Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
Ok ich hau einfach mal iwas raus: Ich habe gehört, dass Sudden die beste Alli im M58 ist (haha xD)
 

DeletedUser45694

Gast
ich habe gehört, Stormis gehen die Spieler aus....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser16442

Gast
was steckt denn eigentlich hinter diesen Siedelprojekten im Nirgendwo? Das gibt´s ja nun in einigen Meeren rings um die "eigentliche" Welt^^
 

DeletedUser54406

Gast
Ich nehme an du meinst wen anderen weil ich hab nur eine Stadt dort im Niemandsland xD

Daher keine Ahnung, frag die, welche dort mehr siedeln
 

DeletedUser16442

Gast
ich weiß, aber auch da gibt es sicher nen Grund für, oder hast du einfach zu viele slots frei und weißt schon gar nicht mehr wohin damit?^^ Wenn ganze Allianzen an den Rand ziehen, kann ich mir Gründe ausmalen, aber eben bei einzelnen Spielern/Städten nicht. :)
 

DeletedUser54406

Gast
Also ich bin dort weil ich dort ein ruhiges Plätzchen habe
und somit einen Ort zum Feiern ;)

Und bis jetzt habe ich genau einen Spieler als Gesellschaft - bei dem der Grund vermutlich sehr ähnlich ist xD

Außerdem weiß man ja nie, wann solche Plätze nützlich werden könnten :)
 

DeletedUser16442

Gast
ah ok... also wirklich eher aus Lust und Laune heraus und noch nicht wirklich mit taktischem Hintergrund!? ...wohl doch zu viele slots :D

ob es schon mal nen 100+ Städte Account in Meer 1 gab, so gebündelt in der oberen linken Ecke? Kann man zwar groß nix mehr machen, aber man hätte definitiv seine Ruhe :D
 

DeletedUser16979

Gast
ah ok... also wirklich eher aus Lust und Laune heraus und noch nicht wirklich mit taktischem Hintergrund!? ...wohl doch zu viele slots :D

ob es schon mal nen 100+ Städte Account in Meer 1 gab, so gebündelt in der oberen linken Ecke? Kann man zwar groß nix mehr machen, aber man hätte definitiv seine Ruhe :D

Auf My gab es dazumal einen Spieler mit ca 250 Städten dort oben :D
 

DeletedUser16442

Gast
Auf My gab es dazumal einen Spieler mit ca 250 Städten dort oben :D

na herzlichen Glückwunsch :D dieser Aufwand dort 250 Kolos hin zu schicken und dann die Popelstädte langsam aufzubauen...^^ Am Ende vielleicht nicht mal mit dem ersten Kolo dort hin gekommen und noch zwischensiedeln und aufbauen, muahahaha
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


btw. gabs nicht früher ne unbegrenzte Kololaufzeit? Hab da was im Hinterkopf, bin mir aber gerade nicht so sicher
 

DeletedUser26146

Gast
Ich weis nicht mehr ob es Actium oder Naxos war. Da gab es eine ganze Allianz. Nannte sich Die Ecke. Die haben sich irgendwann aus dem Zentrum verabschiedet und sich bei 00 niedergelassen.
Da braucht es auf dem Weg dahin einigeis an Relais Städten die man immer übergeben muss.
 

DeletedUser18608

Gast
Ich weis nicht mehr ob es Actium oder Naxos war. Da gab es eine ganze Allianz. Nannte sich Die Ecke. Die haben sich irgendwann aus dem Zentrum verabschiedet und sich bei 00 niedergelassen.
Da braucht es auf dem Weg dahin einigeis an Relais Städten die man immer übergeben muss.

das war Naxos
Jaja, die Ecke, das waren noch Zeiten :D
 

DeletedUser50475

Gast
oje.....

Die kleine Eka hat sich gelöscht,
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Ist das verwunderlich ?
Anscheinend wissen die Leutchen von Crudelis nicht was Anstand ist.
Oder wie kommts das man private Bilder von Skype runter kopiert und im Spiel für eine GO-Ankündigung als Vorlage verwendet ?
Na ja, Crudelis war ja noch nie die hellste Allianz. ;)

PS: Eka darf nur einer "kleine" nennen, das wär ich. ;)
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
wer macht den sowas?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Grepolis? Anstand?
Ich glaube ich bekomme Durchfall wenn ich daran denke.

Habt ihr alle kein besseres Thema als Crudelis?......................................ich schon
smiley_emoticons_idea2.gif


Habe gehört Hanf hat zu viel geraucht und findet seinen PC nicht mehr
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Als ob ich das dem Diplo von Suddon Death nicht schon voraus gesagt habe.
smiley_emoticons_hust.gif

Damals lachte er mich aus.
Heute lache ich
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Also ihr Welthelden.
Quatscht mal über Chaos, Sudden Death, Rest in Peaces, Madhouse, Collu ......................... aber hört auf die bösen Jungs bei Crudelis zu suchen.
 
Oben