Gerüchteküche

DeletedUser764

Gast
aber ihren eigenen sturen Kopf haben und somit der Ally keinen Gefallen tun
Ich bin eher der Ansicht, das die Meinung was gut für die Allianz ist auch auseinanderdriftet, allerdings wenn keine Partei bereit ist die Ansicht des jeweiligen anderen auf Richtigkeit zu prüfen wird mal generell nix daraus.
Nur wie will man definieren was ist gut für eine Allianz? Das Wachstum? Die Spielerzufriedenheit? Gruppenkuscheln mit allen?

Gewisse Vorgaben müssen getätigt werden und sich alle einig sein oder zumindest fair ergeben was die überwiegende Mehrheit will, ehe man zu einer Vergleichsbasis kommt welcher Faktor mehr Priorität hat und somit auch vollzogen wird. Und bei wieder anderen Bereichen wo es schnell gehen soll, würde ich das dem mit der meisten Erfahrung entscheiden lassen. (Wobei wer mehr Erfahrung hat auch wieder ein Streitthema sein kann^^)

Aber natürlich ist das Gerücht zumindest von meiner Seite her bestätigt, das es einfacher ist eine eigene Allianz zu gründen und keine Vorgaben zu geben und wenn doch freiwillige dazu zu finden und wenn sich keiner findet ist man halt die einfachste und verlässlichste Allianz die es gibt, eine One Man Ally. So viel Freiheiten erlauben sich aber nur die wenigsten oder ist das jetzt auch nur ein Gerücht? :p
 

DeletedUser54283

Gast
Ich bin eher der Ansicht, das die Meinung was gut für die Allianz ist auch auseinanderdriftet, allerdings wenn keine Partei bereit ist die Ansicht des jeweiligen anderen auf Richtigkeit zu prüfen wird mal generell nix daraus.
Nur wie will man definieren was ist gut für eine Allianz? Das Wachstum? Die Spielerzufriedenheit? Gruppenkuscheln mit allen?

Gewisse Vorgaben müssen getätigt werden und sich alle einig sein oder zumindest fair ergeben was die überwiegende Mehrheit will, ehe man zu einer Vergleichsbasis kommt welcher Faktor mehr Priorität hat und somit auch vollzogen wird. Und bei wieder anderen Bereichen wo es schnell gehen soll, würde ich das dem mit der meisten Erfahrung entscheiden lassen. (Wobei wer mehr Erfahrung hat auch wieder ein Streitthema sein kann^^)

Aber natürlich ist das Gerücht zumindest von meiner Seite her bestätigt, das es einfacher ist eine eigene Allianz zu gründen und keine Vorgaben zu geben und wenn doch freiwillige dazu zu finden und wenn sich keiner findet ist man halt die einfachste und verlässlichste Allianz die es gibt, eine One Man Ally. So viel Freiheiten erlauben sich aber nur die wenigsten oder ist das jetzt auch nur ein Gerücht? :p

ein gerücht ist das jeder seine meinung als die einzig wahre sieht,wenn ich mich nicht irre:grepolis:
 

DeletedUser764

Gast
Ein gutes Gerücht.
Ich stelle dem Gerücht gegenüber, das dies der Fall ist bis man sich härteren/gewichtigeren Argumenten entgegenstellt oder aber jemand keine Einsicht hat.

Eine Allianz kann irgendwie auch funktionieren. Im Grunde brauchts nur Mitglieder die alle Selbstunternehmer sind, den ist das nicht die Definition von Allianz, etwas das man gemeinsam verfolgt? Auch wenns nur das Ziel wäre in einer Gruppe zu sein, aber nichts mit seinen Kollegen zu unternehmen^^
 
ich hab das Gerücht gehört, daß sich Jean de Luca von der Ally Wolf of Wallstreet aus Frust heut abend löscht.
Warum das?
Er hat es tatsächlich fertiggebracht bei mir innerhalb von 2 Stunden 6 KOLOs zu versenken.
wysmiewacz.gif


Das nennt man Können - aber das ist GREPOLIS
haha.gif


Kommen wir mal von den Gerüchten mal zu den Tatsachen ^^

tellerrmine.jpg

und das ganze ohne große Gegenwehr
smiley_emoticons_hust.gif

1 hast du gekickt und das andere ist leider an deiner Off gescheitert die du stehen gelassen hast ...da kann ja auch keiner mit rechnen hahahaha nur damit Du nicht ganz doof da stehst^^

Zu dem Thema 6 Kolos versenkt...schade das Du immer die Details beiseite lässt die Deine mangelnde Spielkompetenz (die du durch daueraktivität ausgleichst) ans Tageslicht bringen. Wie z.b. 130 Bimmeln versenken als Rückläufer, kein Timing auf Kolos, Zwischenkolos blocken statt deine Truppen zu verschwenden und und und ^^

In dem Sinne es wird weiter gehen
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

Tellermine

Gast
das mit den 6 KOLOs, die du versemmelt hast, bzw.die ich versenken durfte, sind also deiner Ansicht nicht wahr, sondern nur Gerüchte.
Wenn du willst, dann such ich dir die Berichte raus und stell sie hier rein, denn ich nehm mal an, daß du die deinen schon vernichtet hast, denn das nenn man sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern, oder wie siehst du das? Da warst du alleine der die Angriffe auf meine Städte gefahren hat und ich konnte deine Angriffe einwandfrei parieren. Das zu diesem Thema.

Ein ganz anderes Thema war gestern abend: ich will hier nichts beschönigen oder verheimlichen, aber man muss dann schon so fair sein und das Thema etwas tiefer beleuchten. Das von gestern war von dir und den Wölfen eine gut organisierte und gut getimte Groß-OFF, die mir auf jeden Fall den allergrößten Respekt abfordert.
Aber, nun komm ich zu dem Punkt, der mir das Genick brach und ich deshalb fast ohne Gegenwehr die 5 Städte verlor: Ihr habt mich mit Angriffen eingedeckt und ich hatte zeitweise fast 200 Angriffe auf dem Schirm, viele davon wurden von euch nach 10 sec. wieder abgebrochen. Diese Taktik war von euch klug gewählt, denn die Absicht, die dahinter steckte ging voll auf. Mein Rechner packte diese Masse von Angriffen nicht mehr, er lagte wie Sau und ich konnte somit kein gezieltes Backtimen meiner Truppen und Schiffe mehr durchführen. So kam es auch, daß viele OFF-Truppen von euch zerstört wurden weil ich sie nicht mehr aus der Stadt brachte. Nur in ein paar wenigen Fällen ist es mir trotzdem gelungen, aber das war leider zu wenig.

Ich wollte hier nur an diesen zwei Aktionen aufzeigen, daß ich alleine gegen dich ebenfalls allein, durchaus ein ebenbürtiger Gegner bin und mich nicht zu verstecken brauche und nicht wie du behauptest, mangelnde Spielkompetenz habe. Nicht zu vergessen sind natürlich deine Dauerangriffe auf all meine Städte, die eigentlich nichts brachten, außer ein wenig Gunst, da ich bei fast all diesen Angriffen meine Truppen rausstelle und die Angriffe somit ins Leere liefen.

In diesem Sinne, laß dich wieder mal alleine sehen, damit ich auch eine Chance habe und deine KOLOs killen kann.
oczko.gif


hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und die Berichte von den 6 KOLOs zusammengesucht. Die ersten 5 wurden von mir versenkt und das 6. KOLO musste wieder umdrehen, da es an meiner LD gescheitert ist:

Snap 2016-05-21 at 19.38.15.png

Snap 2016-05-21 at 19.38.50.png

Snap 2016-05-21 at 19.39.26.png

Snap 2016-05-21 at 19.39.58.png

Snap 2016-05-21 at 19.40.31.png

ich darf leider nur 5 Anhänge machen deshalb das KOLO das umdreht ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54456

Gast
Ich denke mal, der Sinn einer Allianz ist es auch sich gegenseitig zu helfen und nicht alleine zu spielen oder?

Aber finde es gut, wenn Spieler noch andere Aktionen/Spielzüge respektieren u. loben können und nicht beleidigend werden oder ausrasten. (Oder sich sogar löschen *hustdimmriserhust*)
 

DeletedUser36154

Gast
Woher weisst du das, du spielst doch hier gar nicht ? und wenn geht es nicht darum zu loben oder auch nicht, klar kann man die Leistung des anderen anerkennen, das ist voll in Ordnung nur sollte man dann doch im vorhinein nicht immer den Mund mit Spruechen aufreissen, aber wem sage ich das..., es gibt ja hier so eine kleine Kinder Connection die sich hier im Forum immer gross aufspielt, ja sogar teilweise ihre Teamspeak ect.Protokolle veroeffentlicht, was soll man da auch noch sagen....
immerhin hat er eier und sagt das er on war ;) und lobt sogar seine gegner, als wie du sofort das negative siehst :)
 

DeletedUser41289

Gast
Woher weisst du das, du spielst doch hier gar nicht ? und wenn geht es nicht darum zu loben oder auch nicht, klar kann man die Leistung des anderen anerkennen, das ist voll in Ordnung nur sollte man dann doch im vorhinein nicht immer den Mund mit Spruechen aufreissen, aber wem sage ich das..., es gibt ja hier so eine kleine Kinder Connection die sich hier im Forum immer gross aufspielt, ja sogar teilweise ihre Teamspeak ect.Protokolle veroeffentlicht, was soll man da auch noch sagen....

eiei, da sind wir wieder beim thema kinder
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
wieso sprichst du das eigentlich immer so oft an, bist du eventuell selber eins und willst es so verheimlichen?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Wieso antwortest du nicht und lenkst ab ?, wieso fuehlst du dich ueberhaupt berufen fuer andere zu sprechen ?
 

Tellermine

Gast
Interessanterweise verlierst du Staedte obwohl ON, wie immer die mit dem groessten Rand haben nichts drauf

das sagt der Richtige: Selber keine Ahnung vom Spiel haben und hier einen auf großen Zampano machen. Ich habs dir schon mal geschrieben, daß du dieses Spiel nicht verstehst und es für dich besser wäre du suchst dir eine andere Freizeitbeschäftigung - wie wärs z.B. mit Murmeln spielen, das kannst vielleicht sogar du.
Wenn du meinen Bericht von gestern nur mit etwas Verstand gelesen hättest, dann solltest du wissen, daß man gegen eine solche GO nicht allzu viel Chancen hat und es nichts besonderes ist hier Städte zu verlieren, auch wenn man ON ist. Dazu hast du in deiner Ally allerdings am wenigsten beigetragen, daß muss ich hier mal ganz deutlich schreiben.
Was hältst du davon, wenn ich mal einige deiner KOLO-Angriffs-Berichte hier veröffentliche, damit die Forumsgemeinde sieht, was du für ein NOOB bist. Der 1. Platz als Lachnummer des Forums wär dir sicher.
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Du brauchst dich doch nicht so aufzuregen, das ist schlecht fuer den Blutdruck, schon mal was von Fake Kolos gehoert ?, hmmmm wohl eher nicht.

Gestern 4, heute 5, morgen ??????
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


Fast vergessen, das Zitat da oben hat sich gar nicht auf dich bezogen, du koenntest auch langsam mal mit deinen Ingame Heulmails aufhoeren, das ist schon etwas peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
ich reg mich doch gar nicht auf, da siehst du wieder mal was falsch.

Der einzige Fake, der hier im Forum rumgeistert, der bist du.

Du schreibst hier nur wirres Zeug, ich werde dir doch niemals Heulmails schreiben.
 

IT-GIRL

Gast
das sagt der Richtige: Selber keine Ahnung vom Spiel haben und hier einen auf großen Zampano machen. Ich habs dir schon mal geschrieben, daß du dieses Spiel nicht verstehst und es für dich besser wäre du suchst dir eine andere Freizeitbeschäftigung - wie wärs z.B. mit Murmeln spielen, das kannst vielleicht sogar du.
Wenn du meinen Bericht von gestern nur mit etwas Verstand gelesen hättest, dann solltest du wissen, daß man gegen eine solche GO nicht allzu viel Chancen hat und es nichts besonderes ist hier Städte zu verlieren, auch wenn man ON ist. Dazu hast du in deiner Ally allerdings am wenigsten beigetragen, daß muss ich hier mal ganz deutlich schreiben.
Was hältst du davon, wenn ich mal einige deiner KOLO-Angriffs-Berichte hier veröffentliche, damit die Forumsgemeinde sieht, was du für ein NOOB bist. Der 1. Platz als Lachnummer des Forums wär dir sicher.
wysmiewacz.gif

Fakt ist: Mister Tellermine hat ab heute abend in 3 tagen ganze 9 städte verloren! die frage ist daher.wer ist hier der noob!ich denke der in seinen städten nur schleuderer und reiter baut! @ Tellermine!
 

DeletedUser41289

Gast
Fakt ist: Mister Tellermine hat ab heute abend in 3 tagen ganze 9 städte verloren! die frage ist daher.wer ist hier der noob!ich denke der in seinen städten nur schleuderer und reiter baut! @ Tellermine!

korrekt schleudern und reiter bei mauer 0 sind ja so arg verkehrt holy. richtiger bronze noob
smiley_emoticons_irre.gif
hast du dir eigentlich mal gedanken über das was du sagst gemacht ?
 

Tellermine

Gast
korrekt schleudern und reiter bei mauer 0 sind ja so arg verkehrt holy. richtiger bronze noob
smiley_emoticons_irre.gif
hast du dir eigentlich mal gedanken über das was du sagst gemacht ?

sag ich doch, hier geistern manche Leute rum, die meinen sie haben Ahnung vom Spiel, dem ist aber nicht so, eher das Gegenteil ist der Fall.

Was IT-GIRL hier betreibt ist Schwarz-Weiß-Malerei - nur nachbeten was andere schon öfter gesagt haben. Ich weiß, das es Fakt ist daß ich einige Städte verloren habe, aber hast du dir eigentlich mal meine geographische Lage angeschaut. Ich war im Zentrum von Wolf of Wallstreet und meine Ally-Kollegen sind meilenweit von mir entfernt. Und es dauert einfach zu lange bis die nötige Unterstützung hier eintrifft.
Da ist es für mich bisher am sinnvollsten gewesen, die Mauer auf NULL und Schleuderer und Reiter zu bauen, um bei KOLO-Angriffen die Truppen rauszustellen und als Rückläufer das KOLO zu kicken. Ich glaube der Erfolg gab mir bisher meistens Recht, denn es werden bis jetzt mindestens 20 KOLOs, wenn nicht mehr, gewesen sein, die ich durch diese Taktik versenkt habe.
Falls du einen anderen Lösungsansatz für mich hast, mein liebes IT-GIRL kannst ihn ja hier reinstelllen, dann profitieren wir alle davon, also lass uns nicht dumm sterben - her mit deinen super Infos.

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe versucht dich INGame zu finden - vergeblich. Bist wahrscheinlich mit einem anderen Namen unterwegs. Würde mich brennend interessieren mit wem ich es da zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben