Gerüchteküche

smiley_emoticons_wallbash.gif
 

berlinerwiki

Gast
Was Bäd Ändy sagt:

Hallo Ingrid,

gute Frage ob wir starten oder nicht.
Ich habe keine Ahnung ob ich mir diese vielen verschiedenen Charaktere von Menschen noch einmal antuhen will.
Andere von uns werden bestimmt starten.

Wünsche dir auf jeden Fall (falls du startest) viel Erfolg und hoffentlich für dich das passende Team.
Ein guter Player bist du allemal.

Was Bäd Ändy denkt:

Ich habe Schiss, dass auf der neuen Welt eine bessere Ally aufkreuzen könnte/wird. Dann müsste ich ja schon wieder eine Niederlage einstecken.. wobei.. hmm, mein Image is ja eig. eh schon ruiniert. Aber nein, mein armes Ego. Dann hab ich auch noch große Töne gespuckt, dass ich aufhören werden, kann doch nicht meinen 9cm Schwanz einziehen. hmmm.. neuer Acc vllt?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ja wieso nicht? Kritisierst du etwa ausschließlich Voll-Noobs? Klar haben sie gewonnen paar mal, aber sie haben halt auch mind. 1mal verloren. Und ich sprach lediglich davon, dass der Herr B. nicht ein zweites Mal abloosen will.. Konkurrenz könnte ja stärker sein als auf den Welten davor.. wo ist also dein Problem? vllt selber begrenzt?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ja wieso nicht? Kritisierst du etwa ausschließlich Voll-Noobs? Klar haben sie gewonnen paar mal, aber sie haben halt auch mind. 1mal verloren. Und ich sprach lediglich davon, dass der Herr B. nicht ein zweites Mal abloosen will.. Konkurrenz könnte ja stärker sein als auf den Welten davor.. wo ist also dein Problem? vllt selber begrenzt?
smiley_emoticons_hust.gif
Es geht darum, dass du grade erwartest das jemand perfekt ist. Wie viele Welten hast du gespielt? Auf wievielen WWs geholt? Ich denke man sollte nicht jemanden schlecht reden, der da wahrscheinlich ne sehr viel bessere Winrate hat. Prozentual gesehen.
 

Andreas B.

Gast
Was Bäd Ändy sagt:



Was Bäd Ändy denkt:

Ich habe Schiss, dass auf der neuen Welt eine bessere Ally aufkreuzen könnte/wird. Dann müsste ich ja schon wieder eine Niederlage einstecken.. wobei.. hmm, mein Image is ja eig. eh schon ruiniert. Aber nein, mein armes Ego. Dann hab ich auch noch große Töne gespuckt, dass ich aufhören werden, kann doch nicht meinen 9cm Schwanz einziehen. hmmm.. neuer Acc vllt?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Auweh, Mr. Wiki hat gesprochen.
Inhaltlich wie ein pubertierender 14 Jähriger der Nachts feuchte Träume bekommt.

Hättest du nur ein kleinen Schimmer von dem Spiel, dann solltest du wissen dass in jeder Welt die Karten neu gemischt werden.
Um zu Siegen gehören viele Faktoren dazu (du bist sicherlich keines davon).

Ich spiele dieses Spiel nun schon so lange und jedesmal als Gründer.
Unsere Siegesrate ist sicherlich sehr hoch und wir sind ein stabiler Kern.
Aber keiner ist perfekt.
Ich habe gewiss keine Angst zu verlieren..........................immerhin gibt es bei Grepo nichts, was ich nicht schon gewonnen hätte.
Ich gönne es gerne jeder Allianz die sich Mühe gibt und ich werde mir auch nie zu stolz sein dem Sieger zu gratulieren.

Bad Andy spielt schon lange. 3 Welten habe ich als Team mit meinen liebgewonnen Kollegen gewonnen. Es waren aber auch mehr als nur eine Welt in der wir/ich auf Rang 2,3,4,5 gelandet sind. !§#$%&? happens..................wo ist das Problem?

Schönen Sonntag Wiki
smiley_emoticons_winken4.gif
 

berlinerwiki

Gast
Hmm Oke, die 9cm bleiben also - jedoch nach innen zeigend nun
smiley_emoticons_lol.gif


Schön, dass du zurück bist Herr A. B. aus C., hatten schon Sorge wir würden die neue Welt mit Niveau spielen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser53968

Gast
egal wer auf der neuen Welt startet. Cru ist ohne Andy nicht Cru. Trotzdem allen viel Erfolg, sollte sich Cru nochmals formieren.
 
Naja ob nun von manchen erhofft oder nicht, jetzt wird auch hier die Welt in 28 Tagen nicht mehr da sein.
Es war eine interessante Welt aber so langsam musste es auch so kommen.
Durch inaktive kam durch den WW Wechsel noch etwas Spannung auf aber wirklich viel los war ja doch irgendwie die letzten Monate nichts.
In diesem Sinne wünsche ich, ob Freund oder Feind nur das Beste ;)
 

DeletedUser54439

Gast
Hater gonna hate..

Noch 4 Tage und die Welt nährt sich dem Ende, so viel passiert über die Jahre
 
Oben