Gerüchteküche

DeletedUser54943

Gast
ich hab gehört ein Keks sollte aufhören ewig so einen !§#$%&? durch die Gegend zu bröseln. ich hab mal viel von dir gehalten.
 
ich habe gehört es werden blumensamen auf dem todesstern ausgestreut in der hoffnung dass die saat aufgeht....

manche schrecken wirklich vor nichts zurück sollte das gerücht stimmen - und damit meine ich nicht die dunkle seite^^
 

DeletedUser49587

Gast
ich hab gehört ein Keks sollte aufhören ewig so einen !§#$%&? durch die Gegend zu bröseln. ich hab mal viel von dir gehalten.

schon blöd das es leider die wahrheit ist
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
vielleicht regt dieses gerüchte-bild etwas mehr an...

zwei frauen mit laserschwertern und was ist das grüne blümeli im hintergrund..^^

was will uns dieses bild wohl sagen....

vyMnZv4OvbZiSUfb-Bereich.png
 

DeletedUser54943

Gast
Ich hätte mich gerade fast eingepisst vor lachen^^ Du bist n verdammter Künstler:p
 
manchen weiblichen spielern ist jedes mittel recht

sogar das kuscheln mit dem ärgsten feind um dann vielleicht vom eigenen versagen abzulenken

hut ab vor dieser rückgratlosen aktion - entlockt mir nur ein lächeln

aber wie bereits schon im öffentlichen forum zu lesen scheinen sich manche eben gerne zum äffchen zu machen - für nen richtigen affen reicht selbst das noch nicht
 

DeletedUser45800

Gast
finde es auch ne klasse leistung, zumal ihr nicht so überwältigend viel größer seid wie es meist auf andern welten der fall ist (weis allerdings auch nciht wieviel support da von anderer seite kam)
zudem gratuliere ich auch den blümchen, die es als einzige "zweitereiheally" geschafft hat ein ww zu bauen.
von den kapazitäten her hab ich eher sith und scr mit je 2 gesehen und alle 5 allies dahinter mit einem, aber da gabs wohl keine wirklichen intentionen die welt offen zu halten, sonst wären die ww doch stärker verteilt gewesen.

Ja...tolle Leistung:rolleyes:... aber wie man sieht interessiert es nur noch Wenige...WW sind out. Macht viele Ally AFler "blind" und Weltensieger als WW Bauer ist Schwachfug. Damit ist vorhergesagt das sich sehr viele mit dem "WW Sieg" zufrieden geben und dann verschwinden. Weltensieger sind immer noch diejenigen die bis zum Ende der Welt dabei sind und das Spiel so sehen wie es mal war. Das sind die waren Grepolitaner.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Weltensieger sind immer noch diejenigen die bis zum Ende der Welt dabei sind und das Spiel so sehen wie es mal war. Das sind die waren Grepolitaner.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

der ist gut, weltensieger sind in der regel meist trottel die von grepolis und den kämpferischen möglichkeiten keine ahnung haben, also 8 von 10 spielern mit krone, kann ein anfänger der sich ein wenig ins spiel einarbeitet auseinanderenehmen. die guten spieler haben zu dem zeitpunkt wenns den 7er award gibt meist die welt schoin ne weile verlassen.
 

DeletedUser45509

Gast
Neuste Berichte erzählen Blümchen gönnen mir meinen Schlaf und zerschießen ihre Kolos selbst.....2 mal
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Und ich habe gehört, dass kleine Kinder ein paar auf die Nase bekommen und dann wieder richtig spuren sollen ^^

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser52851

Gast
Darauf habe ich nur gewartet... Grosse Klappe, nachdem ihr mehrfach gescheitert seid an einer Stadt mitten unten euch und weit und breit nichts...
Richtig cool wäre es gewesen, wann du (oder halt dein Zwilling) einfach mal gar nichts dazu gesagt hättet. Aber so und nicht anders sind wir es gewohnt...

Habe aber gehört (wir sind ja immer noch in der G-Küche) euch wird das Lachen auch noch vergehen, denn eines Tages macht es einfach:

jackybox.gif
...
 

DeletedUser55377

Gast
Sommer,Sonne,Strand.....

30 Grad , Wassertemperatur 20 Grad und 30 nackte Weiber die mich eincremen wollen. Das nenne ich eine Überraschung
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Ich hörte, dass unlautere Machenschaften gar nicht zur dunklen Seite der Macht gehören soll, sondern sich andere sehr gerne daran orientieren, nachahmen und integrieren wollen
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43350

Gast
Ich hab gehört die Spieler von *Topas* fliehen jetzt in den Umode weil sie Angst haben? :D
 

DeletedUser54390

Gast
Habe gehört, da liegt jemand goldgurkenrichtig mit seiner Aussage ;)
Betonung auf Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben