Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
Als Player von Sudden negiere ich das - schließlich bin ich offensichtlich aktiv ;)
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört, das sich manche Leute hier wohl nie ändern werden.... und das man über Cru sagen was man will, sie wissen was sie tuen. Ob dass jetzt positiv bewertet wird oder nicht, mag persönliches Interesse sein, aber ich habe selten eine AF gesehen, die so genau geplant hat, so gut organisiert war und soviel Eier gezeigt hat. Pb man mit diesen Menschen persönlich zurecht kommt, muss man selber wissen, aber ihre Ingame Leistung kann man wohl kaum abstreiten.
Und zum RL: Wenn interessiert es, ob man in echt Millionär oder Harzer ist? Keinen. Das sind ausreden, um von eigenen Fehlern abzulenken.
 

DeletedUser16642

Gast
ich hab gehört, Cru schlägt nochmal um sich, bevor die WW beginnen.

so als test, was an deff leistung vorhanden ist^^ (sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, WW abgeben zu müssen)

leider darf ich hier keine ziele nennen, ABER ich kann euch sagen: sonst sind die ziele völlig überdefft, wo gleichzeitig andere ziele völlig unterdefft waren, was Cru einen einmarsch in das feind gebiet leicht ermöglicht hat. jetzt ist die deff dort wohl nötig. die schicken sogar kolos mit 24 h laufzeit so als spaß an der sache! sollte so ein langzeitkolo wirklich durchkommen, dann wäre das schon eine große lachnummer^^

ich nenn euch später die erfolge - oder auch nicht, wenn xy ally + ihre bnd das auf die reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Als Player von Sudden negiere ich das - schließlich bin ich offensichtlich aktiv
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, der Witz war gut.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Liebe Schreiber der Gerüchteküche,

unser Moderator hat euch bereits mehrmals darauf hingewiesen, die Bezüge auf persönliche Dinge zu unterlassen. Diese wurden jedoch mehrfach missachtet.
Wir sahen uns deshalb gezwungen entsprechend zu handeln und die entsprechenden Beiträge zu löschen.

Ich bitte euch deshalb jetzt noch mal, die Bezüge auf die persönlichen Dinge zu unterlassen.

Mit freundlichem Gruß
jp1102
 

CGNMAS

Gast
Wie gehts denn den Sons so?

Mich jucken eure Privatgeschichten echt nicht. Es ist ganz egal wie souverän oder peinlich ihr euch auszudrücken wisst. Das hier ist ein öffentliches Forum. So oder so ist jede Privatfehde, die sich über 4 Beiträge hinaus ergießt ein Armutszeugnis für jeden Beteiligten.

Bleibt beim Spiel. Redet über Allianzen! Freut euch über Erfolge! Steht zu Niederlagen! Etc.
Hauptsache das hier wird kein Privatspielplatz (eigentlich) erwachsener Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Nun ja....................anderes Thema.
Ich habe gehört Reset nimmt die Inaktiven Spieler von Crudelis auf.
Nur ein Gerücht?...............Oder doch etwas wahres dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Ich bitte euch deshalb jetzt noch mal, die Bezüge auf die persönlichen Dinge zu unterlassen.

Schreiben aus dem Hauptquartier, Artellierieversorgung. "Das Benutzen der Kanonenkugeln ist unter strikter Einhaltung der Genfer Benimmregeln zu vollziehen. Unflätige Bemerkungen sowie persönliche Beleidigungen, insbesondere des Kaisers, sind zu unterlassen.

Persönliche Dinge entstehen hier inmitten des destrukiven Einfluss eines Kriegsspiels.....oder so. Oder denkt ihr, die Leute kommen auf den Server, um sich ihre persönlichen Dinge zu entledigen.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54406

Gast
Majestätsbeleidigung ist schließlich ein Kriegsverbrechen hier in Grepolis und
wird auch dementsprechend hart geahndet.

Warum nur auf Welten wie Lapithos es immer so schnell ziemlich leer wird... hmm...
 

Andreas B.

Gast
Wer soll den diese/r Majestät sein?
Support selber?

Sag blos Lysi du warst gesperrt?
 

DeletedUser29593

Gast
Warum nur auf Welten wie Lapithos es immer so schnell ziemlich leer wird... hmm...

Langeweile, pure Langeweile. Ich träume von dem Tag, an dem ich 3000 Accounts dazu bringen kann, sich am gleichen Tag zu löschen. So als dezenten Hinweis zur Sinnhaftigkeit der Vielfalt und als Möglichkeit einer neuen Erfahrung. Mal schaun, ob es ohne Publikum auch noch Spaß macht. Der bewusste Tag wäre dann ein Tag vor einem langen goldigen Event.....lach

8-)
 

DeletedUser54406

Gast
@Andi: Nein Liebherz, in all meiner Grepo-Zeit habe ich es noch nie geschafft, gesperrt zu werden.
Die Majestätsbeleidigung bezog sich auf dich, denn deine Beleidigung meinerseits
befindet sich nach wie vor auf Seite 69, ich habe ohne beleidigende Worte reagiert und
meine AWs werden gelöscht.

@Parthene: Ja es wäre sehr schön würden die Spieler*Innen mal "demonstrieren" gegen diese Probleme.
Ich weiß nicht ob eine Löschung notwendig ist, ich würde an passiven Widerstand im Sinne von alle loggen sich für
die Dauer des Events nicht ein oder sowas denken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Manchmal ist das Forumgame besser als das Spiel. Man wundert sich immer wieder, was dabei herauskommt. :D
 

DeletedUser55315

Gast
Gerüchten zufolge verteilt RESET ihre Spione in allen Feind Allianzen
 

DeletedUser38067

Gast
Na da bin ich aber gespannt, das höre ich zum ersten mal...Wir sind es immerhin nicht, die einem die RMs anderer Allys und GO Pläne schon kurz nach der veröffentlichung mit nem doofen Kommentar zukommen lassen......Das ist der Stil anderer Persönlichkeiten auf dieser Welt...Wer bloß
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben