Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
Ich vermiss den Grummel Lutziheul hier im forum sonst kam immer gleich was von ihm
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

nöö, vermisse grummel-futzi überhaupt nicht, ich kann gut und gerne mal 2-3 Tage ohne dümmliches Vor-sich-hin-Gebrabbel leben, auch das ist natürlich wieder nur ein Gerücht
smiley_emoticons_biggrin.gif


andererseits verlange ich von INNO langsam ein Gehalt, komme mir gerade vor wie der Kummerbriefkasten von UTOPIA:

3790825691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
ach ja, lieber Tiger: sag deinen Sandkasten-Spielkameraden wie z.B. "nachtgott", das ich ihre PN´s nicht lese, die können sich also die Energie und Zeit sparen mir irgendein ein Gesabbel in den Briefkasten zu rotzen, sollen mich lieber angreifen und für Bash sorgen, werdet endlich erwachsen und wehrt euch (man kann doch nicht Grepo zocken und nur BND um sich rum haben, das hättet ihr bei Famerama haben können),
also: Butter bei die Fische, greift an oder löscht euch, Hauptsache ihr tut mal irgendwas außer rumzujammern... - aber wahrscheinlich schleppe ich damit gerade Säulen nach Athen ....


so mein lieber das ist mein letzter eintrag....
1. solltest du dann mal dafür sorgen das eure member sich nicht feige hinter einer mauer 25 + turm und dann noch leo plus min 40k ld verstecken...

2. solltest du langsam mal deine schreib weise und deine beleidigende art überdenken.....

3. rumjammert tut keiner...

haben wir nicht nötig also bis dann...

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser55256

Gast
ach ja, lieber Tiger: sag deinen Sandkasten-Spielkameraden wie z.B. "nachtgott", das ich ihre PN´s nicht lese, die können sich also die Energie und Zeit sparen mir irgendein ein Gesabbel in den Briefkasten zu rotzen, sollen mich lieber angreifen und für Bash sorgen, werdet endlich erwachsen und wehrt euch (man kann doch nicht Grepo zocken und nur BND um sich rum haben, das hättet ihr bei Famerama haben können),
also: Butter bei die Fische, greift an oder löscht euch, Hauptsache ihr tut mal irgendwas außer rumzujammern... - aber wahrscheinlich schleppe ich damit gerade Säulen nach Athen ....

Farmerama ist auch ein schönes Spiel xd
 

DeletedUser55256

Gast
Aus den Forenregeln kopiert:

Veröffentliche keine im Privaten getätigte Aussagen anderer Personen aus Nachrichten oder über andere Kommunikationskanäle wörtlich, sondern umschreibe den Inhalt ihrer Aussagen mit eigenen Worten. Dies betrifft auch Unterredungen mit Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern, gleich mit welchem Kommunikationsmittel. Nicht von dieser Regelung umfasst sind selbstverständlich öffentlich Zugängliches, wie z. B. Spielerprofile oder Beiträge im öffentlichen Forum, und vom Spiel für dich generierte Informationen, wie z. B. Berichte.

Ist ja noch nichts passiert. Umschreibt es halt :)
sollte mir das ma durchlesen xd
 
so mein lieber das ist mein letzter eintrag....
1. solltest du dann mal dafür sorgen das eure member sich nicht feige hinter einer mauer 25 + turm und dann noch leo plus min 40k ld verstecken...

2. solltest du langsam mal deine schreib weise und deine beleidigende art überdenken.....

3. rumjammert tut keiner...

haben wir nicht nötig also bis dann...

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_sleep.gif

Du jammerst bei deinem ersten Punkt rum und im selben Beitrag sagst du das niemand jammert. wtf? Macht irgendwie keinen Sinn, oder?

Bitte nicht aufhören zu schreiben, sonst muss ich mir wieder RTL II geben, ist hier etwa das selbe Niveau xD.

PS. Wo stehen 40k deff? Wenn dich das abfckt stell ich da gerne nochmal 10k dabei:)
 

DeletedUser51528

Gast
so mein lieber das ist mein letzter eintrag....

tu uns das nicht an, 1-2x die Woche kannst du doch hier den Hofnarren geben, lass doch dafür einfach ein anderes Hobby sausen (z.B. im Angstschweiß baden... )

1. solltest du dann mal dafür sorgen das eure member sich nicht feige hinter einer mauer 25 + turm und dann noch leo plus min 40k ld verstecken...

Das macht dich echt fertig, wa ? Hast es ja schon wieder erwähnt
smiley_emoticons_lol.gif
. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Wenn ich den Typen erwische, der einen Löwen (oder was soll "leo" sonst sein) hinter Mauern einsperrt, dann fliegt der aus der Ally.

2. solltest du langsam mal deine schreib weise und deine beleidigende art überdenken.....

"Schreibweise" hab ich überdacht (keine neuen Erkenntnisse), "beleidigende Art" konnte nicht überdacht werden, hab keine gefunden...

3. rumjammert tut keiner...

tust du doch, siehe dein Mauer-25-und-Turm-und-40k-plus-Leo-Gebrabbel
smiley_emoticons_wallbash.gif



sollte mir das ma durchlesen xd
Und ? Hast du´s gelesen ? Warum postest du sowas ? Ich schreibe doch auch nicht das ich gerade die FAZ gelesen habe
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
.
 

DeletedUser49608

Gast
aso na dann

ich dachte nur ihr bashed so krass das ihr mindestens 100 slots habt aber was solls
 

DeletedUser49608

Gast
müssen sie das für euch machen weil ihr es nicht packt oder was?
smiley_emoticons_flucht2.gif


weil nach euren posts hier müsste das doch easy going sein o0
 
Oben