Gerüchteküche

DeletedUser36163

Gast
das wird immer noch gekauft?^^
2k res farmt man in einer Minute
smiley_emoticons_lol.gif

Leute gibts...
 

DeletedUser36154

Gast
Du pluenderst ueber Monate Resis ???, wasn das fuern Leben???
sowas nennt man dann kurzeitgedächnis ;)
ausserdem da mir das krönchen nicht wichtig ist spiele ich grepo nur solange es mir spass macht
ja das ich schnell wachse liegt am doping aber verat es niemanden bitte8-)



dann verfolge mal meinen lauf auf herma ich hab da locker 125k gold erhandelt gut ich war zubeginn auch nir nr 1 sonder etwa 6-10
wen man über monate plünderer des tages ist geht das locker und das ohne das man selber ein ressmangel hat:grepolis:
 

DeletedUser36163

Gast
lass ihn doch
smiley_emoticons_smilenew.gif

er kann machen was er will, auch wenn er sein Leben Grepo widmet, geht dich das nichts an
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Da fragt man sich, was heutzutage in den Schulen oder Jobs verlangt wird, wenn über Monate hinweg alle 5 Minuten geplündert werden kann? Oder läuft da gar im Hintergrund etwas verbotenes?
smiley_emoticons_hust.gif

uiiiiiiiiiiiiiii ein frischling seid wann ist fordern plündern :eek:
wer lesen kann oder will ist klar im vorteil:grepolis:

Du pluenderst ueber Monate Resis ???, wasn das fuern Leben???

auch hier emand der farmen und plündern nicht unterscheiden kann
aber bei ihn hab ich das mehr als vermutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Den Unterschied kenne ich schon lieber Hans, im uebrigen habe ich bei Grepo schon alles mehrfach gewonnen was das Spiel bietet, jetzt dient es nur noch zur Ablenkung vom anstrengenden Arbeitsalltag
 

DeletedUser54283

Gast
Den Unterschied kenne ich schon lieber Hans, im uebrigen habe ich bei Grepo schon alles mehrfach gewonnen was das Spiel bietet, jetzt dient es nur noch zur Ablenkung vom anstrengenden Arbeitsalltag

warum dann solch depperte antworten von dir
hast du es etwa not
grepo ist ein gamen das datauf beruht wie gewonnen so zeronnen
jeder auch der beste verliert zum ende immer eine stadt mehr als er je eroberte:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37581

Gast
uiiiiiiiiiiiiiii ein frischling seid wann ist fordern plündern :eek:
wer lesen kann oder will ist klar im vorteil:grepolis:

fordern oder plündern .... ist doch Wurscht. Kommt am Ende auf das gleiche raus. Wenn du aber über Monate darin die Nr. 1 bist, läuft in deinem Leben was falsch. Dann bist du definitiv in deinem realen Tagewerk unterfordert. Und solltest du dafür auch noch bezahlt werden, dann gute Nacht Deutschland.
 

DeletedUser54283

Gast
fordern oder plündern .... ist doch Wurscht. Kommt am Ende auf das gleiche raus. Wenn du aber über Monate darin die Nr. 1 bist, läuft in deinem Leben was falsch. Dann bist du definitiv in deinem realen Tagewerk unterfordert. Und solltest du dafür auch noch bezahlt werden, dann gute Nacht Deutschland.

das plündern kostet täglich wen es hochkommt bei speed 3 ne stunde da dies ein onlinengame ist denke ich ist das zeitlich angemessen
 

DeletedUser54322

Gast
Ich habr gehört, dass die ganze Spannung die vielleicht mal existiert hat nun weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch CÄÄSAAR spielst du "Alli wechsel dich" und das im Minutentakt. Waren dir die Viertelgötter zu schwach, dass du gleich zu BoC gehen musst? Naja, ist auch verständlich, wer möchte schon gegen große Allis kämpfen, wenn man in einer kleinen Alli ist!? ;)
 

DeletedUser55225

Gast
Schon lustig wie du immer beleidigend wirst
smiley_emoticons_lol.gif
Grepolis ist echt dein ein und alles, oder?
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Na von dir bestimmt auch,was ich so alles nun gelesen habe hier^^ Von allgemeinen gemeint,ihr habt echt keine andere Sorgen als alles öffentlich zu machen,was in welche Alli passiert,wer Blitz auf wem schickt etc.. Diese ganze Gerüchteküche ist nur lächerlich und auf blödsinn hoch gespielt..
 

Tellermine

Gast
guten morgen,
ich hab mir mal erlaubt ein Spar-KOLO zu stellen. Die Zeit bis zur EO ist gleich abgelaufen.
Ich sitze dann mitten auf ihrer Save-Insel. Die haben da ganz schön gepennt
wysmiewacz.gif
. Das müsste doch als Eroberung des Tages durchgehen, oder was meint die Ally "Wolf of Wallstreet" dazu??

2M6VbVK.jpg



(01.05.2016 08:38:08) Du hast Izmir erfolgreich erobert
[*]
245.png
[|]
190.png
[|]
245.png
[/*][*] [town]4589[/town]
[player]Tellermine[/player]
[ally]*Alte Garde*[/ally]
[|]
ragB.png
conquer.png
ragE.png
[|] [town]10591[/town]
[player]Tellermine[/player]
[ally]*Alte Garde*[/ally]
[/*]
Grepolis Report Converter Revolution Tools - ver. 3.5.2 created by Potusek & Anpu​
[*]Deine Belagerung der Stadt [town]10591[/town] endete erfolgreich, die Stadt wurde erobert.
[/*][*]
698.png
[/*]
 

Tellermine

Gast
hier hab ich auch noch was Schönes - und das sogar im Minutentakt. Also für Sonntag Mittag ist das doch hervorragend, oder was meint "Wolf of Wallstreet" dazu^^
wysmiewacz.gif

da musste ich 9 Triumphzüge abfeiern
hura.gif


pTEBST3.jpg

gscWwdm.jpg

vPPVsg8.jpg
 

DeletedUser51052

Gast
Vielleicht solltest du doch nicht deine Tabletten absetzen,wieso bist du ueberhaupt noch wach um die Uhrzeit,muss wohlmal deine Eltern anrufen:D
Du wirfst Flo ja immer vor, dass er nicht Erwachsen wäre usw. Man muss aber sagen, dass dein Niveau nochmal deutlich unter dem von Flo ist. Egal in welchem Thread, sei es in dieser Gerüchteküche oder sei es bei den Welteneinstellungen. Grade du, als Erwachsener Mensch, müsstest es doch besser wissen:mad:
 

DeletedUser49608

Gast
Ruhm und Led warum fetzt ihr euch eigentlich hier wenn ihr in der selben ally seit?^^ Könnt ihr das nicht im Allyforum diskutieren
 
Oben