Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
ich habe gehört, dass manche der deutschen Grammatik nicht mächtig sind
smiley_emoticons_hust.gif

Wie du meinen das?
 

Paul9816

Gast
Meiner Meinung nach, ist der Satz: "Wer blos nur??" nicht korrekt, aber das ist vielleicht nur Haarspalterei :p
 

DeletedUser45694

Gast
Meiner Meinung nach, ist der Satz: "Wer blos nur??" nicht korrekt, aber das ist vielleicht nur Haarspalterei :p

Alternativ dazu, könnte man schreiben : "Welcher Spieler könnte es sein ? "

Naja.... wenn das unsere Probleme sein sollten, kann es nur besser werden.
 

Paul9816

Gast
*"Um welchen Spieler könnte es sich dabei wohl handeln?"

aber ja, das reicht schon so ^^
gibts sonst noch Gerüchte? Oder ist grade Gruppenkuscheln? ^^
 

DeletedUser53968

Gast
Ich habe gehört, dass hier einige vor Neid aufgefressen werden, weil sie beim Cru Verbund nicht mitmachen dürfen.

@Piaratas: nimm diese Typen hier nicht all zu ernst.

"Neid ist der Menschen größter Feind"
 

Andreas B.

Gast
Ich habe gehört Aliseee von Reset schreibt alle Colluvies Spieler an um sie angeblich nicht abzuwerben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.

Nachdem man hier keine PNs rein kopieren darf umschreibe ich das ganze mal.
ich will jetzt nicht dass du das als Abwerbeaktion siehst.................. aber ich wollte dich fragen............ ob du nicht zu uns wechseln willst um gemeinsam gegen Crudelis vorzugehen?

Hm, keine Abwerbversuche.....................die Mail ging an verdammt viele von Colluvies.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ob manche sowas als peinlich ansehen?
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
dass colluvies irgendwann zerbricht, war ja vorauszusehen...sie zerstören sich ja von innen heraus
smiley_emoticons_auslachen2.gif


andi, selbst zitate sehen die moderatoren nicht, da bekommt man ja gleich punkte, weil man ein zwei sätze zitiert hat :O aber schon armselig, wenn man abwerben muss, um erfolg zu haben...
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48577

Gast
Abwerben beim Feind? Besser als BNDs von innen heraus zu zerstören und vollkommen legitim denn wenn es eine Alli wert ist das man Ihr gegenüber Loyal ist werden die Spieler schon bleiben. Alle die Angst haben das die Spieler wechseln könnten sind es nicht wert das man da Loyal bleibt.

Jetzt kommt wohl nix mehr habe da wohl einen Wunden Punkt getroffen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Zuerst sich für die falsche Seite entscheiden,
Dann Spieler abwerben versuchen,
Zu guter letzt seit Freitag eine fürchterliche auf die Mütze bekommen.

Würde mal sagen es steht aus Sicht von RESET: 0:3
 

DeletedUser48577

Gast
Ach Du hast dich für ein falsches Spiel entschieden Outbeck und wir bekommen dafür aus deiner Sicht keinen Punkt?
 

DeletedUser54406

Gast
Also kommt schon:
Abwerbung habe ich auf dieser Welt von faktisch jeder Seite (gibt ja weltweit gut 4-5 relevante) direkt oder indirekt mitbekommen.
Ergo ist das Verurteilen dieses Verhaltens von eigentlich fast jeder Seite sehr scheinheilig und unglaubwürdig...

Das Loyalität vom Spiel leider nicht belohnt wird moniere ich schon länger.
Das beispielsweise Spieler bei langer Allianzzugehörigkeit iwelche kleine Boni erhalten
(ka zb nen "Boost" auf Rohstoffabbau oder so) wäre ein guter Zug, damit
Loyalität mehr als nur ein statistisches etwas ist....
 

DeletedUser53968

Gast
Sicher, abwerben hat es immer gegeben, wirds auch immer geben. Genauso wie Spios und Verrat.

Kann mich nur köstlich über die Darstellungsvarianten von den Kollegen der anderen Seite amüsieren.

Ich habe gehört (eigentlich selbst die Erfahrung gemacht), dass man bei den RESET Städten nach Belieben ein und aus spazieren kann
 

DeletedUser48577

Gast
Man Munkelt das Coll gerade zerfällt und die Member alle weg laufen. Da frage ich mich warum ist das denn wohl so?
 

DeletedUser48577

Gast
Ach Outbeck wenn du das meinst dann komme doch mal vorbei und nicht immer nur auf die Inaktiven gehen.
 

DeletedUser53968

Gast
Aha....ihr lasst also eure Inaktiven an der Front vom Gegner erobern....interessante Sache. Ich hau mich echt weg mit dir.....

Jetzt hatten wir fast zwei Tage Bimmeln in eure. Inaktiven Städten stehen und haben euch ein Kolo nach dem anderen Versenkt....machte alleine von SO Mittag bis gestern Mittag 4K Bash für mich und das fürs nix tun. Echt großes Kino mit euch...8-)h
 
Oben