Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
@Chääf, wenn ihr wirklich so gut seid wir ihr euch hinstellt, frage ich mich warum ihr auf Lalysos so abgeschmiert seid?!

Ihr könnt nur soviel wie eure Spitzel es ermöglichen!

Und eine Welt gewinnen durch Fusionen ist absolutes Armutszeugnis!

Yalisos haben wir eher zum wiederfinden benutzt.
Ich machte ja nach Eubäa eine kleine Pause. War mal nötig nach einer Welt mit vielen Quirolanten.

Yalisos nutzten wir um wieder zusammen zu finden und um den weiteren Weg zu planen.
Speed1 erledigte dann den Rest. DAs war unsere erste Speed 1 Welt und auch die letzte. Da geht ja nichts vorwärts.

Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Suche nach Antworten.
Speed 2 muss ich eigentlich sagen ist der perfekte Speed. Nicht zu langsam, nicht zu schnell.
Bei dieser Geschwindigkeit können wir besser lügen, bescheisen, illegale Tools oder Bots verwenden.
Die passenden Kontakte in allen Allianzen erledigen den Rest.

Ihr seit also alle von vornherein verdammt zu verlieren, es sei den ihr spielt auf unserer Seite.
Dank den guten Kontakten beim Support lassen wir dann noch Spieler angreifbar sperren die uns gefährlich sein könnten.

Wie du siehst............Geld/Gold regiert die Welt.
Es ist nur eine Frage des Betrages.

lg

Chäääf
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

bubblecase2

Gast
Ihr seid auch alle Yalisos
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Egal wie: wenn man gewonnen hat, hat man gewonnen. Da gibt es kein Wenn und auch kein Aber.
Nur durch Betrug nenne ich es nicht gewinnen.

Ob man jetzt Geld investiert bleibt jedem selbst überlassen. Ich investiere nur selten und komme auch so ganz gut durchs Spiel.

Bin ich hier die einzig Vernünftige? Ehrlich jetzt? Geht arbeiten, Kinder hüten oder genießt euer Rentner-Dasein aber zum Henker hört endlich auf euch dumm anzumachen wie irgendwelche Kindergartenkinder die sich nicht anders zu wehren wissen!

VG irgendeine normale Spielerin....
 
Das neueste Gerücht besagt, das MADHOUSE n neuen Wing gründet, da sie ihren alten inaktiven Ramsch einfach nicht loswerden. N Wing als Abstellgleis mit Membern, welche der Main nicht würdig sind. Eine Anleitung zum Annehmen von Einladungen inklusive. Wenn das mal nicht durchdacht ist.
smiley_emoticons_candle.gif


Und ja Andy du alte Zecke... Crudelis kann nur betrügen, golden, manipulieren, intrigieren, fusionieren, ...aber von Grepolis habt ihr keine Ahnung. Ihr seid Menschen ohne RL, ohne Arbeit, Sozialschmarotzer ohne Anstand und ohne soziale Kompetenzen. Echt armselig, wie kann man nur. Habe ich den allgemeinen Tenor aus diesem Forum getroffen?
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Frage mich aber, was wäre die Welt ohne Crudelis? Wohl nur ein dritter Wing von Madhouse. Auch ganz schön armselig.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Dann doch lieber mit Crudelis... auf das wir die nächsten 100 Seiten in dieser Gerüchteküche mit Crudelis-Schmährufen füllen können. Auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54406

Gast
@Bubblecase: Ich stimme dir voll und ganz zu.
Jede mögliche Spielweise ist legitim solange sie von Inno nicht verboten ist (mehrere Accounts oder so).
Ich selbst verwende aber auch nur wenig Gold, weil mir das Spiel dann nicht bsp. 30 Euro das Moat wert ist.
Wem es das aber ist, der hat natürlich das Anrecht dazu.

In diesem Sinne @andi und Sultan:
Zumindest ich sehe das von euch entworfene "Schmähgedicht" als ziemlich falsch an.
Alle Aktionen von euch sind aus meiner Sicht legitim.
Bzgl. eurem Charakter kann ich nichts sagen (wegen sozialer Kompetenz und so), dafür kenn ich euch nicht.

Es gibt nur 2 Dinge die aus meiner Sicht zutreffen:
Einerseits hat Crudelis ein gewisses Problem im Umgang mit Gleichberechtigung/Wertschätzung von Frauen.
Das ist aber in der Spielebranche sehr weit verbreitet leider und daher ziemlicher Durchschnitt.
Und wenn ich als Beispiel Theben nehmen darf, so dürftet ihr zumindest in diesen 1-2 Monaten mit WW-Bau etc.
und dementsprechend Tag und Nacht on sein (ich zitiere gerade Sultan bis hier) tatsächlich eher weniger RL haben.
Denn unter einer Annahme von 6 Stunden Schlaf und 2 Stunden Minimum für Essen, Klo, etc.
und einer On-Zeit von insgesamt 8 Stunden bleiben also nur 8 Stunden, welche vmtl Arbeit sind.
Ergo eher wenig RL, was aber völlig in Ordnung ist, meins wärs halt nicht.
 

Andreas B.

Gast
Es gibt nur 2 Dinge die aus meiner Sicht zutreffen:
Einerseits hat Crudelis ein gewisses Problem im Umgang mit Gleichberechtigung/Wertschätzung von Frauen.

äh, dem muss ich doch widersprechen.
Wir haben sehr viele Frauen bei uns in der Allianz die wir vergöttern.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
.

Das manche Menschen gewisse Personen nicht leiden können liegt wohl nicht nur an Crudelis.
Nein, ganz im Ernst................wir haben nichts gegen Frauen.
Es gibt da so ein schönes Sprichtwort: So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es meist auch wieder zurück.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser48713

Gast
Ich glaube nicht dass ich so daneben gegriffen habe, dass das unter die Gürtellinie ging, aber vielleicht war ich ja mit dem Schall auch nicht gemeint^^

Ihr könnt hier soviel blenden wie ihr wollt, der Mob wird euch trotzdem folgen, weil sies einfach nicht blicken. Manche blicken es und lassen es über sich ergehen, die Krone zählt da scheinbar mehr, andere wiederum verabschieden sich lieber von der Welt, weil man doch mehr Anspruch in seiner Freizeit möchte.
Eure Orga kann man inner Pfeife rauchen, sonst würden beispielsweise alle die gleiche Unterstützung erhalten, was nicht der Fall ist.
Jetzt könnt ihr wieder beleidigen, ablenken und mit Halbwahrheiten um euch schmeißen.
Ich verabschiede mich hier, mein besonderer Dank gilt natürlich Herrn B., für den Einblick in seine seelischen Abgründe.
 

bubblecase2

Gast
Es gibt nur 2 Dinge die aus meiner Sicht zutreffen:
Einerseits hat Crudelis ein gewisses Problem im Umgang mit Gleichberechtigung/Wertschätzung von Frauen.
Das ist aber in der Spielebranche sehr weit verbreitet leider und daher ziemlicher Durchschnitt.

Danke dass du mir in den anderen Dingen recht gibst. Was Frauen angeht finde ich, dass weder Andy noch Sultan ein Problem mit uns haben. Wir spielen weitgehend gleichberechtigt und unsere beste Spielerin ist eine Frau.
Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass Männer einfach loslegen und draufhauen. Ich persönlich bin da nicht so wild und dadurch, was die Bashies angeht, auch nicht so gut wie Stxpg beispielsweise....

Selbst wenn, können wir denn sicher sein, dass alle Angaben zu unserer Person richtig sind? Vielleicht bist du eine Frau? Vielleicht ist aber auch Sultan eine Frau? Im Grunde spielt das doch gar keine Rolle. Das wichtigste ist, dass wir alle Spaß am Spiel haben und wer nicht auch einstecken kann, hat hier nix verloren....

Hab das gestern so einen super Spruch (der ist echt geil) gehört: "Ist die Frau glücklich und zufrieden, so herscht im Haus Ruhe und Frieden"
smiley_emoticons_lol.gif


Ekaterine: Ich habe keine Ahnung wer oder was du bist. Aber eins ist klar: Du bist nicht bei uns. Mehr interessiert mich auch nicht.
 

DeletedUser48524

Gast
doch schon amüsant...ich erinnere an eine ezti, wo sämtliche spieler von crudelis versichert haben, dass sie keine massenallianz mehr führen werden, und bei ca 60 spieler bleiben...und plopp, plötzlich sind es wieder 180. wie kommt das nur?
smiley_emoticons_confusednew.gif


und in genau dem punkt, sultan, widersprichst du dich grad selber ;) jeder, der eine zeit lang mit crud spielt, weiß, dass kurzfristiger erfolg über den langfristigen gestellt wird, und sich die af hinter halbwahrheiten immer gerne mal versteckt. aber who cares? jeder hat seine gruppe an blinden gefolgsleuten...disee kann man nicht mal davon überzeugen, dass das schiff untergeht, wenn es schon längst auf dem grund liegt...

und was ist die Kosequenz aus allen welten, die curdelis spielt? es siegt das größte Gruppenkuscheln
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@bubble: den diskriminierenden Umgang mit Frauen habe ich auch auf dass Forum bezogen,
da bsp. Andi Eka nicht einfach beleidigt hat sondern sexistisch beleidigt hat.
Wie es in der Alli dann zugeht kann ich nur vom Forum ausgehend vermuten.
Das gebe ich auch offen zu :)
Und es stimmt im Idealfall sollte es eine egalitäre Einstellung zu dem Thema geben.
Leider wird das im gesamten Gamingbereich wohl noch lange dauern....
 

Andreas B.

Gast
Ich verabschiede mich hier, mein besonderer Dank gilt natürlich Herrn B., für den Einblick in seine seelischen Abgründe.
Haleluja............die Sonne geht auf!!!
smiley_emoticons_winken4.gif



und was ist die Kosequenz aus allen welten, die curdelis spielt? es siegt das größte Gruppenkuscheln
Tomaten auf den Augen? Schau dir mal die Bashliste an. Da frage ich mich wer hier kuschelt.
smiley_emoticons_irre.gif



da bsp. Andi Eka nicht einfach beleidigt hat sondern sexistisch beleidigt hat.
geht sowas überhaupt? Ich habe doch keine Ahnung ob Eka Hupen oder nen Dödel hat?
Habe sie/ihn/es noch nie privat gesehen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Support.................
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 
doch schon amüsant...ich erinnere an eine ezti, wo sämtliche spieler von crudelis versichert haben, dass sie keine massenallianz mehr führen werden, und bei ca 60 spieler bleiben...und plopp, plötzlich sind es wieder 180. wie kommt das nur?

Wer aufmerksam alle posts hier liest, wird bemerken das wir immer davon sprachen mit einer kleinen Ally Spaß zu haben...weiterhin steht auch bereits in anderen posts das die WW-Zeitalter alles verändern werden und nichts so scheint wie es ist. Es ist unvermeidlich hinsichtlich der WW´s Massenallys zu bilden, auch dies wurde bereits angesprochen. Und anhand unserer Struktur ist auch ein kleiner Unterschied zu anderen Allys zu sehen. Massenally ist nicht gleich Massenally.
Stats sagen das Übrige aus...

Aber es ist doch wie mit allen anderen Dingen, wie Crudelis es macht, es ist immer verkehrt, anstössig oder sonst was.
Und sollten wir wieder mal eine Welt hier spielen, wird es ebenfalls keine Massenally werden. WW´s verändern eh alles.

Trotzdem liebe Grüße an dich...
 

DeletedUser48524

Gast
in einigen Punkten muss ich dir recht geben. die entwicklung ist echt traurig, dass man für wws massenallis bilden muss...wo sind die zeiten, wo man sie als eine einfache allianz gebaut hat? und nicht mit 3 oder 4?

ich denke über die unterschiede lässt sich streiten, das behauptet jede alli von sich :p

und selbstverständlich: Grüße zurück ;)
 

bubblecase2

Gast
in einigen Punkten muss ich dir recht geben. die entwicklung ist echt traurig, dass man für wws massenallis bilden muss...wo sind die zeiten, wo man sie als eine einfache allianz gebaut hat? und nicht mit 3 oder 4?

ich denke über die unterschiede lässt sich streiten, das behauptet jede alli von sich :p

und selbstverständlich: Grüße zurück ;)

Ich finde kleine Allianzen auch schöner. Aber irgendwer hat sich ja dieses Ally-Limit ausgedacht..... Ich war es jedenfalls nicht

Ich würde mich auch freuen, wenn man mal wieder eine Welt hat, in der man Bauzeiten lediglich halbieren kann - nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser29593

Gast
Wenn die großen/starken Allies am Anfang der Welt nicht über NAPs miteinander einen Kuschelkurs fahren würden, um in Ruhe vorerst die kleine Allies zu verspeisen, dadurch zu wachsen und ihr Gebiet zu sichern, hätte man eine vielfältigere Allylandschaft.

Für den Spieler besteht in dieser Zeit die Herausforderung, schnell zu merken, wann man die Ally wechseln muss, um dabei nicht unter die Räder zu kommen. Das hat schon ein wenig die Klasse eines Spiels wie die Reise nach Jerusalem.

Monokulturen sind halt langweilig und schwächen das System. ;)))

Mir ist klar, dass das alles Wunschdenken ist und mein Ansatz der Analyse im Widerspruch zu der normalen Entwicklung eines erfolgreichen Konzepts in diesem Spiel steht. Dennoch mag ich lieber hin- als wegsehen. Immerhin bin ich Bestandteil und mache diesen Zirkus schon seit Jahren mehr oder minder gern mit.

Euch allen einen schönen Abend. ;)))
 

DeletedUser54531

Gast
na ihr schnuckis :)
ihr solltet nicht soviel labern, sondern angreifen :)
 

Andreas B.

Gast
Die Siedlerkrebse sind los
smiley_emoticons_irre4.gif

Ich hoffe ihr macht euch keine großen Hoffnungen?

Anstatt die Slots für große Städte zu investieren habe ich gehört siedelt Reset und MH lieber.
Soll uns Recht sein. Baut mal bitte auf. Würde mich freuen wenn das etwas schneller gehen würde. Setzt also Gold ein.
Aber nicht so wie die Sabbel. Die hat unnötig Gold investiert....................musste sie dann dennoch abtreten.
smiley_emoticons_hust.gif
.

Ach ja...............habe auch gehört das Eskalation (welch ein schöner Name) versucht einen Verbund (mal wieder) gegen uns in die Welt zu rufen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser16642

Gast
ich habe gehört, die WW stehen langsam vor der türe.....:)

habt ihr denn schon überall Handelskontore stehen?

und ich hoffe mal, es gibt jetzt einen Verbund, der versuchen will, Cru am siegen zu hindern?
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört Handelskontore sind über bewertet und ich habe gestern ein Orakel gefunden. Mein Spion ist vor Schreck in Ohnmacht gefallen.

Ich bin gespannt wer alles zu dem Verbund gehört. Sollte es keinen geben hat Cru den Sieg in der Tasche.
 
Oben