Gerüchteküche

Mir ist zu Ohren gekommen das einer der sich Berliner und wiki nennt
Ein kompletten dachschaden hat und man den kleinen Mussi nicht ernst nehmen kann
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Und ich habe gehört, das wird alle lieb zueinander sind ^^
 

berlinerwiki

Gast
Als König musst sicher auch nen Manga-Girl als Profilbild haben, logisch^^ Naja der andere König da erspart uns zumindest seinen Anblick, ist ihm positiv anzurechnen :)
 

KingSven

Gast
Als König musst sicher auch nen Manga-Girl als Profilbild haben, logisch^^ Naja der andere König da erspart uns zumindest seinen Anblick, ist ihm positiv anzurechnen :)
Touché. Gar nicht mal schlecht Herr. Ich hab es jetzt gelöscht, um Dir meinen Respekt zu zollen :) Zum zweiten Teil des Satzes: Das Geschriebene reicht mir auch schon aus, um einige Sachen zu erkennen
 

berlinerwiki

Gast
Hmmm jetzt komm se mir beide so.. von wem sollte ich mich zur Königin machen lassen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hera.gif
 

KingSven

Gast
Ich bin mit Parker zufrieden, deshalb würde ich mich dieser Ehre entziehen
 

berlinerwiki

Gast
Wat lachst du halber Meter denn da? Bei dir isses da unten doch auch tief.. 20cm.. nach innen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54089

Gast
Hat der Berlinerwiki wieder mal ein Clown gefrühstückt oder mit ihm gebaded ?
smiley_emoticons_wallbash.gif



Oder Stalkst du wieder andere Leute in FB?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

berlinerwiki

Gast
Nana der Herr, private Bilder posten is hier aber verboten.. und schon gar nicht von andern, was hat dir parker jetzt getan :O
Seine Marry Jane wird dich umbringen du King the second

und zum Wannabe King, Boss, Schrottnudel: Klar stalk ich dort, was denkste woher die Info mit den -20cm herkommt ;)
Ach jungs, ihr seid ja cute - aber geht ma lieber Grepolis üben, 2 Wochen tik tok, tik tok
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54089

Gast
Und frag dich mal woher ich soviele Infos über dich hab
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bussi2.gif


Ja berlinerwiki du wolltest uns doch noch Städte verlieren beibringen oder wie war das nochmal ?
smiley_emoticons_biggrin.gif


Kannst du doch so gut
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

KingSven

Gast
@berlinerwiki um mal etwas bekanntes zu zitieren: "I have a dream". dank dir wurde er erfüllt! ich wollte schon immer von dir approved werden, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin.
 

berlinerwiki

Gast
Immer mit der Ruhe ihr Kleinen. Ist zwar gut, dass ihr schnell lernen wollt aber dafür braucht ihr erstmal Städte. Dann nehm ich euch sie ab und ihr lernt es, wie es ist ne Stadt zu verlieren
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Oben