Gerüchteküche

DeletedUser45422

Gast
wwneu.jpg

Crudelis baut 7 ww`s
BLACK piRATS 3 ww`s
Sons of the Nor. 2 ww`s
RESET 2 ww`s


Crudelis geht alleine auf alle 7 WW`s. Sicherlich wurde Inno geschmiert das Crudelis mehr Resis bekommt und ihr EGO bewahren können. Und die vielen vielen vielen aber vielen Spione sitzen nicht nur in den Allys sondern auch gleich in Inno selbst. 8-)


Nachtrag:
Das Crudelis mehr Resis bekommt stimmt, aber es muss nicht Inno geschmiert werden, da Grepo sie von Haus aus gibt. (hängenden Gärten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Das Unvermögen eine breite Allianz zu schmieden, gepaart mit der Wahl einer falschen Taktik, um gegen Crudelis bestehen zu können.

Ein kurzer Satz und alles ist gesagt zu den WW.

Zum Thema Ego usw.:
Liebe Feinde (eher Mitbewerber, Wegbegleiter), auch in der Stunde der bittersten Niederlage sollte man Größe bewahren und dem Besseren Tribut und Respekt zollen, nicht nur in der Ecke schmollen und heulen weil man nicht mitmachen durfte oder darf.
Auch die Sieger sollten sich demütig geben.
Darum wiederhole ich mich:
Allerhöchsten Respekt vor den Sons, Top Leistung!!! Leider haben euch eure Partner alleine an der Wand stehen lassen.
 

DeletedUser54044

Gast
Lasst uns lieber nochmal auf die 30° und die schuwlen Fruchtfliegen zurück kommen
 

DeletedUser54406

Gast
Leider muss ich da Sultan und co. rechtgeben.
Das Crudelis ohne Probleme 7 WWs beginnen konnte
und dann auch noch schon fast gemütlich diese fertigbaut kann
nicht an einer etwaigen "unfairen" Spielweise liegen, sondern an mangelndem Einsatz der Kontrahenten.
Egal auf welcher Welt, ein gut aufgestelltes Allianz-BND gegen Crudelis scheint nie zu klappen (zumindest soweit ich das beobachtet habe...).

Was glaube ich Crudelis eher nervt. Schließlich wollen sie ja nicht eine Welt spielen um da gemütlich lapidar zu gewinnen.
Ich nehme an sie würden sich durchaus erbitterten Widerstand wünschen, würde ja auch für sie das SPiel spannender gestalten.
Leider mangelt es auf Lapithos an einem solchen Konkurrenten, der wirklich auf Augenhöhe zurückschlagen kann... :/
 

DeletedUser55531

Gast
Na dann werde ich mal wieder verschwinden und meinen Urlaub genießen,war schön euch ein bisschen Unterhalten zu haben.
Was jetzt noch von Crudelis kommen kann ist eh schon zur Genüge in den anderen Foren zu lesen gewesen. Also in diesen Sinne...

Und ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich gänzlich ungeniert.

PS:confused:chnell noch mal das Gesicht wahren und das russische Roulette abgebrochen...coole Aktion, wird bestimmt keiner bemerken.

Und Sultan,um dich nicht in Verlegenheit zu bringen deine zweite Hand zum zusammen zählen zu benutzen ,endet es hier jetzt mit dem 5 Eintrag.

macht weiter so...ihr seit die Besten.

Gruß Truth

smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Liebe Freunde der Grepo Gemeinschaft,

Wie auf jeder Welt wird auf den Gewinner einer Welt geschimpft und geflucht.
Der Shitstorm ist auf jeder Welt das gleiche. Ich persönlich habe schon mehrmals eine Welt gewonnen,
angefangen auf der Welt PHI oder Edessa und weitere, und selten kamen posetive Glückwünsche.

Die Tatsache ist die, Rohstoffe und Gunst für ein WW kommen nicht von alleine oder gehen alleine dorthin, sonder
werden von aktiven Spielern geliefert. Wir von Crudelis haben aus unseren frühren Fehlern, im bezug auf Spieler
gerlernt. Von Anfang an in dieser Welt waren wir die Aktivste Allianz. Unsere harten Regeln zur aktivität in unserer
Allianz haben dazu beigetragen, das wir wirklich aktive Spieler haben. Das wurde von unseren feinden nicht geachtet.
Auf die ersten Seiten dieses Forums wurde über uns hergelästert, alles noch nachlesbar und welches Resultat haben wir Jetzt ??
Kann jeder sich denken.

Zu jeder Allianz braucht man auch zuverlässige BND Partnern, an dieser Stelle sage wir DANKE für die
Zusammen arbeit und auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch meinen Respekt geht an die Ally Sons. die es versucht hatten, ein WW bis zum ende zu bauen.
Leider wurde es versäumt, verstärkung in sachen Rohstoffen / Gunst zu besorgen.
Jeder wusste, das wir alle 7 ww´s gleichzeitig bauen werden und das würde ich als "Feind" aussnutzten wollen.
Aber egal, diese Welt ist bald gelaufen und alles ist gut.

Was ich mir wünschen würde, wäre das unsere BND Spieler und unsere eigene Spieler respektvoller behandelt werden,
da wir nur als ein TEAM zusammen erfolgreich sein können und sind.
 

DeletedUser47358

Gast
Wie nennt sich Reset eigentlich auf der nächsten Welt?? ReReset?

By the Way: Ich finde es schon geil, wie uns abgeraten wurde zu Cru zu wechseln.......Die nutzen ihre Member nur aus, lassen sie am ausgestreckten Arm verhungern.........Als Mitspieler dieser Alli vergeht einem der Spaß am Spiel........usw.......
Hey was Cru für ne geile Alli ist, habe ich erst heute wieder gesehen.
 

DeletedUser53968

Gast
Muss mal was loswerden, ans gemeine Fußvolk der Cru Hasser:

Nehmt eure hoch ehrwürdigen AFler und knüpft sie am nächsten Baum auf. Eine Handvoll überschlaue, die irgendwo mal mit Andy oder Sultan ein persönliches Problem hatten, verzapfen euch den ganzen Mist über die ach so unmenschliche Cru Führung.
Die gleichen Lappen haben euch auch diese Welt gekostet und werden euch auch noch Städte kosten.
Weil die sind sich nur selbst was schuldig, nämlich dem persönlichen Feldzug gegen Cru.
 

DeletedUser54406

Gast
Dem schließe ich mich an, gute Leistung, ich verbleibe dennoch dabei, dass ihr hoffentlich mal vom Thron gestoßen werdet ;)
 

Andreas B.

Gast
vielen herzlichen Dank euch beiden.

Lysi das wird bestimmt irgendwann passieren.
Ewig werden wir nicht auf der Welt verbleiben.
Ich hoffe aber dennoch dass es die nächste Zeit zu dem Versuch kommen wird uns zu stürzen.

Am liebsten von den Sons.
Ist echt ein symphatischer Feind.


Unabhängig hiervon möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken für diese Welt.
Dem Crudelis-Team.................die AF die mich schon Jahre begleitet, den ganzen Member und natürlich auch den ganzen Feinden.

Ebenfalls möchte ich hiermit auch bei allen entschuldigen wenn ich jemanden in irgend einer Form persönlich angegriffen oder beleidigt haben sollte.
Die ganzen Provokationen im Öffi wie auch im Game dienten dem Unterhaltungswert der Welt und haben nichts mit dem RL zu tun.
Ich kann ja nicht über Menschen urteilen ....................... die ich persönlich nicht kenne.
Ich kann nur über Spieler / Feinde urteilen die in einer Cyberwelt sich austoben.

Es war eine Welt mit vielen Höhen und kaum Tiefen.
Ich hoffe wir werden uns vielleicht irgendwann in einer anderen Welt nochmal sehen...................als Feind oder Freund.

Vielen Dank euch allen.

lg

Bad Andy
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52231

Gast
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch
smiley_emoticons_smilenew.gif

fand es manchmal ganz amüsant mit dir Andy und natürlich Sultan
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Friede Freude Eierkuchen ;D

Mir kommen fast Tränen wie nett auf einmal alle sind. Wie wäre es mit einem Gruppenfoto?
 
Oben