Gerüchteküche

DeletedUser13302

Gast
Sachen gibts...^^

Schon manchmal erstaunlich. Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.

Weiter oben ist es einsam? Also auf meiner Position ist alles super. TOX? Wie schaut es da bei dir aus? Bist ja doch noch n paar cm weiter oben in der Liste. Schon vereinsamt? :D
 

DeletedUser45694

Gast
Schon manchmal erstaunlich. Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.

Weiter oben ist es einsam? Also auf meiner Position ist alles super. TOX? Wie schaut es da bei dir aus? Bist ja doch noch n paar cm weiter oben in der Liste. Schon vereinsamt? :D


sieht nach neid aus ????
oder kommt das mir so vor ???
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört das eine Allianz einige Städte verloren hat....
 
Echt? Und ich habe gehört das eine Ally über 30 Städte heute erobert hat! Sachen gibt´s...
smiley_emoticons_candle.gif
 

*TOX*

Gast
Ich bin ned Einsam - keine Sorge :) Spiele mit den Besten zusammen, was will ich mehr :DDD
 

DeletedUser54104

Gast
Ich hab gehört die Allianz Invictus et Victoria wurde von der Allianzführung gegründet, die diese Allianz schon früher zu deren Blütezeit geleitet hat?
 

DeletedUser51640

Gast
Ich hab gehört die Allianz Invictus et Victoria wurde von der Allianzführung gegründet, die diese Allianz schon früher zu deren Blütezeit geleitet hat?

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Zumindest wenn du Invictus et Liberum meinst. Invictus et Victoria hatte dagegen noch nie eine Blütezeit :/
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört, dass die erste Massenally am zerfallen ist *hust hust ...Mupfel...hust hust*
 
Oben