Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
Zumindest im echten Leben wäre das eine ganz angenehme Vorstellung ;)
 

D3vastator

Gast
um mal was neues zu bringen...wie ich hörte hat colluvies ein angriffsverbot auf die top20 allis der welt rausgegeben, aus angst vor einem verbund gegen sich...Interessanter weg für die bestplazierte alli...
 

DeletedUser16442

Gast
um mal was neues zu bringen...wie ich hörte hat colluvies ein angriffsverbot auf die top20 allis der welt rausgegeben, aus angst vor einem verbund gegen sich...Interessanter weg für die bestplazierte alli...

wäre mal ne lustige Tatsache wenn da was dran ist, zumal ich mit dieser Einstellung das Angriffsverbot besser gleich auf die Top 100 erweitern würde um auch ja jedem Ärger aus dem Weg zu gehen^^ evtl. könnte man ja auch bei inno anfragen ob man die komplette Allianz nicht auf Hyperborea verlegen kann, sicher ist sicher... :p
 

DeletedUser18608

Gast
bla bla blupp
immer wieder interessant was für Leute hier irgendwelchen Blödsinn posten.
Entweder findet man die Leute gar nicht auf der Welt oder muss sie ganz unten im Nirwana suchen :)

Lest Stats, die sagen was anderes :p
 

timeon1993

Gast
um mal was neues zu bringen...wie ich hörte hat colluvies ein angriffsverbot auf die top20 allis der welt rausgegeben, aus angst vor einem verbund gegen sich...Interessanter weg für die bestplazierte alli...


und ich habe gehört einige labern zu viel und spielen nicht genug
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser16442

Gast
bla bla blupp
immer wieder interessant was für Leute hier irgendwelchen Blödsinn posten.
Entweder findet man die Leute gar nicht auf der Welt oder muss sie ganz unten im Nirwana suchen :)

Lest Stats, die sagen was anderes :p

Ich geh mal davon aus, du beziehst dich hier auf auf die Theorien die deine Allianz betreffen :) nun..., ich kann hier leider keinen Blödsinn rauslesen, nur Mutmaßungen und Spekulationen. Ich denke doch das die hier weit eher angebracht sind, als der tatsächliche Blödsinn, den du hier zum Beispiel schreibst.
Denn wenn du Leute in den Stats nicht findest, schließt das deren Anwesenheit auf der Welt noch lange nicht aus, desweiteren bin ich gespannt wie du "im" Nirvana etwas finden möchtest, denn hierbei handelt es sich um einen Zustand und nicht um, sagen wir, einen Ort. Es gibt also kein oben oder unten im Nirvana ;) ...so viel also zu dem "geposteten Blödsinn" den man hier so finden kann^^

und letztendlich ist es weiterhin ne Gerüchteküche und ich lese hier lieber Sätze wie "ich hab gehört..." als Ausdünstungen wie "Bla Bla Blubb..."

have a nice day und werd mal n bissel locker ;)
 

DeletedUser54397

Gast
Ich habe gehört, die Männer WG im Meer 56 wird es nicht mehr lange geben. Die liegen so ungünstig und werden von allen Seiten angegriffen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste den Lösch-Knopf drückt.
 

DeletedUser48577

Gast
Ich habe gehört, die Männer WG im Meer 56 wird es nicht mehr lange geben. Die liegen so ungünstig und werden von allen Seiten angegriffen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste den Lösch-Knopf drückt.

Ich glaube da werden die einen oder andern noch eine Überraschung erleben
 

DeletedUser48577

Gast
Crudelis ja immer feste drauf am besten mit allen Allis bis die von der Welt verschwunden sind.
 
Crudelis ja immer feste drauf am besten mit allen Allis bis die von der Welt verschwunden sind.
...und warum? wäre es nicht von Vorteil sich erstmal auf sich zu konzentrieren? Ich denke da gibt es genug Baustellen für einige Allys!
Naja, und wenn: Wann wird denn drauf gehauen? Ich dachte der riesige Verbund existiert schon wieder gegen Crudelis? Ich muss doch nochmal die Stats bemühen, irgendwie ist mir da was entgangen... Ach Herrje, hab grad mal geschaut; hier ist was schief gelaufen...Wir hauen ja drauf, sorry unser Fehler.

Ich nehme das mal wieder als Kompliment, Crudelis als Hassobjekt ist ja nicht neu, aber es wird langweilig mit der Zeit.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48713

Gast
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

*trälla*
 

DeletedUser48713

Gast
*endlich mal amüsiert*
Wer hat denn da nicht aufgepasst? Bist du doch mein Sitznachbar ;)
Kein Problem, kannst bei mir abschreiben: der korrekt getanzte Name lautet: Crudelis
smiley_emoticons_stars_elvis.gif
 

DeletedUser48577

Gast
Lol ist ja Lustig hier und ich habe Jahrelang die Gerüchteküche nicht beachtet aber ist ja besser als Slapstick von Stan und Oli
 
Oben