Gerüchteküche

DeletedUser54848

Gast
Würde eher sagen, da sieht man wie "intelligent" du bist um ein Rückläufer richtig abzubrechen ;) ;)
 

Tellermine

Gast
Würde eher sagen, da sieht man wie "intelligent" du bist um ein Rückläufer richtig abzubrechen ;) ;)

da hat leider mein Lappi gehakt und der Rücklauf wurde deshalb zu spät ausgelöst, sorry aber mit dieser Taktik hab ich bereits über vierzig KOLOs von denen versenkt und das ist jetzt kein Gerücht. Ich könnte als Beweis eine Copy der Mauer hier reinstellen, wenn du es mir nicht glaubst.

1GxDsmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Ok sowas kommt vor, hatte ich auch schon.
Sh*t happens :)

Für mich spielt es keine Rolle ob man Städte mal verliert oder nicht. wenn der gegner ne saubere Aktion macht auf mehrere Städte verliert man schonmanchmal den überblick und dann läuft Grepo auch nicht mehr immer so rund. Muss man dann total aufpassen.
Ist doch eh viel wichtiger dass man Spaß am Spiel hat. Egal ob man mal ne Stadt verliert oder nicht. Hauptsache man spielt mit leuten zusammen mit denen man sich versteht und das Spielen spaß macht, der Rest ist doch nur Nebensache. Aber ist meine Meinung :)
 

Tellermine

Gast
kann ich auf jeden Fall unterschreiben, der Freizeitspass sollte im Vordergrund stehen. Für mich ist es auch Nebensache ob ich jetze ein paar Städte verlier, das andere Mal hol ich mir wieder welche.
Aber manche sehen das einfach zu verbissen und können fast schon nicht mehr Realität und Spiel trennen(dazu gehören Gerüchten zufolge ein paar Spieler von "Wolf of Wallstreet").

diese Gerüchte haben sich leider bestätigt, daß einige Spieler bei "Wolf of Wallstreet" unter Realitätsverlust leiden - wurde von mehrerern Seiten amtlich bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Hab gehört, dass ich was gehört habe.... aber ist wohl nur ein Gerücht
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Tellermine

Gast
da will doch tatsächlich jemand meine Eroberung verhindern - Ja, Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, heißt es doch so schön

figielek.gif


Snap 2016-05-27 at 08.37.53.png

aber leider 4 min. zu spät
hura.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Eine Frage haette ich ja doch noch an die Mine. Du redest von Freizeit und Spielspass, stellst oftmals Bildchen ein und haelst andere fuer Deppen. Selber sind bei deinen Fehlern immer technische Dinge schuld. Du bist 24 Stunden am Tag ON, selbst in der Tiefschlafphase sitzt du vor dem PC , aktivierst die Miliz. Man kann auch sagen du vegetierst 24 Stunden vor de
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Pc vor dich hin. Ist das dein Spielspass ?
 

Tellermine

Gast
der Zeppelin labert so einen Müll und wundert sich dann, daß man ihm auf die Füße tritt.
Wenn das nicht ausreichen sollte, dann muss man halt wo anders hintreten^^
Der is wahrscheinlich in der Gosse aufgewachsen, denn er kennt nur die Gossensprache!

PS: ich erinnere nur noch mal an den letzten EO-Versuch, so wird das nix und ich lehn mich jetzt
einfach mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag "das bleibt auch so".
dobani.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Eine Frage haette ich ja doch noch an die Mine. Du redest von Freizeit und Spielspass, stellst oftmals Bildchen ein und haelst andere fuer Deppen. Selber sind bei deinen Fehlern immer technische Dinge schuld. Du bist 24 Stunden am Tag ON, selbst in der Tiefschlafphase sitzt du vor dem PC , aktivierst die Miliz. Man kann auch sagen du vegetierst 24 Stunden vor de
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Pc vor dich hin. Ist das dein Spielspass ?

Nein, das ist sein Freizeitspass.

hab gehört, dass PayDay nur noch Nachtkolos stellt...

Ich habe gehört, dass PayDay einen Gründer hat der den Bezug zur Realität verloren hat, genauso wie Le Depplin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
Nein, das ist sein Freizeitspass.



Ich habe gehört, dass PayDay einen Gründer hat der den Bezug zur Realität verloren hat, genauso wie Le Depplin.
wysmiewacz.gif
rotfl.gif
haha.gif



also das finde ich jetzt schon etwas dreist, wenn ich eine solche PN bekomme, nur weil wir zusammen mit ein paar Ally-Kollegen ein KOLO von "Wolf of Wallstreet" gekickt haben!

Ich zitiere: Du bist doch so ein Blö.. Vogel
Hast doch kein Plan ich weiß jetzt wo die nächsten KOLOs hingehen!!Haha

Zitat: Ende

hier sieht man eindeutig bestätigt, daß viele Spieler dieser Ally so verbissen sind und nicht verlieren können.
Sie betrachten das ganze nicht mehr als Spiel/Freizeitbeschäftigung , sondern ist für sie schon fast der gesamte Lebensinhalt.

Snap 2016-05-30 at 17.39.16.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54456

Gast
Hat hier keiner etwas zur neuen Top 1 Allianz "Keine Ahnung" zu sagen? Oder habt ihr alle keine Ahnung?
smiley_emoticons_hecheln.gif


Bin mal gespannt, wie lange es gut geht und was die Zukunft bringt. Hab gehört, dass ihr nicht gut mit Chaos oder Hölle klar kommt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Hat hier keiner etwas zur neuen Top 1 Allianz "Keine Ahnung" zu sagen? Oder habt ihr alle keine Ahnung?
smiley_emoticons_hecheln.gif


Bin mal gespannt, wie lange es gut geht und was die Zukunft bringt. Hab gehört, dass ihr nicht gut mit Chaos oder Hölle klar kommt
smiley_emoticons_irre4.gif

Ich habe mir die Stats von den ersten paar Spielern dort angeschaut. Was soll man dazu sagen? Zum Glück gibt es interne Eroberungen?
smiley_emoticons_hust.gif


Von Latiso erwarte ich am meisten. Der stürzt sich als erstes auf die kleinen Spieler vom Feind, was genau richtig ist.
 

DeletedUser764

Gast
Hat hier keiner etwas zur neuen Top 1 Allianz "Keine Ahnung" zu sagen? Oder habt ihr alle keine Ahnung?
Keine Ahnung was du hören willst.
Aber wenn sie neu ist, wer soll da schon Ahnung haben, wenn sie nicht mal selbst wissen, wie sie ihre Ally nennen.

Das sind natürlich nur Vermutungen :supermad:
 

DeletedUser17510

Gast
Hat hier keiner etwas zur neuen Top 1 Allianz "Keine Ahnung" zu sagen? Oder habt ihr alle keine Ahnung?
smiley_emoticons_hecheln.gif


Bin mal gespannt, wie lange es gut geht und was die Zukunft bringt. Hab gehört, dass ihr nicht gut mit Chaos oder Hölle klar kommt
smiley_emoticons_irre4.gif

Kann mir jemand mal bitte paar hintergrund infos geben warum es da jetzt 2 neue allys gibt?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Tellermine

Gast
soviel ich mitbekommen hab, war das doch die alte Allianz "Hakuna Matata"
 

DeletedUser53457

Gast
Das ist ein Zusammenschluss der "Aktiven" von BoC und HM, die haben auch noch nen Wing Immer noch keinen Ahnung, die haben wohl von den Stats nicht mehr in die Main gepasst
smiley_emoticons_hust.gif

Hatten sich wohl mit ihrem Plan einer Massenvernichtung etwas übernommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Meer 46 ist nun heiß umkämpft. Da bilden sich Elite und ZAG doch wahrlich ein das sie weiter die Vorherrschaft haben könnten. Tja liebe ehemalige Freunde von Elite. Es sei euch gesagt das um ca 1 Uhr Nachts das BND zu kündigen ohne vorherige Anzeichen dessen und dann gleich ein kolo zu stellen (welches wir euch wohl zu eurem entsetzen mit nur 3 spielern kickten) unterste Schublade ist. Aber sei es drum , nun weht ein anderer Wind. Das wir alle bei euch waren und somit eure (ca 50%) schwachen spieler kennen ist euch nicht in den sinn gekommen. Sowas nennt man bis zur Ecke denkende allyführung. Euch sei gesagt das dies ein Nachspiel hat. Und wer mich kennt mag nun sagen überheblich wie immer ... leider für die Gegner auch meist zutreffend was ich da äußer. Viel Spaß Elite !

Ach eines noch , grüßt mir Opa , erst Sprüche klopfen und nun null komma nix von ihm ? Ich warte Leute. Schon traurig was ihr da "leistet" , war jedoch nicht anders zu erwarten. Sprücheklopfer mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Elite of Hell ihr seid wahrlich ziemlich helle ... BND Nachts kündigen und direkt Kolo stellen , schonmal unterste Schublade. Dann jedoch 2 Tage nicht raffen das die Reservierung noch geteilt ist ... oje. Erstklassig von euch , Profimäßig. Euch trotz BND mit der Punktemäßigen besten Ally des Meeres eine Stadt von 4 Spielern nehmen lassen. Wow ihr müsst stolz sein auf euch. Euer Verrat und List wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wer niederträchtig handelt sollte sich den Konsequenzen bewusst werden. Übrigens ihr Möchtegernprofis , warum greift ihr eigentlich mich nicht an ? Schiss oder was ? Ich warte nur drauf , haut endlich rein , ihr Noobs !
 
Oben