Gerüchteküche

DeletedUser55377

Gast
da geht doch das Gerücht das der Weihnachtsfrieden nur für bestimmte Allianzen gemacht wird
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich als orthodoxer christ finde es auch befremdlich einen weihnachtsfrieden mitten im jahr zu veranstanlten, wärend man zur weihnachtszeit ganz normal angegriffen werden kann :D
 

DeletedUser46156

Gast
Nee Steffen, das geht anders...
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...." ähm
bis die Friedenszeit auf 19 Uhr fällt ^^
 

DeletedUser41829

Gast
Warum noch weiterspielen?
Schenkt SCR doch den sieg .
Ihr lieben leute von inno und dem super support.
Ach das macht ihr ja schon die ganze zeit lang.
Fair play zählt nur für nicht SCR ler.
Die können sich beschweren wenn sie eine stadt verlieren , dann wird derjenige für drei tage angreifbar beschwert.
Aber wenn scr so handelt wird drüberweg gesehen.auch wenn darauf hingewiesen wird.und die friedenszeit einfach mal verschieben damit SCR ihr WW starten kann . super leistung inno und support.

Dann bekommt man noch freche antworten vom support
Unter aller sau.
 

DeletedUser41829

Gast
Oder kam weihnachten überraschend?
Ist ja nicht so das es immer am 24.12 beginnt oder doch?
Vielleicht muss man einen SCR kalender haben.
 

DeletedUser42579

Gast
Bullshit.
Man kann SCR viel vorwerfen, ebenso dem Support oder Inno. Aber sowas... bitte halte solche Aussagen zurück.
 

DeletedUser41829

Gast
Es stimmt schreibe doch den support an und frage ob sie die friedenszeit verschoben haben.
Haben sie gemacht glaube mir.
Und die andere aussage mit der sperre stimmt auch.
Und mit SCR ist auch richtig.
Nur das wird niemand zugeben

Ich schreibe sehr wenig hier aber was ich schreibe ist nicht ohne grund.
 

DeletedUser32719

Gast
ich hab gehört das im heldenkäfig etwas platz frei wird.
nicht das es eine art achillesferse für den käfig ist; wird erzählt.
aber so richtig was dran ist da bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Es stimmt schreibe doch den support an und frage ob sie die friedenszeit verschoben haben.
Haben sie gemacht glaube mir.
Und die andere aussage mit der sperre stimmt auch.
Und mit SCR ist auch richtig.
Nur das wird niemand zugeben

Ich schreibe sehr wenig hier aber was ich schreibe ist nicht ohne grund.
Bitte erzähle mir mehr über die Intrigen der Supps und SCR :)
 

DeletedUser32719

Gast
was los willst auch in Käfig kommen,oder wie?
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich? Käfig? Nein. Da pass ich nicht rein. Laut einiger Gerüchte gibt es da wohl den einen oder anderen die wegen "unfairness" wohl schon einigemale gespeert wurden. Das ist nicht mein Niveau :) Zu hohe anforderungen. Die kann ich nicht bedienen.
 

DeletedUser13650

Gast
Ich? Käfig? Nein. Da pass ich nicht rein. Laut einiger Gerüchte gibt es da wohl den einen oder anderen die wegen "unfairness" wohl schon einigemale gespeert wurden. Das ist nicht mein Niveau :) Zu hohe anforderungen. Die kann ich nicht bedienen.
dann scheint scr aber auch nciht dein ding zu sein, evtl sollteste doch ne eigene ally aufmachen
 

DeletedUser32719

Gast
dann scheint scr aber auch nciht dein ding zu sein, evtl sollteste doch ne eigene ally aufmachen

falsch. hier bin ich richtig. nur weil es für dich den anschein hat muss es ja nicht der wahrheit entsprechen. ;)

Aber hier nun die neusten und eventuell auch letzten gerüchte von katane:
stimmt es das scr es geschafft hat zwei WW's auf einmal zu crashen und somit den ausbau der fehlenden weltwunder zu starten?
und ist da was dran das scr es geschafft hat das zu tun was sie gesagt haben? vorbeikommen und fehlende ww's zu crashen? egal bei wem und wo die sind?
wie man munkelt scheint das der service der crew zu sein.
sie kommen vorbei und jeder erhält sein "servicepacket" ^^
 

DeletedUser13650

Gast
jo das mit den 2 ww kann ich bestätigen, auch wenn da die städte von käfig eher hergeschenkt wurden

aber um mal weiter gerüchjte zu steuen machts den anschein das rafi nachdem er nen kolo auf ner ww insel gesetzt hatte, kurzfristig sich entschlossen hat nciht mehr aktiv die nächsten tage zu spielen, er ist doch wohl nciht etwa mit apilis verwandt ;)
 

DeletedUser53173

Gast
Egal was hier alle sagen, auch wenns manchmal unfair zugegangen ist. Man muss der Crew lassen, spielen können die meisten von ihnen schon, daher ist der Sieg verdient. Und auch wenns weh tut, von mir schonmal im vorhinein:

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 WWs​
 

DeletedUser54943

Gast
Ach schmarn. Goldkaufen, Support schmieren und noch paar tricks dann geht's schon.

Trotzdem Glückwunsch zu den 7​
 
grepo ist ein strategisches team-kriegsspiel....

es gewinnen nicht die besseren individualplayer wie wir mehrfach gesehen haben, sondern das beste team

viele viele fights waren fetzig aber dennoch wurde fast immer die contenance gewahrt

so wie es aussieht ist der fight über alle weltwunder entschieden, schenken hin und ärgern her - es hat sich letzten endes doch das bessere team durchgesetzt

das soll und ist auch keine selbstbeweihräucherung, sondern schlicht und ergreifend fakt

liveplay hat es meiner meinung nach selbst als gegner treffend geschrieben. wir haben es einfach verdient weil wie von beginn an eine klare linie hatten und diese auch konsequent verfolgt und umgesetzt haben

TEAM IST EBEN ALLES

sollen jetzt auch keine abschlussworte sein die welt wird fertig gezockt bis zum bitteren ende aber dennoch danke an unsere fairen feinde und vor allem an unsere treuen bnd-partner - rock on ladies

HONORIS ET VIRTUTIS

chris
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Huch da ist man nen halben Monat weg und auf einmal liest man sowas.
Scheint am Ende ja ganz schnell gegangen zu sein
 

DeletedUser52851

Gast
grepo ist ein strategisches team-kriegsspiel....

es gewinnen nicht die besseren individualplayer wie wir mehrfach gesehen haben, sondern das beste team

viele viele fights waren fetzig aber dennoch wurde fast immer die contenance gewahrt

so wie es aussieht ist der fight über alle weltwunder entschieden, schenken hin und ärgern her - es hat sich letzten endes doch das bessere team durchgesetzt

das soll und ist auch keine selbstbeweihräucherung, sondern schlicht und ergreifend fakt

liveplay hat es meiner meinung nach selbst als gegner treffend geschrieben. wir haben es einfach verdient weil wie von beginn an eine klare linie hatten und diese auch konsequent verfolgt und umgesetzt haben

TEAM IST EBEN ALLES

sollen jetzt auch keine abschlussworte sein die welt wird fertig gezockt bis zum bitteren ende aber dennoch danke an unsere fairen feinde und vor allem an unsere treuen bnd-partner - rock on ladies

HONORIS ET VIRTUTIS

chris

AMEN - DIE GÖTTLICHE SCR FÜHRUNG HAT GESPROCHEN. Und deswegen muss es auch stimmen!
SCR ist ganz sicher nicht DAS Team, mit Sicherheit aber auch nicht das Schlechteste. Aber die Führung des Teams hatte mit dem Sieg nur wenig zu tun. Ganz wenig. Und auch das ist ein Fakt! Und du wahrscheinlich sogar am wenigsten von allen :)
Jesus hat nur die grosse Klappe und Hans... Naja, Wurst halt... Eti habt ihr rausgefloppt und nun feiert ihr euch als die Crew schlechthin. Traurig Chris, ganz dolle traurig. Und doch wieder lustig zu beobachten, wie man sich mit so einem Blödsinn so stolz fühlen kann :) Ich bin in Gedanken bei euch :)
 
Oben