Gerüchteküche

KingSven

Gast
Wer ist eigentlich dieser Packer? :O

Also ich hab deinen Text nicht verstanden, kannst du ihn bitte nochmal in hochdeutsch verfassen : )

Lese ihn am besten nochmal durch soviel geistigen Bullshit in so wenig Wörter, hutab.

Ja und hast du halt mehr bash als ich, hast du halt ne Krone.
Und? Bist und bleibst trotzdem nen Idiot.
Hab ich lieber Verstand und kann deutsch anstatt gut in Grepo zu sein :) ;)
Man sollte nichts schreiben, was den eigenen Mate ebenfalls schadet
 

DeletedUser54089

Gast
Nö ,King hört auch immer von mir das er mal den Unterschied zwischen ALS und WIE lernen soll xD.
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser23891

Gast
Was bist du den für einer ?
Lässt dich über die beiden aus, hast aber nicht mal selber die Eier in der Hose um zu ihren Feinden zu wechseln innerhalb eures BND um sie anzugreifen ?
Ne da überlässt du deinen Feinden die Städte das die deine Arbeit machen.
Dann kannst du nicht mal ordentlich die Stats lesen, sonst hättest du gesehen das es Hilfen beim WW Bau waren.
Im Gegensatz zu dir, du bist immer geflüchtet wenn es deiner Allianz nicht gut ging.
Dann willst du was über Bash sagen bist aber selber nicht unter den Top 50.
Zu der Aktion mit PC kann man nur sagen das ihr dazu keinerlei interne Informationen habt, und nur über das was nach außen getragen wurde zu urteilen.
Zeigt das dort ein wenig der Neid sitzt weil man selber schon oft im Spiel gescheitert ist.
PC und Schlachthof haben die selbe Vergangenheit das sie von ihren erst gewählten BND verraten wurden, und das verbindet nun mal.
Und unter BND ist es allgemein immer so das man sich untereinander hilft komme was wolle.
Dort aufzurechnen bringt rein gar nichts, oder sind bei dir die kleinen Spieler den großen was Schuldig weil sie ja viel mehr Einsetzen ?
 

DeletedUser51453

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif

wer bist denn du ?? warum sollte ich wo hin wechseln wenn ich auf der welt sowieso aufhöre ich meine wenn man die stats aufmacht springt es einem doch ins geschicht oder nicht ???
und ahnung von der vorgeschickte dieser welt hat wohl auch keiner von euch oder ?? denn erste ally von mit hakuna wurde aufgelößt daraufhin bin ich zu keine ahnung gegangen und die wie hakuna auch aufgelößt wurde dann bin ich mit dem rest zu abba für nicht mal 2 tage gegangen habe aber von anfang an gesagt das ich nicht bleibe weil es mir nicht gefällt und ich zu PC gehe ...
also bin ich gesammt 2 mal gewechselt denn bei PC bin ich raus als wir das WW übergeben haben um den sieger der welt zu holen was jeder von PC konnte der den sieger der welt haben wollte. ach und packer ich hab die krone nicht dafür muss man nicht mal in den stats schauen um das zu sehen.
ohh und über bash sagen aber nicht mal top 50 xD ich bin platz 54 und hab in letzter zeit als inaktiver mehr bash gemacht wie den beiden ober aktiven packer und kingbvb hier
smiley_emoticons_kaffee2.gif

so und ich bin ab jetzt weg von der welt ...!!
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54089

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif

wer bist denn du ?? warum sollte ich wo hin wechseln wenn ich auf der welt sowieso aufhöre ich meine wenn man die stats aufmacht springt es einem doch ins geschicht oder nicht ???
und ahnung von der vorgeschickte dieser welt hat wohl auch keiner von euch oder ?? denn erste ally von mit hakuna wurde aufgelößt daraufhin bin ich zu keine ahnung gegangen und die wie hakuna auch aufgelößt wurde dann bin ich mit dem rest zu abba für nicht mal 2 tage gegangen habe aber von anfang an gesagt das ich nicht bleibe weil es mir nicht gefällt und ich zu PC gehe ...
also bin ich gesammt 2 mal gewechselt denn bei PC bin ich raus als wir das WW übergeben haben um den sieger der welt zu holen was jeder von PC konnte der den sieger der welt haben wollte. ach und packer ich hab die krone nicht dafür muss man nicht mal in den stats schauen um das zu sehen.
ohh und über bash sagen aber nicht mal top 50 xD ich bin platz 54 und hab in letzter zeit als inaktiver mehr bash gemacht wie den beiden ober aktiven packer und kingbvb hier
smiley_emoticons_kaffee2.gif

so und ich bin ab jetzt weg von der welt ...!!
smiley_emoticons_winken4.gif



Hast du wa aufjedenfall Meister der Lampe
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Bist ein Held
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Das was da gestern auf Nysa passiert ist hat noch ein Nachspiel, auch wenn es nichts bringt werde ich einen Brief an die Firmenzentrale schreiben. Ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einen solchen Image und Vertrauensverlust gebrauchen koennt aber sei es wie es sei, von mir bekommt ihr keinen einzigen Eurocent mehr in den Rachen geworfen und ich glaube, ich spreche da im Namen vieler anderer Spieler.
 
Das was da gestern auf Nysa passiert ist hat noch ein Nachspiel, auch wenn es nichts bringt werde ich einen Brief an die Firmenzentrale schreiben. Ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einen solchen Image und Vertrauensverlust gebrauchen koennt aber sei es wie es sei, von mir bekommt ihr keinen einzigen Eurocent mehr in den Rachen geworfen und ich glaube, ich spreche da im Namen vieler anderer Spieler.
Was ist den passiert xDDD
 
Oben