Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört das schon wieder eine neue Masse Ally entstanden ist.
mal schauen wann der erste wing kommt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Paul9816

Gast
Massenallys gibts hier genug... kannst du das mal bitte spezifizieren? ^^
 

DeletedUser54182

Gast
Ich hab gehört, dass die Dänen über die Vorstellung der deutschen Gäste auf deen Speed-6-Server so gelacht haben, dass sie jetzt hier aufmischen wollen ...
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört das eine weitere Massen Ally in wanken gekommen ist....
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört, dass manche Leute hier zu viel quatschen und zu wenig spielen....
 

CGNMAS

Gast
Warum sind hier alle so kryptisch unterwegs? Hab gehört.., hab gehört,.. bla bla. Wen interessiert das denn?
Kommt auf den Punkt, machts interessant.. dann beteiligen sich auch auch mehr daran.

LG
Tim
Diplo von Was für ein Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CaptMola

Gast
Immer diese humorlosen Menschen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört, dass ich grade erstmal gucken musste wer oder was "Was für ein Team" ist. Und dann habe ich gesehen dass sie selbst ein sehr interessantes Profil haben, darum denke ich ich poste etwas das mehr zu ihnen passt.

Ich habe letztens gehört, wenn man seine Katzen nicht füttert verhungern sie. Darum möchte ich Rohstoffe für alle einsamen Kätzchen Spenden. Wer ein einsames Kätzchen ist, bitte bei mir melden, ich kümmere mich um euch.

Wer sich meinem Rudel der Katzenfütterer anschließen möchte und mehr als 5900 Punkte hat meldet sich bitte bei mir.

Ich warte auf euch.

Das Rudel der Katzenfütterer wurde Gegründet am 18.12.15 um 13:01 Uhr

LG
paigano, ein kleiner niemand in der großen weiten Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
nur langweiliges bla bla hier^^

wo sind die leute die sich beefen und haten :D
 

DeletedUser16442

Gast
kein Wunder, wenn man auf der einen Seite Städte an den Feind verliert und auf der anderen Seite nur intern erobert... da wird es schwer auf dem Punktekonto nachzulegen :p
 

DeletedUser54044

Gast
Ich frage mich ob es bald den ersten Wing auf dieser Welt geben könnte :)
 
nur langweiliges bla bla hier^^

wo sind die leute die sich beefen und haten :D

Na jetzt können wir ja loslegen mit dem Haten. Hassobjekt Nummer 1 hat sich ja endlich hier gemeldet... Wolltest das sinkende Schiff verlassen und kommst in keiner Ally unter. Deine jetzige Ally ist sich wohl noch nicht so bewusst, was sie sich dort für ein Ei ins Nest geholt hat. Aber ich denke das werden sie auch bald merken. Naja die Ally ist ja Gott sei Dank weit weg von dir und sollte dich damit schadlos überstehen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser26935

Gast
Ihr seid nur lächerlich :D ich werde immer ne alli finden die sich von eurem gelabber nicht beeinflussen lässt :D

und was heißt das sinkende schiff verlassen^^ ich hatte bisher noch nicht einen angriff und keinerlei schwierigkeiten^^ aber inner allianz ohne teamplay wo jeder nur sein eigenes ding macht macht es mir keinen spaß^^ labbert was ihr wollt die leute die mich kennen sind dadurch nicht zu beeinflussen :D

nur weil ihr auf euböa zu inkompetent wart ne alli zu leiten bin ich jz der schuldige :D jajaja man kann sichs halt auch ganz einfach machen :D
 
Oben