Gerüchteküche

DeletedUser52777

Gast
Ihr lieben Neiderfüllten und Gehässigen, eure Kerze scheint nicht heller, nur weil ihr versucht, die von Crudelis auszublasen.

Ich habe noch in keiner anderen Allianz ein solches Aufgebot an Kampfgeist, Aktivität und Organisation sowie Strategischen Überlegungen gesehen. Und DAS kann man nicht golden, auch wenn ihr euch das einredet.

Crudelis ist für alle die anständig spielen wollen, nicht nur ein Top-Bündnispartner, sondern eine Familie, die ihre Kinder nicht im Stich lässt, auch wenn so manch andere etwas anderes behaupten.
 

Andreas B.

Gast
Ich finde es doof, das der Goldeinsatz nicht begrenzt ist ... somit kann man nicht vorher wissen, was es ein kostet, an der Spitze zu sein. Hab schon von einigen unglaubliche Dinge gehört wie in 4 Monaten 800 Euro

Ich bin der Spieler auf dem Rang (aktuell 23).
Ich habe in dieser Welt sage und schreibe 0,- Euro ausgegeben.

Kann jeder von euch auch machen.
Also jammert nicht rum.
 

DeletedUser47759

Gast
So..Feind hin oder her..Glückwunsch zur Krone und zum Sieg in dieser Welt.Wir haben alles gegeben, hat aber leider nicht geklappt.
Ich muss meiner Allianzführung ein großes Lob aussprechen für die Arbeit...war toll mit euch.

Noch mal an alle..egal wer WW baut...egal wer nachher gewinnt...JEDE AF verdient Lob und Anerkennung..die meisten wissen glaube ich gar nicht wieviel Zeit man dafür Opfern muss.
 

FlowerPower678

Gast
Rang 23 ist es vielleicht noch möglich, Rang 1 aber ohne Gold nicht möglich. Dann haste dich aber sehr gut entwickelt bis jetzt.


Firefox + Firebug + GRCRTools = keine Probleme mit Browsergame
schön und gut, ... nur weil es niht als Bug zählt, heißt es nicht das da kein Bug ist !!!!
Ich sehe das harte aktualisieren beim farmen, .... nach fast 3 Wochen Kopfschmerzen (Migräne) hab ich das Spiel auf nem anderen Browser gespielt ... und siehe da, schlagartig weg, und wenn doch dann nicht so stark.
Kann die Kopfschmerzen, die nachweislich durch Blitzlicht (Neonröhren- Geflimmer, Disko oder starke Lichtquellen wie Sonne grade beim Auto fahren wenn alle 7 Meter ein großer Baum steht, und es dadurch abwechselt dunkel- hell- dunkel- hell wird) verschlimmert werden kann, hab ich bis zu 10 Tage im Monat, oft 3 bis 4 Tage hintereinander, manchmal kommt auf 4 Tage Migräne nur 1 Tag ohne Beschwerden und dann wieder 4 Tage.
Meistens kann ich nix essen, mancjmal nicht mal Wasser drin behalten oder Medis. Daher wünsche ich kein Flacker Spiel - und ja es kann auch sein, das ich das flackern bewußter wahrnehme dadurch, ... wenn ich Kopfschmerzen hab, kann ich auch net effektiv spielen, manchmal kann ich gar nix außer dran zu denken wie herrlich nen Koppschuss oder Gummihammer isst, Hauptsaache nicht mehr bei Bewußtsein sein, nix mehr fühlen wollen. Warum sollte ich dann bei dem doofen Firefox bleiben, der mir nicht gut tut ?
Ich versuche alles zu meiden, was diesen Mist verstärken / triggern kann.

Klar 7 WWs baut man nicht so ohne, das hat auch was mit Taktik und Organisation, Durchhaltevermögen zu tuen, was nicht käuflich erwerbbar ist.
Habe niemals behauptet das meine Kerze heller scheint, aber wenigstens hab ich ne Kerze . :p
bin ja eh inaktiv dort. Von daher:

Herzlichen Glückwunsch Crudelis zu den 7 WWs.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
smiley_emoticons_party.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif





Ich bin so gütig und kann es euch gönnen.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45422

Gast
stylish hatte ich vergesses und gibt es nicht nur für firefox sondern auch für chrome.

Alternativ zu Grepo kann ich dir Pong empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54406

Gast
Natürlich stimmt es, das Crudelis Gold einsetzt.
So wie wahrscheinlich jede*r 2. Spieler*in.

Allerdings in Anbetracht von Crudelis Wachstum im Vergleich zu anderen Welten,
haben sie wohl kaum überdurchschnittlich mehr "gegoldet".
Dafür gabs auch keinen Grund. Auf Lapithos gab es kein
übermächtiges BND, welchem mit Gold beizukommen notwendig gewesen wäre.

Crudelis ist extrem viel on (siehe Aktivitätsregeln) und das glaube ich
hat in Lapithos bereits den entscheidenden Vorteil gebracht, wenn ich es
mit anderen Allis meiner Erfahrung nach vergleiche...

Deswegen abermals: leider kann niemand sich über sie aufregen,
wir waren auf dieser Welt einfach keine große Konkurrenz, welche sie ins Schwitzen gebracht hätten.
(gut ich hatte es auch nicht auf WWs abgesehen, daher mir egal xD)
 
Natürlich stimmt es, das Crudelis Gold einsetzt.
So wie wahrscheinlich jede*r 2. Spieler*in.

Allerdings in Anbetracht von Crudelis Wachstum im Vergleich zu anderen Welten,
haben sie wohl kaum überdurchschnittlich mehr "gegoldet".
Dafür gabs auch keinen Grund. Auf Lapithos gab es kein
übermächtiges BND, welchem mit Gold beizukommen notwendig gewesen wäre.

Crudelis ist extrem viel on (siehe Aktivitätsregeln) und das glaube ich
hat in Lapithos bereits den entscheidenden Vorteil gebracht, wenn ich es
mit anderen Allis meiner Erfahrung nach vergleiche...

Deswegen abermals: leider kann niemand sich über sie aufregen,
wir waren auf dieser Welt einfach keine große Konkurrenz, welche sie ins Schwitzen gebracht hätten.
(gut ich hatte es auch nicht auf WWs abgesehen, daher mir egal xD)

Endlisch normahle Leude...
smiley_emoticons_irre4.gif


So siehts nämlich aus. Danke für den ehrlichen Kommentar. Man sieht sich auf der nächsten Welt, gerne auch bei mir im Harem.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser55531

Gast
Da jetzt alle wissen wie ihr zu euren Siegen gekommen seit,werden wohl viel darauf achten auf keiner Welt mehr zu spielen auf denen ihr zu finden seit...denn wer verbringt schon gerne seine Freizeit mit solchen Helden wie euch...es wäre nur vertane Zeit.
 

DeletedUser27866

Gast
Endlisch normahle Leude...
smiley_emoticons_irre4.gif


So siehts nämlich aus. Danke für den ehrlichen Kommentar. Man sieht sich auf der nächsten Welt, gerne auch bei mir im Harem.
smiley_emoticons_cuinlove.gif

waren wohl nicht die richtigen Gegner auf der Welt am Start ^^
Nunja, wenn ich bloß eher geschaut hätte für wen ich den Starttermin für die WW bestimmen sollte... ^^

Glückwunsch zum Durchmarsch...

Da jetzt alle wissen wie ihr zu euren Siegen gekommen seit,werden wohl viel darauf achten auf keiner Welt mehr zu spielen auf denen ihr zu finden seit...denn wer verbringt schon gerne seine Freizeit mit solchen Helden wie euch...es wäre nur vertane Zeit.

nicht rumjammern. Das Crudelis ein Sammelsorium von Einzelkönnern ist die überall einladen, ist doch bekannt.
Du musst Ihnen nur am Anfang oder am Ende mal geballte Power entgegensetzen und draufhauen und irgendwann zerfallen sie ;)
Da ich ja einige dort kenne, weiß ich, das dort viele Spieler bei sind, die nicht vernünftig spielen können.
Also was wundert Dich bitte?! ^^
Anscheinend musst Du Deine Spielweise aber vielleicht auch selbst überdenken?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55531

Gast
Noch so ein ewig Schlauer...wenn dein Gegenspieler schon im vorraus jeden deine Spielzüge kennt,durch seine ach so ehrenwerte Spielweise,dann wirst du deine eigene so oft überdenken können wie du magst aber immer ohne Erfolg bleiben...
und deswegen wäre das spielen auf einer Welt mit Crudelis auch nur reine Zeitverschwendung.
 

DeletedUser54406

Gast
Das könnte schwer werden - Crudelis ist nunmal auf fast jeder Welt im Revo-Bereich wenn eine startet... zumindest begegnen sie mir auf jeder Welt, auf der ich war/bin - vielleicht stalken sie mich aber auch nur xD
 

DeletedUser48508

Gast
Noch so ein ewig Schlauer...wenn dein Gegenspieler schon im vorraus jeden deine Spielzüge kennt,durch seine ach so ehrenwerte Spielweise,dann wirst du deine eigene so oft überdenken können wie du magst aber immer ohne Erfolg bleiben...
und deswegen wäre das spielen auf einer Welt mit Crudelis auch nur reine Zeitverschwendung.
Ich denke es gibt keine ehrenwerte Ally mehr. Erinnere mich da Invictus, die etwas !§#$%&? gemacht haben gegenüber Reset, Hardcore Familys RMs an andere Allys, Resets und Armageddons Abwerbe Aktionen, so etwas ist normal und gehört im Kampf dazu. Im nachhinein drauf rumzuhacken ist unnötig.
 

DeletedUser52269

Gast
Noch so ein ewig Schlauer...wenn dein Gegenspieler schon im vorraus jeden deine Spielzüge kennt,durch seine ach so ehrenwerte Spielweise,dann wirst du deine eigene so oft überdenken können wie du magst aber immer ohne Erfolg bleiben...
und deswegen wäre das spielen auf einer Welt mit Crudelis auch nur reine Zeitverschwendung.

hör doch jetzt bitte auf hier rumzunooben, wie bereits geschrieben wären wir froh gewesen einen richtigen gegener gehabt zu haben, das war schon mehr als lame...
 

DeletedUser55531

Gast
Wenn man selber mit solchen Aktionen eine Welt unspielbar macht,dann bekommt man halt keinen richtigen Gegner mehr...also hört auf hier zu flennen.
 

Tjaard

Gast
hör doch jetzt bitte auf hier rumzunooben, wie bereits geschrieben wären wir froh gewesen einen richtigen gegener gehabt zu haben, das war schon mehr als lame...

Ach komm das ist doch Heuchelei. Crudelis wollte die Krone. Aber einen richtigen Gegner? das ist gelogen. Hätte man einen richtigen Gegner gewollt, hätte man ja nicht mit Colluvies fusionieren müssen. Die Welt habt ihr euch selber "lame" gemacht.

An dieser Stelle auch meine Glückwünsche.
 

DeletedUser52269

Gast
Ach komm das ist doch Heuchelei. Crudelis wollte die Krone. Aber einen richtigen Gegner? das ist gelogen. Hätte man einen richtigen Gegner gewollt, hätte man ja nicht mit Colluvies fusionieren müssen. Die Welt habt ihr euch selber "lame" gemacht.

An dieser Stelle auch meine Glückwünsche.

Wie kommst du dabei auf Heuchelei? Es gab/gibt doch genug andere Allis auf dem Server die auch die selbe größe haben wie wir. Sei es Sudden Death, Madhouse (ok die vielleicht nicht^^), Sons, Reset oder wer auch immer. So schwer wäre es nicht gewesen uns da das Leben schwerer zu machen als es war...
 

Andreas B.

Gast
Real-Skyer mach dich nicht verrückt.
Guck doch mal auf die Namen die geantwortet haben.

Tjaard...........Mr. Allyhoper der selber nicht weis was er will.
Khalek...........Mr. Wortlos. Ein Spieler der meint Mr. Universum zu sein. 2-3 Mails hatte ich mal mit ihm in Eubäa geschrieben gehabt. Das lagnte schon um zu erkennen das man mit manchen Menschen nicht schreiben bzw. sprechen kann.

In Eubäa hatten wir einfach die falschen Member aufgenommen. Mit der Anwesenheit von Khalek hatte unser Scheitern dort absolut nichts zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben. Das motiviert dich.
Ich denke zu Eubäa haben wir genug geschrieben und brauche das hier nicht weiter zu diskutieren.

Also lass die hier labern.

Ich meine Crudelis ist die einzige Allianz in der Grepogeschichte die es geschafft hat 3 Welten zu gewinnen.
Stellt euch vor das ging sogar ohne Khalek und Tjaard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tjaard

Gast
Wie kommst du dabei auf Heuchelei? Es gab/gibt doch genug andere Allis auf dem Server die auch die selbe größe haben wie wir. Sei es Sudden Death, Madhouse (ok die vielleicht nicht^^), Sons, Reset oder wer auch immer. So schwer wäre es nicht gewesen uns da das Leben schwerer zu machen als es war...

Sudden Death und Reset sind für dich also Allis, die dieselbe Größe haben wir Crudelis? Danke Gespräch erledigt :D
Crudelis ist einem gleichstarken Gegner/Kampf von anfang an aus dem Weg gegangen. Das war auch nie das Ziel. Das Ziel war der Welt Sieg und den mit allen Mitteln.
 

DeletedUser52269

Gast
Sudden Death und Reset sind für dich also Allis, die dieselbe Größe haben wir Crudelis? Danke Gespräch erledigt :D
Crudelis ist einem gleichstarken Gegner/Kampf von anfang an aus dem Weg gegangen. Das war auch nie das Ziel. Das Ziel war der Welt Sieg und den mit allen Mitteln.

Selbstverständlich sind das in meiner Wahrnehmung Allis und ja auch in unserer Größe vergleichbar. Natürlich war der Sieg von Anfang an das Ziel, warum auch sonst spielt man denn eine Welt? Ihr könnt uns Berechnung, linkes Verhalten, Spione, Golden oder sonstwas vorwerfen, Fakt ist wir sind Sieger der Welt. Fakt ist wir sind eine tolle Gemeinschaft, Fakt ist wir haben als kleine rosa Wölkchen angefangen und sind dann zur Crudelis-Family gestossen. Wir wurden nie enttäuscht und immer gleichberechtgt behandelt, vielleicht sollten sich hier andere Leute einfach mal hinterfragen warum es bei ihnen einfach nicht so gelaufen ist...
 

DeletedUser48508

Gast
Sudden Death und Reset sind für dich also Allis, die dieselbe Größe haben wir Crudelis? Danke Gespräch erledigt :D
Crudelis ist einem gleichstarken Gegner/Kampf von anfang an aus dem Weg gegangen. Das war auch nie das Ziel. Das Ziel war der Welt Sieg und den mit allen Mitteln.

Du weißt schon das Crudelis sich sogar mal mit Colluvis überworfen hat und ich denke mal auch Crudelis sich für einen Kampf gewappnet haben? Gut, es wurde am Ende diplomatisch gelöst, aber der Kampf zwischen beiden stand definitiv in der Luft. Weißt du, wenn man keine Ahnung hat was abgeht, soll schweigen eine Möglichkeit sein, mit der man sich nicht lächerlich macht.
 
Oben