Gerüchteküche

DeletedUser55531

Gast
Ihr seit einfach nur Schlecht und darum müßt ihr auch so spielen...das weiß aber jeder auf Grepo ja schon.

smiley_emoticons_lol.gif


Oh,und ihr habt jetzt eure eigene losers lounge...das ist Toll,wenn ihr euch dort alle namentlich Eingetragen habt,findet man euch nachher dann auch viel leichter bei Grepo und weiß dann das man lieber von einer Aufnahme absehen sollte.

smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Da stimme ich Sultan vollkommen zu, und das obwohl ich nicht mehr lange Crud Spieler bin.
Nur in einem Punkt gebe ich ihm unrecht. Es gibt Leute, die sagen nein zu Spionage Informationen, hatte zu Beginn dieser Welt jemanden in meiner Ally der da sehr streng war. Was nicht heißt das wir an ihm vorbei nicht Informationen gesteckt bekommen haben. ( Rede von meiner Invictus Zeit^^)
Man kann nur immer wieder betonen das dies ein Kriegsspiel ist. Und Krieg ist nicht ehrenhaft. Wobei wenn eine Ally ohne eine einzige unmoralische Tat, einen einzigen von einer andern Ally aufgenommenen Spieler und ohne eine Insider Info aus einer andern Ally und ohne Goldeinsatz, heutzutage eine Welt auf diesem Server gewinnt, dann werde ich eine Petition starten das Inno diesen Spielern einen besonderen Award für Fair Play gibt UND jedem AF Mitglied eine 5 Euro Pay Safe Card spenden.
 

DeletedUser48508

Gast
Ihr seit einfach nur Schlecht und darum müßt ihr auch so spielen...das weiß aber jeder auf Grepo ja schon.

smiley_emoticons_lol.gif


Oh,und ihr habt jetzt eure eigene losers lounge...das ist Toll,wenn ihr euch dort alle namentlich Eingetragen habt,findet man euch nachher dann auch viel leichter bei Grepo und weiß dann das man lieber von einer Aufnahme absehen sollte.

smiley_emoticons_lol.gif
Naja....wenn man einem dummen sagt das er dumm ist dann versteht der das meistens nicht.
Ich denke ich werde nun schweigen.:p
 

DeletedUser55531

Gast
Wer sagte nochmal: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand; ein jeder glaubt, genug davon zu besitzen"?

Gute Nacht
 

DeletedUser48508

Gast
"Man hat den Verstand der Menschen auf den Markt gebracht, und jeder hat wieder seinen eigenen gekauft."
Altes Türkisches Sprichwort, wo wir grade dabei sind
 

DeletedUser52269

Gast
Ihr seit einfach nur Schlecht und darum müßt ihr auch so spielen...das weiß aber jeder auf Grepo ja schon.

smiley_emoticons_lol.gif


Oh,und ihr habt jetzt eure eigene losers lounge...das ist Toll,wenn ihr euch dort alle namentlich Eingetragen habt,findet man euch nachher dann auch viel leichter bei Grepo und weiß dann das man lieber von einer Aufnahme absehen sollte.

smiley_emoticons_lol.gif

Meine Güte bist du ein schrecklicher Noob. Sich hier im Forum Anonym anzumelden um seinen Kummer zu verdauen weil eine andere Alli die Welt gewonnen hat ist schon mehr als erbärmlich...

Ich weiss nicht wie oft es hier schon geschrieben wurde. Reflektiert euch selber, nur durch euer Unvermögen war es uns möglich 7 (!!!) Weltwunder parallel total entspannt zu bauen, fertig zu stellen und Siege der Welt zu werden. Einzig und allein vor den Sons hab ich Respekt, alles andere war ehrlich gesagt mehr von Mitleid geprägt. Kommt mir jetzt auch nicht wieder mit "alles link, alles nur Gold, alles nur durch Spione", von dem was hier an Planung und Organisation drin steckt seit ihr alle leider Kilometerweit entfernt (gewesen), auch wenn wir es gerne anders gehabt hätten um es zumindest ein wenig spannend zu halten aber wir können euch ja schlecht sagen wie es richtig geht ;)

Also Backen zu und in sich gehen. Wir werden auch auf einer anderen Welt sicher nochmal aufschlagen, dann habt ihr wieder die Gelegenheit zu zeigen wie man es nicht macht oder ihr lernt aus euren Fehlern, dann wird es ja vielleicht doch mal spannend.
 

DeletedUser55547

Gast
Spannender wäre es wenn ihr auch ohne solche Aktionen gewinnen würdet. Klar gehört es zum Spiel dazu, aber bei eurer Größe war der Rest nun wahrlich keine Kunst mehr. Na feiert euch mal schön ^^
 

DeletedUser45422

Gast
Spannender wäre es wenn ihr auch ohne solche Aktionen gewinnen würdet. Klar gehört es zum Spiel dazu, aber bei eurer Größe war der Rest nun wahrlich keine Kunst mehr. Na feiert euch mal schön ^^


LOL, wenn ich so etwas nur lese.

Wir haben diese Welt mit 30 Leuten begonnen. Gleich nach dem Noobschutz uns die "Großen" raus gesucht und geattet und eot. Mupfel oder wie die Ally geheißen hat (über 100 Member), kurz darauf war sie fertig und am Boden. Stormloards gleich als nächtes usw. usw. usw.. Trotz der wenigen Member haben wir einen 3 Frontenkrieg geführt und für uns entschieden. Wie spannender hätten wir es noch machen sollen? 3 Spieler gegen 100 oder wie?

WW`s haben wir gleich alle 7 gebaut, alle anderen Ally`s 3 oder weniger. Wie spannender hätten wir es da noch machen sollen?


Und nur mal so am Rande, Spione hatten wie auch, denn es gehört einfach zum Spiel. Inaktive Spieler waren auch reichlich mit am Bord. All dies was andere Allys auch hatten/haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55547

Gast
Wie spannender hätten wir es da machen sollen?
Ohne Spio spielen z.B. ;)
Das ihr euch bei den WW so feiern lasst wundert mich schon. Euren Anfang hab ich leider nicht mitbekommen da ich auch später eingestiegen bin. Deffer-Allis hattet ihr ja auch noch...von daher...
wir hätten uns eher zusammenschließen müssen, daher geht der Sieg für euch schon in Ordnung, sogleich er nicht herausragend geschweige denn ehrenhaft war :D
 

DeletedUser45422

Gast
Deffer-Allis hatte wir auch?
Zum einen welche Ally oder Allys sollen es gewesen sein? Ist nur ne schlichte Behauptung. Wir hätten dies auch nie gebraucht. In meiner Grepo Zeit wurde ich noch nie so selten geattet wie auf dieser Welt, egal was ich auch unternommen habe es kam leider nie was zurück was man als Att bezeichnen kann bzw konnte. Und wie schon geschrieben, hatten wir auch Spione in unseren Reihen.


bei eurer Größe war der Rest nun wahrlich keine Kunst

Ally RESET = 2 WW = 139 Mitglieder
Ally Sons of the North = 2 WW = 117 Mitglieder
Ally BLACK piRATS = 3 WW = 134 Mitglieder
Ally Crudelis = 7 WW = 132 Mitglieder

Jetzt von Größe zu reden ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Spannender wäre es wenn ihr auch ohne solche Aktionen gewinnen würdet. Klar gehört es zum Spiel dazu, aber bei eurer Größe war der Rest nun wahrlich keine Kunst mehr. Na feiert euch mal schön ^^

Oben steht doch bereits: die Infos haben uns nicht die 10 Stufen von 7 WWs gefüllt und jeder hier kann irgendwo nen Kumpel sitzen haben und Infos bekommen. Die erste Frage ist, ob die Infos helfen.
Was den Plan angeht und die Strategie kann ich nur eines sagen: Hammer AF und sogar Mathegenies und das hat nix mit einem Spion zu tun. Ein spioniert gibt einem Vllt Infos wo angegriffen wird aber ich wiederhole mich gerne: er füllt nicht 10 Stufen aller 7 WWs

Die einzigen, die ich als Konkurrent sehe sind die Sons. Auch ich "erweise" ihnen hiermit Respekt.

Der Rest hat verdient verloren!
 

DeletedUser52567

Gast
Uih,ein geschenkter Sieg...der stinkt ja noch mehr als eure Ergaunerten.

smiley_emoticons_lol.gif



es ist immer wieder amüsant zu sehen wie die leute ihre eigene unfähigkeit gerne verdrängen und den fähigeren leuten dann den sieg nur mit ( unlauteren mitteln ) zugestehen können.

ergaunert kann ich also so nicht stehen lassen , geschenkt evtl. schon , aber eher im sinne das die gegner von crudelis einfach zu schlecht waren , faul in der ecke sassen , während der ganzen zeit mit der masse ihrer städte nicht 1 nen , man betone nicht einen vernünftigen angriff zustande bekommen haben.

bei so viel unfähigkeit und nicht vorhandener eigeninitiative auch noch die frechheit zu besitzen die *schuld* dann auf andere zu schieben lässt tief hinter den charakter blicken.

das sind oft die kinder die mit der chipstüte und der coladose in der hand vorm fernseher sitzen und rumheulen das draussen die anderen kinder nicht mit ihnen fussball spielen wolln.

mal ausnahmsweise n bisschen was leisten und nicht nur gross die fresse aufreissen wäre mal was , gilt nicht nur für die welt - das zieht sich mitlerweile wie n roter faden durch grepo und wird immer schlimmer.

maul aufreissen und nix dahinter. - achja und knöpchen drücken danach nicht vergessen.

gute nacht grepo !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55315

Gast
Bitte spielt nicht mit Milo Logan, ehrenlosester Spieler der Welt der zu Feinden wechselt und in anderen Allys spioniert. Ich habe kein persönliches Problem mit ihm aber das ist die Wahrheit
 

DeletedUser55547

Gast
mit "Größe" meinte ich auch Punkte und nicht Mitglieder.
Ja ne, ihr hattet keine Helfer/defferallis... :D schon mal was von Attisches Licht gehört?
 

DeletedUser45422

Gast
mit "Größe" meinte ich auch Punkte und nicht Mitglieder.
Ja ne, ihr hattet keine Helfer/defferallis... :D schon mal was von Attisches Licht gehört?

Und die Punkte wurden uns geschenkt? (mal abgesehen von einer schlechten Moral welche Punkte mit sich bringen)
Ist nicht jede Ally ihres Glückes Schlied?

OMG du kennst dich aus.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Attisches Licht ,Crudelis

Wobei ich es schon sehr amüsant finde das du über "Deffer-Allis" redest (Mehrzahl), aber jedoch nur eine Ally postest. Zum anderen über Helfern welche deffen. Die Betonung liegt bei Helfern.
Auch die 10.000.000 Deffbash welche wir eingestrichen haben kommt davon das wir Defferallys haben. Deine Ally hingegen defft ja selbst und hat knapp über 2.500.000 deffbash. 8-)



Shacos ist Mitglied der Ally "Sons of the North" im M64 und schreib über Defferallys im M54. Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Wenn ich mal bös lästern darf ... Rangliste Platz 1 ist eh mit Gold gekaufter Rang ... und wer ist auf Nummer 1 ?

Sowie so haben dort einige sehr gute Plätze, 3, 4, 5, 6, und Platz 10, 11, und 13, 17, 18, 19, 20, 21, 23, 24, 25 27,28,,30 .... das ist echt schon krass, da ist die gesamte Elite drin.
http://de.grepostats.com/world/de76/alliance/2/members

Ach Spieler Rang 8, 9 haben Crudelis auch noch, wurden wohl raus geschmissen, da im U Mod, ... vermutlich um mehr Platz zu haben, damit andere gunsten können. Echt durchdachte Taktik :)


Ich finde es doof, das der Goldeinsatz nicht begrenzt ist ... somit kann man nicht vorher wissen, was es ein kostet, an der Spitze zu sein. Hab schon von einigen unglaubliche Dinge gehört wie in 4 Monaten 800 Euro verbuttern (2 Welten) .... davon kann man sich ja noch ein gebrauchtes Auto kaufen (durch Kungelei mit nem Bekannten, der ne Autowerkstadt hat^^) ... hundert Euro wäre ich ja noch bereit zu zahlen, ... das man dann aber immer kleine Brötchen backen muß, und somit auch zum Feind gehen muß, wenn die Allianz, in der man drin ist, sich auflöst oder der Bund sagt "wir wollen ein klares Gebiet, auch wenn eure Hauptstädte darin liegen, müßt ihr sie abgeben, selbst wenn ihr nur 1 Stadt habt (vorher ne andere EO fähige erobern und seine Hauptstadt abgeben)" und das dann noch zuätzlich zu Geld, das verloren geht ?

Nee, so eine hohe Toleranzfrustrationsgrenze hab ich nicht, nur um Platz 1 zu erreichen und sich von jedem Gegner den man nicht besiegen kann, sich zu fügen zu müssen und sich demütigen zu lassen und so herum zu springen wie es der mit der größten Klappe für richtig hält, und das über Jahre zu ertragen, ist echt nicht mein Ding.

Jetzt da Firefox nicht mehr funktioniert bei mir und einigen anderen fällt das flackern auch auf und ich nun kein Browser mehr habe ohne URL Wackel- Leiste im Spiel, obwohl es gehen muß, eine aus Dyme sagte mir sie habe Chrom, ohne Fu** URL Leiste, nur hat weder sie noch der Support hier Ahnung wie das einzusstellen geht, und ich so mit Pappen die Leiste abdecken muß und Inno mir nicht die Möglichkeit gibt die minimierten Fenster zu vergrößern und bei der rechten Seite die Berichte rollen veränderbar macht, so das man trotz Pappe klicken kann und ich mich weder vom Feind und vom Browser mich persönlich vors Bein pinkeln lassen möchte und hier ca 1000 Euro oder so^^ für Platz 1 auszugeben, das ist doch schon fast als stehe man drauf, sich zu geißeln zu lassen.^^
Übrigens bin nicht nur ich der Meinung das für Platz 1 Gold fließen muß in rauen Mengen.

Vielleicht wenn irgendwann ne Speed 1 Welt raus kommt mit Revo, und dann ohne "Freunde" starten direkt nach Weltenstart um zu sehen welcher Platz ohne Gold möglich ist. Timen geht ja eh bald nicht mehr ohne von zig dämlichenn Benachrichtigungen gestört zu werden, daher wäre Revo Welt besser und Speed 1, da kommt man wenigstens noch klar trotz hunderte Bannerchens im Timing Prozess vor Feindkolos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
AAAALES KLAR.
Ich halte meinen Mund, da die ersten vier Abschnitte schwachsinn sind, der fünfte unnötig, ich den sechsten nicht ganz verstehe und der siebte mich nicht interessiert:grepolis:
 

DeletedUser45422

Gast
Das zu Rangliste: „Während Villariba schon feiert, wird in Villabajo noch gebaut!“

Firefox + Firebug + stylish + GRCRTools = keine Probleme mit Browsergame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben