Gerüchteküche

DeletedUser55377

Gast
seit dem letzten Update lassen sich keine Truppen mehr manuell einfügen
smiley_emoticons_irre.gif

bpoyeyavp65.jpg


ab jetzt wird dann immer mit voller Mannschaft gescant .... Danke Inno
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Man vernimmt, dass in den Meeren von Katane die graue Farbe so langsam Überhand gewinnt.
smiley_emoticons_pegasus.gif
 

DeletedUser54108

Gast
Von Beginn der Welt an, zieht es sich wie ein roter Faden, das eine bestimmte Ally immer wieder mit Beleidigungen im Stadtnamen auffällt!!!
Da kann man nur hoffen, das der Marcel nicht dem Papa nacheifert
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Die Blümchen starten nun schon auf Pandosia, deswegen gehe ich mal davon aus, dass wirklich nicht so viel los sein kann.
 

DeletedUser46156

Gast
Ich habe gehört, dass Spieler erst was fragen und wenn ihnen die Wahrheit und Antwort nicht passt, einen Block anlegt. Böse Zungen würden behaupten, dass da ein Mensch ohne Rückgrat hintersteckt. Da ich keine böse Zunge besitze, würde ich sowas natürlich nie behaupten
 

DeletedUser52851

Gast
Ich habe gehört, dass Spieler erst was fragen und wenn ihnen die Wahrheit und Antwort nicht passt, einen Block anlegt. Böse Zungen würden behaupten, dass da ein Mensch ohne Rückgrat hintersteckt. Da ich keine böse Zunge besitze, würde ich sowas natürlich nie behaupten

Sind gespaltene Zungen nicht böse, nein?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Nee, das ist leider eine ernst zunehmende Behinderung, auf die man Rücksicht nehmen muss, habe ich gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32719

Gast
Also, ich habe gehört das jemand einen schönen Text i-wo im Forum hinterlassen hat. Zu dem Thema UM/WW/Städte.
Nur leider scheint es wohl zu sein, wie "böse zungen behaupten ^^ " das die, die am lautesten "Schreiben" genau die sind, die sich gegen die kommende änderung aufregen und beschwerden. Gerüchte sagen das es aus deren Sicht ja Sinn macht; da auch die Gerüchte aufgekommen sind das WW's verloren gegangen sind. Würde diese Änderung kommen, könnte man ja genau das machen was Inno ja damit verhindern möchte^^
In meinen Beitrag geht es nicht um die Änderungen sondern um die Gerüchte die sich breitmachen im Bezug auf "welke Blumen". Ist da etwa was dran das alle WW-Blumenspieler (bis auf ein Spieler) im U-Mod sind?
 
Nun, es gibt auch so einige Gerüchte wie z.B. das eine Rückgratlose Gummibärenbande sich hat Städte geben lassen und Bugs ausnutzen, da sie ansonsten nichts reißen können, zumindest nicht bei aktiven Spielern. Selbst von eingeschleusten Spionen habe ich gehört :O
Des Weiteren gibt es ein übles Gerücht, dass einer der Bande über Stadtnamen beleidigt, weil er anderen nicht mal einen ruhigen Geburtstag gönnt.
 
Oben