Gerüchteküche

Paul9816

Gast
Wieder erster :D na dann mal los :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört man sollte sich erst nach 18 Uhr anmelden. Sonst kann man ein paar Stunden lang angegriffen werden bevor der Weihnachtsfrieden kommt.
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul9816

Gast
sorry ^^ habs nur zufälligerweiße mitbekommen
smiley_emoticons_hust.gif


nächstes mal kannst du mir ja kurz vorher bescheid geben, dann binn ich schneller
smiley_emoticons_lol.gif
 
Es gibt schon eine Gerüchteküche?!
Hab mich diesmal auch extra im Forum angemeldet um für Revo zu stimmen. Wenn die Einstellungen so bleiben wie die Abstimmung läuft sind wir auf jeden Fall dabei.
Und ganz besonders hoffe ich daß wir hier auf Hades treffen wie auf Gonnos!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser45252

Gast
NB ist wirklich 22 - 8 ???? :O
perfekt für Schulpflichtige :D
 

DeletedUser45252

Gast
Was ist denn an 8 perfekt für "Schulpflichtige"?

der Durchschnittsschüler hat ab der ?Klasse ein Handy, steht um 07:30uhr auf und geht spätestens um 22uhr zu Bett.
der Durchschinttserwachsene hat mind. 1 Handy, steht um 6uhr auf und geht ~23uhr zu Bett.
so die Statistik^^

für wen sind die Welteneinstellugen jetzt eher geeignet :confused:
 

DeletedUser48524

Gast
kompletter Blödsinn. weder stehen schüler um acht auf
smiley_emoticons_hust.gif
, noch geht der großteil um 22 uhr schlafen...mal wieder komplett realitätsferne forennutzer hier
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Damit hat sich apo als Schüler geoutet
smiley_emoticons_hust.gif

ach gottchen, paul...nur weil ich weiß, wie der durchschittsschüler tickt, heißt das, dass ich auch Schüler bin? War irgendwie klar, dass sowas nur von dir kommen kann...aber belassen wir es doch bei der Illusion, ich sei noch Schüler. War ja schließlich eine schöne Zeit. Kannst mir ja mal berichten, wie es bei dir so ist, sobald du eingeschult wirst
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben