Gerüchteküche

DeletedUser54390

Gast
RIP Basherrang 1 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Du musst doch nur ein wenig mehr Geld ausgeben und dann bleibt alles beim alten oder tauesche ich mich da ??
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Du musst doch nur ein wenig mehr Geld ausgeben und dann bleibt alles beim alten oder tauesche ich mich da ??
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? ich seh dich in jedem weltenthread wie du dich über den goldeinsatz anderer aufregst, hast du irgendwelche komplexe diesbezüglich? benutz es doch selber und heul nicht den ganzen tag rum und wenns dir nicht passt geh minecraft spielen :p
 

DeletedUser36154

Gast
Ihr habt doch geheult uber den Bash Rang 1, verkehrst du Tatsachen oder kannst du nicht lesen, oder verstehst du gar nichts
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Im uebrigen habe ich nichts gegen Goldeinsatz, solltest mal Texte richtig lesen koennen und verstehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Man kann ja hier noch stundenlang diskutieren, Grepolis ist nun mal ein Spiel wo man sich den Erfolg erkaufen kann basta, wem das nicht passt der muss nicht spielen. Finde es lustig wenn sich hier Golder gegenueber anderen Goldern aufregen die noch mehr golden, einfach lachhaft.


Du musst doch nur ein wenig mehr Geld ausgeben und dann bleibt alles beim alten oder tauesche ich mich da ??
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

irgendwie widersprüchlich, findest du nicht?
 

DeletedUser36154

Gast
Ich weiss nicht wie alt du bist, wuerde eventuell erklaeren das du das nicht verstehst.
 

DeletedUser28131

Gast
[...] oder verstehst du gar nichts

[...] solltest mal Texte richtig lesen koennen und verstehen

Ich weiss nicht wie alt du bist, wuerde eventuell erklaeren das du das nicht verstehst.

Moral von der Gschicht': Wenn du selbst nicht weißt was du willst, nutze die vermeintliche Unwissenheit anderer als Rechtfertigung.

Oder anders ausgedrückt... Fehlt dir die Fähigkeit, dich verständlich ausdrücken zu können, ist der Leser schuld :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ironie und Sarkasmus versteht hier wohl nicht jeder, da stelle ich wohl auch zu hohe Ansprueche an so manchen User
 

DeletedUser54322

Gast
Ironie und Sarkasmus versteht hier wohl nicht jeder, da stelle ich wohl auch zu hohe Ansprueche an so manchen User

Schau dir mal dieses wunderbare Modell für Kommunikation an
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

wgruber_image004.gif


Dort siehst du vier verschiedene Ebenen. Es gibt die Inhaltsebene, die Appellebene, die Beziehungsebene und die Ebene für Selbstoffenbarung.

Auf der Inhaltsebene gibst du nur geistigen Dünnschiss von dir, auf der Beziehungsebene sagst du ich suche Freunde, auf der Appellebene sagst du schlag mich und auf der Selbstoffenbarungsebene sagst du ich will mich umbringen.

Das heißt auf allen 4 Ebenen ist die Kommunikation gescheitert, denn nichts davon ist brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Das war nur ein kleiner Teilbereich des Studiums, der Schein musste trotzdem gemacht werden
 

DeletedUser49587

Gast
Für die beklo.... BlümchenAF ich bin und war nie ein anderer hier im Forum und lasse mich nicht als verräter abstempeln nur weil ich kein bock mehr auf Grepo habe, und für alle die in meiner nähe sind die städte im 45/46 bei den Blumen dürfen gern geholt werden


LIEBE SANDRA ICH HABE NUR DIESEN ACC HIER IM ÖF UND ICH TREIB MICH AUCH NICHT WIE ANDERE JEDEN TAG HIER RUM !!!!!!
 

Zora73

Gast
Vielleicht solltest du eher mal diesen Umstand versuchen zu klären
Wer dich auch immer als Verräter betitelt hat, sollte daraus Konsequenzen ziehen... Das können wir nur, wenn du den !§#$%&? in der Hose hättest und uns den Namen gibst, der sowas behauptet...
mWenn du keinen Bock mehr auf Grepo hast, bitte... Jeder macht sein Ding, aber hier die Städte anzupreisen wie auf de Jahrmarkt ist selbt für dich unter aller Würde
 

DeletedUser49587

Gast
ich habe gehört die blumen fangen an zu welken
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben