Gerüchteküche

*TOX*

Gast
Im Namen der Allianz - X -, wünsche ich allen Spielern, Lesern, Fremden, Freunden und Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffe ihr bleibt Gesund und Munter :D

Und abgesehen von Weihnachten - LETS BASH!
 
Auch im Namen der Allianz "Fröhliche Weihnachten"
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
(PHALANX) wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich viele schöne Geschenke. Diese sind dann bei mir abzuliefern
smiley_emoticons_3hlkoenige.gif
.
 

DeletedUser13302

Gast
Auch im Namen der Allianz "Fröhliche Weihnachten"
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
(PHALANX) wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich viele schöne Geschenke. Diese sind dann bei mir abzuliefern
smiley_emoticons_3hlkoenige.gif
.

Kann ich auch welche bei dir abholen? Weist ja, geben macht seliger denn nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
Da hat sich bestimmt ein Neuling gedacht: "man sind die alle blöde... is noch niemand drauf gekommen mehrere Accounts zu erstellen??"
smiley_emoticons_hust.gif


tja... vermutlich hat er geteilte Verbindung angegeben...
 

Paul9816

Gast
quatsch... *TOX* dürfte doch gar kein Gold zum aufbauen mehr übrig haben
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Roulette, ein Spiel, welches ohne weitere Skills des Spielers und mit einer stupiden Schicksalslastigkeit auskommt, entwickelt sich in meinem Augen so langsam zu einem erfrischenden und abwechslungsreichen Spiel, wenn ich so die Entwicklung dieses Spiels dagegen halte.

Es sind mal gerade 4 Meere gefüllt und die Schere klafft soweit auseinander, das man bald den Wettbewerb ausrufen wird, wer die meisten Neustarts hingelegt hat....Es stehen Geisterstädte rum mit Namen wie z. B. "dummes Pack". Die Situation ist mittlerweile absurd. Wer ein wenig von diesem Spiel schon gesehen hat, schüttelt nur noch den Kopf und sagt: "Glückwunsch!". Gerüchte sagen, je weiter oben man ist, um so einsamer wird es, doch ist auch dieser Zustand endlich, da bei 300 die Welt geschlossen wird. Eine Funktion, die sich leider noch nicht mit Gold erkaufen lässt. Zum Glück, ich würde nach zwei Bieren schwach werden. ;))))

In diesem Sinne, wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und ganz viel Humor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

*TOX*

Gast
Roulette, ein Spiel, welches ohne weitere Skills des Spielers und mit einer stupiden Schicksalslastigkeit auskommt, entwickelt sich in meinem Augen so langsam zu einem erfrischenden und abwechslungsreichen Spiel, wenn ich so die Entwicklung dieses Spiels dagegen halte.

Es sind mal gerade 4 Meere gefüllt und die Schere klafft soweit auseinander, das man bald den Wettbewerb ausrufen wird, wer die meisten Neustarts hingelegt hat....Es stehen Geisterstädte rum mit Namen wie z. B. "dummes Pack". Die Situation ist mittlerweile absurd. Wer ein wenig von diesem Spiel schon gesehen hat, schüttelt nur noch den Kopf und sagt: "Glückwunsch!". Gerüchte sagen, je weiter oben man ist, um so einsamer wird es, doch ist auch dieser Zustand endlich, da bei 300 die Welt geschlossen wird. Eine Funktion, die sich leider noch nicht mit Gold erkaufen lässt. Zum Glück, ich würde nach zwei Bieren schwach werden. ;))))

In diesem Sinne, wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und ganz viel Humor. ^^


Sachen gibts...^^
 
Oben