DeletedUser54089
Gast
Anscheinend bröckelt es schon bei einer Ally etwas ^^
Das aber nur ein Gerücht
Das aber nur ein Gerücht
Vllt bekommste dann auch mal Bash.
Wieder mal ein komplett aus dem Zusammenhang gerissener Beitrag, wie eigentlich immer von Utopiaseiten, will net wissen wie es bei euch im Forum aussieht^^Naja parker von welcher ally hab ich bloß vor 2 tagen nen kolo gekickt hmmmm btw. hab mich nur tot gestellt macht euch keine hoffnung
Das ist wohl für dich so ein großes, weil seltenes Ereignis, das du hier damit rumprollen mußt ???Naja parker von welcher ally hab ich bloß vor 2 tagen nen kolo gekickt hmmmm btw. hab mich nur tot gestellt macht euch keine hoffnung
oh mein Gott Schlachthof will mich erobern
...
Das ist wohl für dich so ein großes, weil seltenes Ereignis, das(s) du hier damit rumprollen mußt ???
Eure Kolos prallen reihenweise bei uns ab, und die paar die durchkommen killen wir zu 98 % - würden wir jedesmal hier drüber reden, hätte der Thread schon 200 Seiten....
falsch, der SCHLACHTHOF wird dich erobern ...
und du brauchst zu niemandem von uns "Gott" sagen, kannst uns ruhig weiterhin duzen...
Geile Propaganda, wann habt ihr denn die Weltwunder fertig?
Wenn ihr in dieser Welt die großen Macher seid, bin ich doch überzeugt davon, dass ihr die Welt auch gewinnt?
Deinen Rechtschreibfehler habe ich dir markiert, immerhin sollst du im Forum auch was lernen.
Irrtum, mein Kleiner, WW´s wird´s bei uns nicht geben. Aber du passt zu Utopia, erfindest einfach irgendwas Hohles, was nie von uns gesagt/geschrieben wurde und brabbelst dann wirres Zeug....
Danke für´s Markieren des Rechtschreibfehler´s, aber wo steht denn bitte das(s) ich hier im Forum was lernen soll ??? Hab die GB jetzt zweimal gelesen - nix gefunden....
Zunächst mal ist es ja nirgends als Vorschrift festgelegt, Weltwunder bauen zu müßen. Zweitens respektieren wir noch den Ursprung des Spiels (kämpfen, erobern, Feinde besiegen). Drittens geht dich dies alles nichts an, kümmere dich um deinen Acc, deine Ally und eure Ziele.Warum bläst du denn dann hier im Forum die Backen auf, wenn ihr die Welt gar nicht gewinnen wollt?
Keine Weltwunder, da hätte ich auch jede Menge Deff für Eroberungen übrig.
Irgendwo muss den Mitgliedern ja was geboten werden, obwohl nicht einmal um den Sieg in der Welt gekämpft wird.
Warum denn nicht, ihr seid doch spielerisch um Meilen überlegen?
...