Gerüchteküche

Tjaard

Gast
Du weißt schon das Crudelis sich sogar mal mit Colluvis überworfen hat und ich denke mal auch Crudelis sich für einen Kampf gewappnet haben? Gut, es wurde am Ende diplomatisch gelöst, aber der Kampf zwischen beiden stand definitiv in der Luft. Weißt du, wenn man keine Ahnung hat was abgeht, soll schweigen eine Möglichkeit sein, mit der man sich nicht lächerlich macht.

Du bist ja lustig. Hätte Wäre Wenn und Aber. Fakt ist nunmal, dass sie fusioniert sind und dass Crudelis nie einen gleichstarken Gegner wollte oder hatte. Mein Lieber ich war selber bei Colluvies. Nur weil ich eine andere Meinung habe als die Crudelis Fanboys mache ich mich also lächerlich?

Selbstverständlich sind das in meiner Wahrnehmung Allis und ja auch in unserer Größe vergleichbar. Natürlich war der Sieg von Anfang an das Ziel, warum auch sonst spielt man denn eine Welt? Ihr könnt uns Berechnung, linkes Verhalten, Spione, Golden oder sonstwas vorwerfen, Fakt ist wir sind Sieger der Welt. Fakt ist wir sind eine tolle Gemeinschaft, Fakt ist wir haben als kleine rosa Wölkchen angefangen und sind dann zur Crudelis-Family gestossen. Wir wurden nie enttäuscht und immer gleichberechtgt behandelt, vielleicht sollten sich hier andere Leute einfach mal hinterfragen warum es bei ihnen einfach nicht so gelaufen ist...

Ich sage ja nicht, dass es verwerflich ist, den Sieg als Ziel zu haben. Ich sage nur, dass man dann nicht gleichzeitig behaupten sollte, dass man einen gleichstarken Gegner vermisst hätte. Weil Crudelis einem gleichstarken Gegner von Anfang an aus dem Weg gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Du bist ja lustig. Hätte Wäre Wenn und Aber. Fakt ist nunmal, dass sie fusioniert sind und dass Crudelis nie einen gleichstarken Gegner wollte oder hatte. Mein Lieber ich war selber bei Colluvies. Nur weil ich eine andere Meinung habe als die Crudelis Fanboys mache ich mich also lächerlich?



Ich sage ja nicht, dass es verwerflich ist, den Sieg als Ziel zu haben. Ich sage nur, dass man dann nicht gleichzeitig behaupten sollte, dass man einen gleichstarken Gegner vermisst hätte. Weil Crudelis einem gleichstarken Gegner von Anfang an aus dem Weg gegangen ist.

xD Ich bin kein Fanboy, aber gut ;D
 

DeletedUser52269

Gast
Du bist ja lustig. Hätte Wäre Wenn und Aber. Fakt ist nunmal, dass sie fusioniert sind und dass Crudelis nie einen gleichstarken Gegner wollte oder hatte. Mein Lieber ich war selber bei Colluvies. Nur weil ich eine andere Meinung habe als die Crudelis Fanboys mache ich mich also lächerlich?



Ich sage ja nicht, dass es verwerflich ist, den Sieg als Ziel zu haben. Ich sage nur, dass man dann nicht gleichzeitig behaupten sollte, dass man einen gleichstarken Gegner vermisst hätte. Weil Crudelis einem gleichstarken Gegner von Anfang an aus dem Weg gegangen ist.

ich behaupte jetzt mal so ganz frei das wir die Welt auch so gewonnen hätten, fusion hin oder her....
 

DeletedUser48508

Gast
ich behaupte jetzt mal so ganz frei das wir die Welt auch so gewonnen hätten, fusion hin oder her....

Auf jeden Fall nicht so leicht^^Ich denke, dass die Collu af er kannst hätte, dass man nur darauf gehen kann, euch unter so viel Druck zu setzen, dass ihr nicht mehr mitkommt. Also 7 Allys gesucht und jede baut ein ww. Ihr hättet vielleicht bei einer jemanden gefunden der die Ally im stich lässt und zwei zu Fall gebracht, bei 3 wärt ihr schneller gewesen..aber irgendwer hätte es vor euch auf 10 gehabt...zumindest 1. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
ich behaupte jetzt mal so ganz frei das wir die Welt auch so gewonnen hätten, fusion hin oder her....

Ich denke nicht.

Colluvies war zu der Zeit definitiv eine Allianz die Crudelis die Stirn hätte bieten können.
Hätten sie sich für ein BND mit Reset und Krieg gegen Crudelis entschieden, wäre die Welt Spannend gewesen beim WW bau & 7 WW's wären nicht sofort von einer Allianz gebaut worden.

Ist ja leider nicht passiert (:


@P.S : Bin kein Crudelis Feind.
 

DeletedUser53968

Gast
Jaja eh klar.......

...immer dieses gejammere wenn jemand die Welt gewinnt. Ist auf jeder Welt so.

Also bitte: verschont uns und Crepolis mit eurer Anwesenheit. Geht zur Heilsarmee, spielt SIM City, Hallenhalma, Unterwasserschach oder sonst was.
Oder geht auf Belagerungswelten, wenn euch auf Revos Crudelis zu viel wird. Ach dort habt ihr dann SITH, SCR, MdM usw.....dort könnt ihr auch heulen wenn die Gewinnen....(:
 

DeletedUser53920

Gast
was ein dummgelaber hier . Die ww s sind gebaut und geschichte . Crud hat gewonnen und das war die leistung der normalen member, die fein ihre ressis eingezahlt haben ,das haben sie durchgezogen und gut gemacht .die 3/4 leute, die hier sich selbst darstellen müssen sind nur ein sehr kleiner teil der crud mannschaft und oft leute die sich in die hosen gesch.... haben, als es in ihren allianzen nicht mehr lief .So ist das immer die einen werden inaktiv die anderen gehen halt dahin wo sie gewinnen können und reissen dann das maul auf und halten sich für die besten ^^.Unser GW von *SD* kam sofort an die mannschaft ,die das verdient hat . Schönes Wochenende
 

DeletedUser27866

Gast
Real-Skyer mach dich nicht verrückt.
Guck doch mal auf die Namen die geantwortet haben.

Tjaard...........Mr. Allyhoper der selber nicht weis was er will.
Khalek...........Mr. Wortlos. Ein Spieler der meint Mr. Universum zu sein. 2-3 Mails hatte ich mal mit ihm in Eubäa geschrieben gehabt. Das lagnte schon um zu erkennen das man mit manchen Menschen nicht schreiben bzw. sprechen kann.

In Eubäa hatten wir einfach die falschen Member aufgenommen. Mit der Anwesenheit von Khalek hatte unser Scheitern dort absolut nichts zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben. Das motiviert dich.
Ich denke zu Eubäa haben wir genug geschrieben und brauche das hier nicht weiter zu diskutieren.

Also lass die hier labern.

Ich meine Crudelis ist die einzige Allianz in der Grepogeschichte die es geschafft hat 3 Welten zu gewinnen.
Stellt euch vor das ging sogar ohne Khalek und Tjaard.

Bist Du der komische Andy ingame, der nur lügen kann und nicht spielen?
Dann ist alles klar. ^^ Und entschuldige, wenn Eure WW Bauer doch tatsächlich einen meiner Mitspieler losgeschickt haben, weil ich es ja nun genau wissen muss.
Ich wurde daraufhin gedrängt, was wohl dann schon sehr dafür spricht, dass man mein Wissen und Können bei Euch wohl sehr wertschätzt. ;)
Einmal so, das nächste mal anders... Mach Dich nicht lächerlich!

Mein Gratulation zum Sieg hattest Du wohl überlesen...
Ich habe nur eine Spitze augezeigt zu einem Spieler und seiner Aussage, da diese doch nichts mit der Realtität auf anderen Welten zu tun hat...

Das Du so viele Welten mit dem Ziel beginnst diese zu gewinnen, rühmt Dich. Ich dagegen habe Prinzipien und werde diese nicht über Bord werfen! Und dazu gehört sicherlich, dass ich keine Massen-BND eingehe und auch nicht Feinde bzw. Feidnesallis einlade, wie Ihr es tut, weil Ihr es spielerisch nicht gebacken bekommt Ihnen die Stirn zu bieten.
Ich will einfach nur spielen und nicht ständig sinnlos in WW meine Ressis schieben.
Und Einladungen die ich für Deine Alli bekommen habe, habe ich bisher dankend abgelehnt!

Ihr könnt uns Berechnung, linkes Verhalten, Spione, Golden oder sonstwas vorwerfen, Fakt ist wir sind Sieger der Welt.

Ihr müsst mal von dem Ross runterkommen, dass erstens alle den Sieg wollen, zweitens Euch einer ans Bein pinkeln will!
Zu Deiner Aussage, wenn Dir das schon vorgworfen wird und es viele Stimmen dazu gibt, dass man link spielt, würde ich mich fragen, ob da was dran ist...
Auf Euböa hatte BadAndy dafür mit seiner Alli die rote Karte von so ziemlich vielen Allis bekommen...

Nicht jeder hier spielt Grepo um in einer Massen-Alli oder in einem Mass-BND zu landen.
Leider wächst jedoch die Zahl der Spieler, die meinen so spielen zu müssen auf Welten.
Gute ehrbare Leute gibt es nur noch Wenige! Egal ob Freund oder Feind!

Ich vermisse die klassischen 1:1 von gleichstarken Alliverbänden, welche auch Ihre BND stark begrenzen und nicht mit jedem einen NAP haben müssen und wollen.
Und genau daraufhin wirke ich und äußere meine Meinung.

Jeder sollte sich immer die Frage stellen, ob es so eine Herausforderung für Ihn ist zu spielen.

Also Ehre und Anstand haben hier noch Wenige und genau das sollte es sein, wass Euch in Zukunft wieder einmal daran erinnern sollte anders zu spielen und auf eine vernünftige Weise miteinander umzugehen und nicht nur Kuschelkurse zu fahren, sondern wieder in Kämpfe zu gehen, denn es ist ein Kriegsspiel und kein Ringelpietz mit Anfasse...
Jedoch vergesst nicht, dass es auch im Krieg Regeln gibt und Anstand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
UUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuhhhhh.
Brutale Worte von Mr. Right.

Also Mr. Khalek..................nachdem du die Welt ja nicht verfolgt hast.

1. Crudelis war hier alles andere als Massenalli. (50-60 Mann gegen den Rest der Welt. 1 BND). So war der Start.
2. Wir haben jeden zusammen gebashed der sich uns in den Weg gestellt hat.
3. Den WW Start haben wir wunderbar auch ohne dich berechnet gehabt. Wenn dich jemand kennt und bei dir nachfragt....................dann freu dich über den Lutscher. Ansonsten sind wir nach vielen Jahren erfahren genug auch ohne dich solch lumpige Termine heraus zu finden. Du darfst aber gerne weiter deiner Überzeugung träumen.

Und dieses Gequatsche über Ehre und Anstand..........................davon fängt jeder das Labern an dem nichts besseres einfällt.

In diesem Sinne Mr. Right...........................vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Welt.
.
.
.
.
Vielleicht.
Grepo wird langsam aber sicher langweilig.
Möchtegern Helden wie du, die ihr Mäuler weit aufreisen langweilen mich.
Große Klappe nicht dahinter.

Cest La Vie.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
BÖS3WICHT baut noch sein schönes Eigenheim fertig und kommt Ende des Jahres zurück um euch allen nochmal in den !§#$%&? zu treten.

Wir sehen uns in ein paar wenigen Monaten. Ich freue mir
 
BÖS3WICHT baut noch sein schönes Eigenheim fertig und kommt Ende des Jahres zurück um euch allen nochmal in den !§#$%&? zu treten.

Wir sehen uns in ein paar wenigen Monaten. Ich freue mir

Dieser Spieler hat solange er bei Grepolis spielt, nur verbrannte Erde im negativen Sinn hinterlassen. Er ist bisher nur als Schaumschläger aufgetreten. Spieler und Allianzen wurde auf jeder Welt von ihm im Stich gelassen. Großen Worten folgten regelmäßig keine Taten. Ein Blender, welcher nie eine Welt zu Ende spielen wird.
Auf diesen Spieler braucht man sich nicht zu freuen.
smiley_emoticons_sleep.gif
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
Die Welt ist schon lange eingeschlafen. Bitte startet eine neue Revowelt!!!
smiley_emoticons_sleep.gif

Wenn sich da nicht bald etwas rührt, werde ich Grepolis den Rücken kehren.
Mit den ganzen Bellawelten schaft ihr es dem Revospieler die Sucht zu nehmen.

Vielleicht sollten wir uns dafür bedanken
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser47358

Gast
Das hast du richtig gehört. Da war ein Spieler am Werk, dessen Namen Programm ist. Quasi das Gegenteil von Rechts.
 

berlinerwiki

Gast
Immer diese schweren Rätsel
smiley_emoticons_confusednew.gif
Naja er wird seinen Grund gehabt haben? Vielleicht kam da aber auch ein Befehl von ganz oben, wird zumindest gemunkelt :O
 
Oben