Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
smiley_emoticons_irre.gif
*träumt weiter*

ich bin der glücklichste Member auf diesem Server, mir das Gesülze nicht mehr antun zu müssen^^

Wenn ich sowas schon lese, da frage ich mich wirklich ob das normal ist.
smiley_emoticons_irre.gif

Wir von Crudelis haben Dich zudem gemacht, was du heute bist. Naja eine passende Quttiung wirst Du noch bekommen.
Mehr als eine vorübergehende Verwalterrin unsere neuen Städte sehe ich Dich zurzeit an.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Zu meinen Kumpel AngusGT ....
mittlerweile 19 Städte, ist die neue Freunde noch vorhanden ????
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Ekaterine?......................Wer war das nochmal?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kann mich nicht an die erinnern.
Kann also auch nichts besonderes gewesen sein.
 

DeletedUser48713

Gast
und wieder einmal ist Crudelis sich untereinander nicht einig *erheiternd* klarer Fall von völligem Realitätsverlust
smiley_emoticons_headbash.gif
 

berlinerwiki

Gast
Also manche Leute sind doch echt undankbar hier. Wenn die Person es selbst nicht macht, dann mach ich es mal für sie: Dickes Danke an die Leute von Crudelis für die tolle Rekrutierung der Spieler Ekaterine! Diese fantastische Entwicklung, die sie dank euch (in 4 wochen) durchgemacht hat, ist echt nicht übersehbar. As if!

Wo stecken die noobigen Cruds,
bewerft sie mit gammligen fruits!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser40649

Gast
da ich hier mitbekommen habe, dass auf meine eka geschossen wird muss ich mich mal aus dem ruhestand zu wort melden.

also ich finde es ja schon etwas überheblich zu behaupten "wir haben dich zu dem gemacht was du heute bist". das ist insofern schon garnicht ernst zu nehmen weil die welt ja auch erst relativ kurz läuft.
evtl. hat sie etwas bei cru in bezug auf wachstum auf dieser welt profitiert aber das ist ja bei jeder halbwegs starken alli der fall. dazu dient ein zusammenschluss mehrerer spieler zu einer alli ja schließlich und endlich auch.

generell muss ich sagen, dass mich cru bei genauerer betrachtung etwas enttäuscht. ihr wart definitiv schon mal stärker. wird wahrscheinlich an der billigen b-besetzung liegen die sich jetzt auch einmal stark fühlen darf. ---> Absturz vorprogrammiert.

Denke persönlich auch, dass die Glanzzeiten cru's schon vorbei sind. Naja den ein oder anderen guten Spieler konntet ihr ja für euch gewinnen. Diejenigen die ich meine, wissen es wahrscheinlich. Wünsch euch dennoch viel Glück aber setzt euch bitte nicht auf zu große Pferde... da fällt man tiefer^^
 

DeletedUser45422

Gast
@ Imperatoris93

oh man, wir die b-besetzung, was würde passierten wenn die a-besetzung hier wäre. Vorher überlegen ihr stellt euch immer weiter ins aus.
Und was Eka angeht wer sagt dir das man sich erst seit dieser Welt kennt ?
 

DeletedUser40649

Gast
@ Imperatoris93

oh man, wir die b-besetzung, was würde passierten wenn die a-besetzung hier wäre. Vorher überlegen ihr stellt euch immer weiter ins aus.
Und was Eka angeht wer sagt dir das man sich erst seit dieser Welt kennt ?

ich muss nichts überlegen wenn ich über fakten schreibe. verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst^^? was soll schon passieren? bis jetzt seid ihr ja nicht so toll. klare dominanz sieht anders aus. cru war auf anderen welten teilweise favorit bevor die welt überhaupt begonnen hat. ich will hier cru keinesfalls glorifizieren aber sie waren jedenfalls auf anderen welten direkt in der klaren favoritenrolle. diesmal werden sie dem einfach nicht gerecht. und das zeichnet sich schon ziemlich früh ab. warum b-besetzung? ganz einfach, weil ich einige spieler aus euren reihen kenne. ich möchte dazu nicht viel genaueres sagen, weil ich sonst den ein oder anderen beurteilen müsste und glaube mir, das kann ich. aber zugpferde sehen anders aus. wenns wirklich eng wird, werdet ihr zusammenbrechen wie eine ganz gewöhnliche durchschnittsalli. der einzige grund warum cru mit so einer aufstellung überhaupt in den top 3 landen konnte ist weil die revowelten von welt zu welt einfach immer anspruchsloser werden.

eka sagt mir das. sie selbst ist noch nicht so lange bei grepolis. sie hat auf der ersten welt damals mit grepolis begonnen und erst eine welt richtig gespielt, nämlich mit uns.. also so viele möglichkeiten sie vorher schon mal angetroffen zu haben gibt es ja nicht. und wenn eka etwas übers spiel gelernt hat bzw. in irgendeiner art und weise beeinflusst wurde dann eher durch die adh als crudelis. auf jedenfall hat sie genug mitbekommen um beurteilen zu können dass die orga bei cru nicht gerade die beste ist was mir übrigens schon verschiedenen spielern zu ohren gekommen ist.
 

DeletedUser48524

Gast
um den Blick mal ein wenig von den crudelinis zu lösen...ich hörte, die Goldene Horde wird derzeit ziemlich auseinander genommen...
 

DeletedUser16442

Gast
das ist durchaus korrekt, aber absolut kein neues Gefühl für die Horde... seit den Anfängen bedient sich dort jeder der in Schlagdistanz liegt^^ allerdings wird nun scheinbar alles rausgequetscht was noch irgendwie brauchbar für andere Allianzen ist
smiley_emoticons_biggrin.gif
...nicht gerade zu beneiden im Moment^^
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört, Crudelis droht Spielern mit Auslöschung und vergreift sich dann doch lieber an Schwächeren. Wie gesagt - nur gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ob das nur so ein Gerücht ist? Ich habe gehört, sie hinterlassen immer ein Feld der Verwüstung, egal wo sie auftauchen oder aufgetaucht sind.
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört, es soll Teammitglieder geben, die Fehlinfos auf Ticket-Fragen geben und im Öffi alles kommentieren. Vllt könnten diese die Zeit besser verwenden und das Grepo-ABC lernen :D
 

Zorn des Titanius

Gast
Also Ihr geht ja echt ab hier im Forum :p

Wisst Ihr was ich so gehört habe? Das die Leiterin und Führerin der Horde gestern einen tiefen Schlag abbekommen haben soll und jetzt der Rest noch unter Beschuss genommen wird und die letzten Flecken auch bald nicht mehr sein werden :)
 

DeletedUser41228

Gast
Also Ihr geht ja echt ab hier im Forum :p

Wisst Ihr was ich so gehört habe? Das die Leiterin und Führerin der Horde gestern einen tiefen Schlag abbekommen haben soll und jetzt der Rest noch unter Beschuss genommen wird und die letzten Flecken auch bald nicht mehr sein werden :)

Klassischer Overkill :D
 

DeletedUser42198

Gast
Hab gehört, dass Amaris lieber mit dem Strom schwimmt, als sich auf eine Herausforderung einzulassen.
 

DeletedUser48713

Gast
Den Napf, wie du es ausdrückst^^, habe ich mir selbst vor die Tür gestellt; dazu brauchte ich Eure Hilfe nicht, wehrter Sultan.
Eure (...)hütte hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Es gibt schon eine Gerüchteküche?!
Hab mich diesmal auch extra im Forum angemeldet um für Revo zu stimmen. Wenn die Einstellungen so bleiben wie die Abstimmung läuft sind wir auf jeden Fall dabei.
Und ganz besonders hoffe ich daß wir hier auf Hades treffen wie auf Gonnos!
smiley_emoticons_bravo2.gif
Waum denn damit Hades euch wieder überrennt
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben