Gerüchteküche

Das ist ein Zusammenschluss der "Aktiven" von BoC und HM, die haben auch noch nen Wing Immer noch keinen Ahnung, die haben wohl von den Stats nicht mehr in die Main gepasst
smiley_emoticons_hust.gif

Hatten sich wohl mit ihrem Plan einer Massenvernichtung etwas übernommen
Aber immerhin haben wir genug Stolz und Ehre und rennen nicht zum Feind. Nicht wahr?
 

DeletedUser54848

Gast
Ich weis wer du bist keine Sorge, und nein wir haben keine Interesse!
 

DeletedUser33414

Gast
Ich weis wer du bist keine Sorge, und nein wir haben keine Interesse!

Dann sind wir uns ja mal einer Meinung .....

Opa1le , du Selbstgefälliger .... du hast nicht annährend die Hosen "voll" um mich zu atten. Hauptsache große Sprüche , bist ja der tollste , ich frage mich wo du bleibst. auf inaktive gehen cist also deine Kunst ? super du Held. Da applaudiere ich doch du Held.- Wie wäre es mal gegen mich ? Ach Schiss ? Komisch hatte sich damals ander angehört , da hast du ziemlich große Töne gespuck. Ey du .... 50 vstädte für dich also komm , ich würde dich mit dieser Übermacht innerhalt 24 weg hanen. Worauf wartest du du toller Player (übrigenms Gold ist keine Qualifikation) ... nun komm du Top Player ich warte . Noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
finde es lustig dass du immer nur sagst dass die leute dich angreifen sollen greif du doch mal an, hab davon auch noch nie was gesehen :)

heiße luft sonst nix ist das
 

DeletedUser54322

Gast
Du musst ein bisschen Eigeninitiative zeigen, ansonsten bekommst du keine Städte. Außerdem gehört sowas wirklich nicht in die Gerüchteküche. Schreib es in dein Profil, dass er ein Noob ist. Das habe ich bei anderen Leuten auch gemacht
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser31552

Gast
Wer sich General ichverlierimmer nennt muß sich nicht wundern. Man sollte sich von vorn herein als Sieger definieren, sonst wird daß nix.
 

Tellermine

Gast
mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, daß die Ally "Wolf of Wallstreet" ihren Member "LedZeppelin" zum spionieren eingeteilt hat, da er zu nichts anderem nütze ist! Da kann man schon fast Mitleid haben - Oh armes Würstchen.

Aber scheinbar bekommt er nichtmal das richtig hin, hab fast 100 Berichte erhalten, mit jeweiils 1000 Silber.
Na das muss er aber noch tüchtig üben der Arme
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser39863

Gast
mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, daß die Ally "Wolf of Wallstreet" ihren Member "LedZeppelin" zum spionieren eingeteilt hat, da er zu nichts anderem nütze ist! Da kann man schon fast Mitleid haben - Oh armes Würstchen.

Aber scheinbar bekommt er nichtmal das richtig hin, hab fast 100 Berichte erhalten, mit jeweiils 1000 Silber.
Na das muss er aber noch tüchtig üben der Arme
wysmiewacz.gif

ist kein spy profi :D da muss der arme wirklich was lernen... ;) kleiner tipp forschen kann helfen :D
 

DeletedUser36154

Gast
R I P Cobra King
smiley_emoticons_party.gif


Tellermine,

Bei dir merkt man langsam dass 24 Stunden ohne Schlaf taeglich auf die Birne schlagen, deine Gehirnzellen koennen sich nicht mehr regenerieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Ach Cobra... erst das Maul weit aufreißen und dann sowas?
Musste nur 2 Kolos in 36Stunden setzen und das war es... hatte selbst von dir mehr erwartet.
Ich hoffe ich treffe dich auf einem anderen Server nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
so ohne das ich mal wieder , ja ich weis das kann ich oft gut ... Überheblich rüber komme...

Opa1le , nein Allianz Elite , ihr habt 3 Leute seit über 1 woche vor euch die ihr scheinbar wegen persönlicher (unverständlicher) Differenzen ausrotten wollt. Bisher nicht so gut geklappt wie ?

Und Opa , wieso nennst dich eigentlich so soll das Mitgefühl erwecken ? Egal , knappe 30 - 35 atts heute schienen dir wohl ein Wohlbefinden zu suggerieren das du meintest mir dann zu Mittag ein kolo zu setzten. Das deine atts Wirkungslos waren , wie sehr halte ich mal für mich , nur übertreibe es nicht sonst poste ich alles. Kann es sein das du dich etwas überschätzt oder eben nicht auf das was ich sagte ... eure ally ist ein .... Haufen einlassen kannst ? Denk mal drüber nach.

eine unserer besten Spielerinnen ist sogar seit Tagen im U-Mode. Dir (Opa) hat heut ohne hilfe jemand 2 Kolos versaut der nur 3 Städte hat. Solltest deine iám the best Mentalität nochmals überlegen. Denn das wäre selbst für mich peinlich.

Auch das ihr gegen 4 spieler (3 aktiv) noch hilfe von eurem BND ZAG bekommt , und das trotz 29 : 3 ist schon naje ... das wort bracuhe ich nicht zu äußern. Traurig wie sehr eine persönliche Meinung eines Members der sich sogar noch AF schimpft dies seiner Allianz "bewusst" antut. Ich habe euch 1:1 miterlebt und kann nur sagen seit froh das nur Swingerclub gegen euch steht, wobei seid ihr da schön in den A.... gekrochen ?

wie dem auch sei , herzlichst seid ihr eingeladen sowas weiter zu versuchen , ihr macht euch lächerlich.

selbst unser BND , und nein sie waren heut nicht dran beteiligt lachen über euch wie borniert ihr doch seit. 2 h atts mein lieber opa reichen bei mir nicht, hattest danach schiss nochmal Zeus zorn zu bekommen oder wie vorab nur gegen Miliz zu rennen ? Ach komm gold nutzen hilft doch , oder auch nicht ?

Ihr wolltest den Krieg , nun badet ihn aus , und bitte weiter so , das amüsiert.

Übrigens Elite , NB , macht ruhig , bringt mich nur weiter zum lachen. Oder aber ihr raubt mir meinen schlaf und ich werd böse. sucht euch was aus. Spielerisch jedoch liegen Welten zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Man munkelt die Tellermine goldet heute seine komplette Rente weg mit seinen duemmlichen Angriffen, da kann man nur hoffen er hat schon seine Miete fuer sein Einzimmerappartement im 10 OG Plattenbau bezahlt
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Schoen wie du deine Stadtnamen immer umbenennst, das zeigt welches Geistes Kind du bist und dann willst du hier noch erzaehlen du waerst pensionierter Bankkaufmann ?
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif

dVXPN1YpsY85wyho-Bereich.png
 

Tellermine

Gast
Ledzeppelin du bist in meinen Augen der letzte Armleuchter.
Aber ich habe zumindest ein KOLO bei dir untergestellt und das wird nicht das letzt sein.

Schau doch mal, das sind doch viel schönere Bilder:

k6oL93H.jpg

ScAOiU2.jpg

OCO3WvV.jpg

hBkRxWw.jpg

KrB2K1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Du hast mich Offline erwischt so what ????, liegt doch auf dem Meeresgrund dein Kolo, selbst wenn man Offline ist bist du noch zu bloed zum timen. Wuerden wir solche Berichte von dir hier einstellen wuerde das Forum explodieren, du bist aber sehr unterhaltsam, bei uns im Forum sorgst du fuer die besten Lacher
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Oben