Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Red einfach nicht so viel, interessiert niemanden.
smiley_emoticons_candle.gif




vDdpIXZiCrwrN7oV-Bereich.png
 

DeletedUser54456

Gast
Gibt es echt nichts Spannenderes zu bereden oder zu sehen, als die ständigen Wortgefechte zwischen Tellermine, Ledzepilin und Co.?
smiley_emoticons_frown.gif


Am Anfang habe ich das mit Popcorn in der Hand belesen, nur wird es jetzt echt so langsam langweilig, selbst für einen Kleingeist wie mich
smiley_emoticons_lol.gif
 
... sehr schöne Grafik LedZeppelin11, aber deinen Namen kann ich nirgends lesen. Es sind nur deine Ally-Kollegen drauf und nicht du als Anhängsel deiner Ally.

Genau unter anderem der ja nicht mehr eine Stadt erobert ;)

ich hoffe mal das es dir eine Lektion ist wenn man der Meinung ist sich im Öffi über andere Lustig zu machen mein Lieber :) Daher schreib nicht soviel sondern spiel.

in dem Sinne bis demnächst vor deinen Toren ^^
 

Tellermine

Gast
Genau unter anderem der ja nicht mehr eine Stadt erobert ;)

ich hoffe mal das es dir eine Lektion ist wenn man der Meinung ist sich im Öffi über andere Lustig zu machen mein Lieber :) Daher schreib nicht soviel sondern spiel.

in dem Sinne bis demnächst vor deinen Toren ^^

die Rede war hier von LedZeppelin11, der hier so rumtönt und nach seiner Aussage nur Fake-KOLOs schickt um mir eine Stadt abzunehmen.

Außerdem muss ich mich nicht von dir jugendlichem Kiddi belehren lassen. Ich glaub ich bin alt genug um zu entscheiden was ich mache und was nicht. Fakt ist doch, daß du alleine gegen mich noch keinen Stich gemacht hast, das kannst du nicht abstreiten. Nur mit deiner Ally zusammen hast du/ihr es geschafft mir die Städte abzunehmen und das auch nur mit nicht ganz sauberen Mitteln. Dazu musstet ihr in die untere Schubalde greifen, stimmts oder hab ich Recht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Alt magst du sein, aber nicht weise. Dein uebersteigertes Mitteilungs und Geltungsbeduerfnis bei einem Onlinespiel zeugt vermutlich von erheblichen Defiziten im RL die du damit ausgleichen willst, dafuer koennen aber die Spieler hier nichts.
 

Tellermine

Gast
Alt magst du sein, aber nicht weise. Dein uebersteigertes Mitteilungs und Geltungsbeduerfnis bei einem Onlinespiel zeugt vermutlich von erheblichen Defiziten im RL die du damit ausgleichen willst, dafuer koennen aber die Spieler hier nichts.

und wieder liegst du falsch mit deinen Vermutungen. Ich habe keine Defizite im RL, sondern habe einen netten Freundeskreis und unterhalte mich bzw. schreibe gerne (manche tun sich halt schwer mit schreiben, oder können es nur eingeschränkt und suchen deshalb die Fehler bei anderen). Ich nenne hier doch keine Namen, gell Ledzeppelin11.
 

FriedlicherSiedler

Gast
scheinbar benennen sich die Norge Vikings zu Mitternacht um in LEICHENFLEDDERER.

Angriffe auf einen wehrlosen der nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation liegt fahren können sie jedenfalls.

fqctpmcwa51.jpg


Zudem sei gesagt das wir in der AF von ToastBrot/ToastHawaii bei all unseren Feinden Am Sonntag (22.05. ca 19:40 Uhr) um ein NAP für den betroffen Spieler gebeten haben. Welches auch von allen (Auch den Vikings) samt Genesungswünschen eingeräumt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Aber das man die Truppen bei dem besagten Spieler die ganze Zeit bunkert damit der Feind sie nicht erwischen kann geht aufjedenfall klar ;)
Aber wenn man das NAP für den Spieler dafür ausnutzen muss die Truppen unterzustellen dann von mir aus
smiley_emoticons_panik4.gif


Und da ja jemand den ACC betreut hat ist doch alles in Ordnung. Dem Spieler wurde seine Ruhe gegönnt wer anderer hat auf den Acc aufgepasst und die Truppen wurden untergestellt, so wie sichs gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FriedlicherSiedler

Gast
Abgesehen von Meldern hat da keiner was gebunkert, mein Lieber..

Solltest du mir jetzt damit kommen das aber so un so viele Truppen in der Stadt standen frage ich mich jedoch woher du dies weist. dabei aber nicht vergessen das der Spieler auch Truppen besitzt bzw inzwischen ja nur noch besessen hat !

Edit: wenn man sich den Screen (sorry einer is falsch gelistet, es geht sich lediglich um die Angriffe auf Huangdi) und die Zeiten ansieht , wann da die Angriffe kamen ist es allerdings nur logisch das wir unseren kranken Member und seine Stadt mit Deff schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
mit huaangdi kann ich bestätigen... is auch bei uns auf katane auch wen der spieler ein feind is... bitte seht von abgriffen ab auf diesen spieler
 

DeletedUser49608

Gast
Der echte Member hinter dem Account hat einen Unfall gehabt das ist mir klar, aber wie schafft es so einer dann Miliz anzumachen?

Weil wenn ich im Krankenhaus liege mit einem Infarkt dann ist mir das Spiel eigentlich vollkommen egal^^
 

Immortalis

Gast
philip von dir mehr anstand erwartet als leichenfletterer zu spielen...
 

SilverTop

Gast
Bericht bitte Phil mit Datum und Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Kann ich gerne morgen alles zukommen lassen^^

Und leichenfledderer war ich nicht immo ;)

Außerdem wurde ich von den Leuten damals auch nicht in ruhe gelassen als ich transplantation hatte ;) aber ich darf immer den anstandsjungen spielen. .. ( waren nicht die member der besagten ally) wollte damit nur zum ausdruck bringen das ganz grepo auf solche Sachen mittlerweile auch nur noch einen f**** gibt ;)
 

Immortalis

Gast
grade weil du es selbst weisst, solltest du erst recht drüber nachdenken was du tust...
 

DeletedUser49608

Gast
Grepo ist ein Spiel und das soll es bleiben und ich glaube kaum das sich die Familie bzw der betroffene sich darüber sorgen machen was hier passiert.... aber stimmt wenn wir das machen ist es böse aber andere dürfen das ;)
 

DeletedUser54875

Gast
Was kann denn er dafür wenn andere dich damals nicht berücksichtigt haben?
Die ganze Aktion spricht nicht gerade für dich, aus einer anderen Allianz wärst du schneller raus gewesen als du hinschauen hättest können. Es gibt hier nicht umsonst Abmachungen zwischen Allianzen, in solchen Fällen und diese wurde von allen wie von euch bestätigt. Es wurde beschlossen, dass gegenüber dem Spieler ein NAP herrscht bis der UM greift, anscheinend hast du darin einfach nur einen Vorteil für dich gesehen um Bash zu machen, hast schön alles spioniert und gebasht bevor der UM aktiviert war. Klar wurde die Miliz aktiviert es gibt sicherlich jemanden der sich momentan ein wenig um den Account kümmert, über diese Person kam auch überhaupt erst die Information, was mit ihm passiert war. Ich denke auch wenn jemand ein bisschen den Überblick über den Account behalten hat, hat dieser Angehörige der Familie sicherlich momentan andere Probleme und du zeigst einfach was für ein frustrierter trauriger Mensch du sein musst um so etwas zu machen. Menschen wie dich möchte man im richtigen Leben und im Spiel nicht kennen. Finde keine weiteren Worte für dein unverschämtes verhalten, mach dir mal ein bisschen Gedanken darüber was du hier gegenüber deinen Feinden und Partnern ausstrahlst und was die von dir denken nach dieser Aktion. Wünsche dir ne schöne Nacht mit wenig Schlaf.
 

DeletedUser49608

Gast
Klar stimmt ich habe sehr davon profitierz und Millionen an bash gemacht wie man an meinen "überragendents sehen kann :O

Und natürlich wieder auf die Beleidigungsschiene gehen ist mal wieder typisch wenn einem keine Argumente mehr einfallen nicht wahr dodo ;)

Ich wünsche dem Spieler nur das beste und hoffe für ihn das er bald wieder auf die Beine kommt (weil das ist wichtiger als irgendwelche atts auf irgendwelche städte in irgendeinem spiel aber das seht ihr ja iwie anders...)

Ein Spiel ist ein Spiel und mit dem kann man aufhören wenn sowas passiert und deswegen finde ich solche Anfeindungen komplett unnötig vor allem da es ja nicht von unserer Seite begonnen wurde
 

DeletedUser54916

Gast
Also Anfeindungen mal hin oder her.
Begonnen wurde es schon von euch ihr habt ihn geattet.. bzw nicht du sondern eltren der einzige der ihn geattet hat will ich nochmal klarstellen.

Wir alle wünschen ihm das beste das tut glaube ich auch der ganzen Community jeder. Keiner will das sowas anderen zustößt.
Nur verstehe ich nicht ganz wieso eltren nach der klaren Ansage von allen auf Welt Nysa "Er wird nicht angegriffen" ihn angreift. Und das mehrfach und auch nach Aufforderung nicht aufhört !

Die Seahawks haben ihn geattet, dann haben wir ihnen gesagt was sache ist und sie haben aufgehört(danke dafür an jeden der von euch mitliest).
Ihr wusstet vor eurem ersten Att bescheid und habt dann trotzdem angefangen... und ich könnte wetten hätten wir keine Deff gesetzt hättet ihr ihn erobert.

Natürlich ist es nur ein Spiel aber auch in einem solchen darf man Fair Play erwarten.
Ich glaube ich spreche für Toastbrot wenn ich sage das wenn sowas irgendeinem Unserer Feinde zustößt wir ihn sicher nicht EOn.

Des weiteren die Aussage "Ihr habt da Truppen untergestellt"
1. Er hat eigene Truppen
2. Wir haben Melder platziert nichts weiter
3. Die Biris und LD haben wir erst NACH euren Atts da rein gestellt.... wir mussten ja leider davon ausgehen das ihr ihn Eon würdet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben