Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Und keiner der Gegner ist in der Lage gegenzubauen oder wie? Wat für ne lahme Welt, habsch ja nix verpasst
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Naja unnötig Mist verbreiten kann man ja, wenn man halt nur einmal im Monat on Kommt.
So ist der Bauer von Winterfell halt
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
Tja, wenn du es nicht bist hör doch auf zu weinen. Frage mich aber ob es rechtens ist wenn du nach Übergabe deines Accounts noch den Forenteil nutzt, wäre schön wenn ein Mod das aufklärt bevor dein Nachfolger nen Ban kassiert.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

----Sparta----

Gast
'Wo weine ich?
Ich beschwere mich nur das jemand hier behauptet ich mache den Mist.
Wieso sollte ich einen Ban bekommen?
Das hier ist nicht der Account L.ink sondern ein anderer.
 

DeletedUser48508

Gast
'Wo weine ich?
Ich beschwere mich nur das jemand hier behauptet ich mache den Mist.
Wieso sollte ich einen Ban bekommen?
Das hier ist nicht der Account L.ink sondern ein anderer.
Oh, anderer Name :D

Naja, wenn du es nicht bist, dann fühl dich doch nicht angesprochen. L.ink macht den Mist. Über den regt sich der Lord auf. Und du fühlst dich angesprochen.
Hmmm. Da könnte man jetzt einige Theorien anstellen, aber mir egal
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Wobei ich mich ja Frage, wem du den Account übergibst, das er einfach mal deine Ally sitzen lässt. Nen cooler Typ kann das ja nicht sein.
 

berlinerwiki

Gast
Du scheinst aber auch nicht der Hellste zu sein, um solch einfach Sachverstand zu verstehen oder?

Dat Lordchen macht Anspielungen auf seine Person und nicht den Account.. aber erzähl du ma lieber wie weit ihr seid?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Ich bitte darum, dass ihr die Beleidigungen unterlasst da wir uns sonst zu weiteren Manahmen gezwungen sehen.

Das hier ist eine Gerüchteküche. Wie der Name also sagt ist hier Platz für Gerüchte und co.
Beleidigungen haben weder hier, noch im restlichen Forum etwas zu suchen
 

DeletedUser48508

Gast
Du scheinst aber auch nicht der Hellste zu sein, um solch einfach Sachverstand zu verstehen oder?

Dat Lordchen macht Anspielungen auf seine Person und nicht den Account.. aber erzähl du ma lieber wie weit ihr seid?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Ich denke du verstehst da was falsch. Hat Lord gesagt, der Ex Besitzer von L.ink ziemlich "lieblich?". Nein. Er hat gegen die Person etwas gesagt, die da die Ally verlassen hat. Und ich weiß nicht ob du schonmal ein Level 10 WW besessen hast, aber das man so einem Verräter dann nicht "gut gemacht" sagt, das ist wohl klar.

Und selbst wenn es gegen den Ex Besitzer wäre, wer übergibt seinen Account jemandem, der nach 1er!!! Woche seine Ally verlässt? Das ist mindestens ein inkompetentes oder dreckiges, maximal ein ebenso schlimmes Verhalten.
 

----Sparta----

Gast
Ich denke du verstehst da was falsch. Hat Lord gesagt, der Ex Besitzer von L.ink ziemlich "lieblich?". Nein. Er hat gegen die Person etwas gesagt, die da die Ally verlassen hat. Und ich weiß nicht ob du schonmal ein Level 10 WW besessen hast, aber das man so einem Verräter dann nicht "gut gemacht" sagt, das ist wohl klar.

Und selbst wenn es gegen den Ex Besitzer wäre, wer übergibt seinen Account jemandem, der nach 1er!!! Woche seine Ally verlässt? Das ist mindestens ein inkompetentes oder dreckiges, maximal ein ebenso schlimmes Verhalten.
Ich kenne / kannte den Spieler des Accounts gut, bin nicht davon ausgegangen das er einen Groll gegen Crudelis hegt oder sonstiges. Tut mir im Endeffekt leid, ist aber jetzt passiert und für mich abgeschlossen.

Was Lord betrifft, er hat eindeutig mich gemeint.
Hat wohl minderwertigkeitskomplexe, weil er weiß das er ein N00B ist der nichts drauf hat. Ist einfachso^^

@paigano eventuell verstehst du nicht das ich der EX-Besitzer des Accountes L.ink bin.
 

DeletedUser48508

Gast
Naja, dass soetwas auf dich zurückfällt, damit musst du leider rechnen. Denn du hast den Acc nunmal an einen "Verräter" weitergegeben. Ich denke, dass man da sauer auf dich ist verstehst du.

Was ist denn ein Noob? Jemand der nicht Bashed bis zum umfallen? Braucht man zum maximalen Bashen nicht Zeit und Gold? Nur weil ich 12 Stunden am Tag arbeite, kein Geld investiere aber super timen kann und auch den Rest beherrsche bin ich ein Noob?


Naja, ich habe nicht auf deinen Namen geachtet^^ Ich habe den Zusammenhang kapiert und dacht du bist L.ink. Blind durchs Forum laufen ist nicht so gut.
 

----Sparta----

Gast
Damit hab ich gerechnet ja, bin aber nicht direkt davon ausgegangen das jemand mit dem ich eigentlich sogut wie nichts zutuen hatte auf der Welt aufeinmal behauptet das ich einen miesen Charakter habe und ein "Mimöschen" bin.

Das dürfte EVENTUELL. jemand sagen mit dem ich viel zutuen hatte.
Diese Person dürfte mir wohl auch zur Last legen das ich niemandem bescheid gegeben hatte, aber ich habe bereits vor Monaten gesagt das die Welt für mich gelaufen ist.
Nachdem in Skype dann doch die Situation eskaliert ist war mein Beschluss fest und ich habe den Account abgegeben.
Eigentlich wollte ich die Städte abgeben und dann löschen. Jedoch kam dann besagte neue Person und hat mich überzeugt das er den Account noch weiterführen will.
--> Da er soweit ich zu dem Zeitpunkt wusste, ca 2 Jahre kein Grepo gezockt hatte - ging ich davon aus das er eigentlich nichts schlimmes vorhaben sollte, sondern nur wieder ins Game reinkommen wolle mithilfe eines großen OFF Accounts.
Das der Account überhaupt WW-Städte hatte hab ich auch gestern erst mitbekommen als mich jemand in Skype anschrieb und fragte was der Mist soll.
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_irre4.gif
Verrückte Welt
smiley_emoticons_irre4.gif


Ich habe gehört Mimösschen reagiert wie eine Frau die ihre Tage hat. Gleich eingeschnappt und zickig.................und das von nem Kerl
smiley_emoticons_irre4.gif
.

Ich weis jetzt aber nicht wer einen größeren "
smiley_emoticons_irre.gif
" hat???
Link alias Tim oder der dämliche Player der den Account übernommen hat?

Wenn ich einer Allianz schaden will und sitze mit dem übernommen Account auf WW Inseln, so würde ich mich mit dem Feind in Kontakt setzen.
Es wäre wohl sinnvoll gewesen erst aus der Allianz auszutreten wenn der Feind seine WW Lager voll gehabt hätte..............................aber nein..........................nicht mal mit einem Feind auf unseren WW Inseln scheint es möglich zu sein die WW uns abzunehmen.

Das wäre für euch die Chance schlecht hin gewesen
smiley_emoticons_winken4.gif
.

Lieber neuer Link Account.........................du solltest dein Hirn in der Klospülung suchen!!!

Have Fun!!!


Support..................bitte eine Abmahnung.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


lg

Andy
 

bubblecase2

Gast
Das der Account überhaupt WW-Städte hatte hab ich auch gestern erst mitbekommen als mich jemand in Skype anschrieb und fragte was der Mist soll.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Das war dann wohl meine Wenigkeit
Dass diverse Crudelis Spieler länger als 2 Jahre spielen und schon evtl Feinde früher gesammelt haben ist ein Ding der Unmöglichkeit (nicht)
Kann von mir aus die Wahrheit sein, aber so lange man einem Spieler nicht 200% vertraut, sollte man so etwas nicht machen. Gib deine Städte ab wie geplant und geh aus der Ally, dann kannst den Acc abgeben.

Ist eh gelaufen. Weiß nicht ob der "Feind" zu faul war oder es wirklich nicht auf die Reihe bekommen hat... egal, wir haben wieder alle WWs und nur Gegenwart und Zukunft zählen. Pisst uns nochmal jmd ans Bein scheißen wir ihm in die Fresse - ganz einfach
 

----Sparta----

Gast
smiley_emoticons_irre4.gif
Verrückte Welt
smiley_emoticons_irre4.gif


Ich habe gehört Mimösschen reagiert wie eine Frau die ihre Tage hat. Gleich eingeschnappt und zickig.................und das von nem Kerl
smiley_emoticons_irre4.gif
.

Ich weis jetzt aber nicht wer einen größeren "
smiley_emoticons_irre.gif
" hat???
Link alias Tim oder der dämliche Player der den Account übernommen hat?


Andy

Oder vielleicht ist auch einfach der Leader von Crudelis aka Bad Andy aka Andy ein Lappen?
Man munkelt man munkelt, Crudelis war ne gute Zeit - hat aber definitiv aufgehört als eingeschworene Erzfeinde aufgenommen wurden und diese "Wir sind die geilsten" Stimmung zu heftig wurde.

Würde mal gerne eine Welt ohne Goldeinsatz sehen, da würde 90% der Crudelis Lappen irgendwo zwischen Platz 1000 und 1500 torkeln.
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
Mimösschen.............lass dir was neues einfallen.
smiley_emoticons_sleep.gif

Diesen Satz haben schon 1000de vor dir gebracht.

Als Student hat man es halt noch schwer. Musst mal deinen Papi oder Mutti anhauen dass sie monatlich etwas mehr auf dein Konto überweisen sollen.
smiley_emoticons_sleep.gif


Ist es eigentlich wieder so weit?
Hast deine Periode bekommen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

----Sparta----

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
Mimösschen.............lass dir was neues einfallen.
smiley_emoticons_sleep.gif

Diesen Satz haben schon 1000de vor dir gebracht.

Als Student hat man es halt noch schwer. Musst mal deinen Papi oder Mutti anhauen dass sie monatlich etwas mehr auf dein Konto überweisen sollen.
smiley_emoticons_sleep.gif


Ist es eigentlich wieder so weit?
Hast deine Periode bekommen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Nö anhauen muss ich sie nicht, ist automatisch da ... der Neid spricht in dir mein Alter Freund
smiley_emoticons_frown.gif


Genau, hattest du nicht angekündigt das du aufhörst?
Ja so kennt man dich wohl, mist labern aber nicht zu seinem Mist stehen, klassischer Wannabe Effekt.
 

DeletedUser53036

Gast
Hallo Andy,

gut - war ja Grepo-frei
smiley_emoticons_lol.gif


Direkte Frage - startet ihr, wenn ja, dann werde ich das erste Mal in meiner Grepo-Laufbahn wohl eine andere Himmelsrichtung wählen.

Wenn ich auch mit dir nicht klarkomme, so bin ich doch durchaus fair genug, dass ich eure Organisation was die Leitung betrifft zu akzeptieren und zu respektieren.
 

Andreas B.

Gast
Hallo Ingrid,

gute Frage ob wir starten oder nicht.
Ich habe keine Ahnung ob ich mir diese vielen verschiedenen Charaktere von Menschen noch einmal antuhen will.
Andere von uns werden bestimmt starten.

Wünsche dir auf jeden Fall (falls du startest) viel Erfolg und hoffentlich für dich das passende Team.
Ein guter Player bist du allemal.
 
Oben