten und daher sind alle die nen 9er ww habe bei nem abgeschlossenen 10er ww auch sehr gut mit dabei, beim rest bleibe ich allergings bei ungenügend

das mit den kolos kann man vorneweg kaum einschätzen, zumal ich eher revo spiele und da as steheln von ww fast unmäglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53831

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen dass es eine Blume gibt die sich besonders stark schützen muss und extrem viel goldet um ihren "Widersacher" zu "ärgern" *hust* :D
Von dem ja ach soviel Gefahr ausgeht xD wenn Ichs net besser wüsste würde ich sagen da hat jemand die Hosen voll ^^
 
Oben