Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
@grummel LutziFa
Mano man ich hab echt noch nie soviel durchfall gelesen so wie du es hier verbreitest
smiley_emoticons_lol.gif


Du musst wirklich die Dummheit mit dem Löffel gegessen haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Wenn du immer davon redest wie !§#$%&? wir sind usw stelle ich mir die Frage warum du ungefähr 3 bis 4 std lfz von uns entfernt bist?
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Wenn du doch so ein Hecht im Karpfen teich bist wieso seh ich dich nicht an der Front ?
smiley_emoticons_wallbash.gif


Darfst gerne näher rankommen bist doch so ein Grepo-God
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif


Du eroberst uns doch sicherlich im nu weg
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Die Einzelkämpfer Ally beweist sich gg soviele Gegner recht gut muss ich sagen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser50003

Gast
Gerüchteweise gibt es Forenregeln: "eierlegende Wollmilchsau", "Durchfall gelesen", "Dummheit mit dem Löffel gegessen", "!§#$%&?" .. :confused:

Nichts scheint schwieriger als etwas mehr Respekt.
 

DeletedUser52899

Gast
Ja genau Deff schicken kann jeder ,dafür muss ER sich wohl Mächtig Weit übern Zaun legen .
Off hat er wohl keine
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Gerüchteweise gibt es Forenregeln: "eierlegende Wollmilchsau", "Durchfall gelesen", "Dummheit mit dem Löffel gegessen", "!§#$%&?" .. :confused:

Nichts scheint schwieriger als etwas mehr Respekt.


Ja sowas besitze die Leute nicht...aber ok...Respekt ist etwas das verliert man aber man sollte immer daran denken "Nichts Schlägt so hart zu wie das Leben" ;)
 

DeletedUser55256

Gast
hast ja lange durchgehalten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, erkenne leider keine Qualitätssteigerung bei deinen wirren Postings, also auf ´nem Lehrgang warst du sicher nicht in der Zeit
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab noch etwas Geduld, wir kommen schon noch früh genug deine Städte zu holen, aber die sind wahrscheinlich so sehr verbaut, das sich nur ein kompletter Abriß lohnt.
Und das mit der Bunkerstadt nervt dich immer noch tierisch, oder ? Erwähnst das ja immer noch in beinahe jedem Post
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich hab gehört mister schwede bunkert neuedings aus angst vor nachtkolos von mir ^-^
 

DeletedUser51528

Gast
Angst ? ich ? im Leben nicht - warum auch ?
Manch einer spielt halt überall mit Mauer 25 (in einer Bela-Welt
smiley_emoticons_confusednew.gif
) und der andere erwartet frohgemut die Nachtkolo´s
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser51528

Gast
ich frage mich immer wenn ihr keine angst vor uns habt wieso ihr eure städte so zu bunkert
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Welche Städte denn, du ignoranter Grepo-Flüchtling ? Immer noch die eine Stadt von Pauli ? Hattest du nicht geschrieben ihr "klärt das" und meinen Städten "blüht das selbe, du wirst schon sehen" ??? Dafür das dich diese 1 Stadt nicht nervt (wie du selbst schreibst), erwähnst du dies dann doch recht oft, ist ja quasi in fast jedem deiner Beiträge zu finden.

Thema Mauer auf Bela-Welten:
- begreift ihr sowieso nicht
- ich habe Mauern in 5 oder 6 Städten (von 141), das sind keine 5%, bei euch sind es bei einigen (vielleicht sogar allen) Spielern 100%
- Mauer 0 kann man übrigens mit Erdbeben nicht schädigen - warum versuchen das einige von euch nur dauernd ? vor allem auf die immer gleichen Städte
smiley_emoticons_confusednew.gif


also, Grummel´chen, blubber weiter hier rum, eines ist sicher: Der Schlachthof naht...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Welche Städte denn, du ignoranter Grepo-Flüchtling ? Immer noch die eine Stadt von Pauli ? Hattest du nicht geschrieben ihr "klärt das" und meinen Städten "blüht das selbe, du wirst schon sehen" ??? Dafür das dich diese 1 Stadt nicht nervt (wie du selbst schreibst), erwähnst du dies dann doch recht oft, ist ja quasi in fast jedem deiner Beiträge zu finden.

Thema Mauer auf Bela-Welten:
- begreift ihr sowieso nicht
- ich habe Mauern in 5 oder 6 Städten (von 141), das sind keine 5%, bei euch sind es bei einigen (vielleicht sogar allen) Spielern 100%
- Mauer 0 kann man übrigens mit Erdbeben nicht schädigen - warum versuchen das einige von euch nur dauernd ? vor allem auf die immer gleichen Städte
smiley_emoticons_confusednew.gif


also, Grummel´chen, blubber weiter hier rum, eines ist sicher: Der Schlachthof naht...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

smiley_emoticons_kaffee2.gif


ich meine nicht die eine stadt von dem ich meine euch alle...wie ihr euch zubunkert mein jung...
an der front...nichts für ungut glaub mir...
und das mit dem erdbeben frage ich mich wer war das...:eek:
dazu kommt wieso regst du dich schon wieder so künstlich auf ????
fühlst dich angegriffen :D ;)
 

DeletedUser51528

Gast
@Schwede13 lass stecken, du kannst ihm das Spiel nicht mehr erklären.
will ich ja gar nicht (der Zug ist schon längst aus dem Bahnhof
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, auch wenn der utopische Zug nur auf einem Nebengleis fährt), ich verwahre mich nur gegen Unwahrheiten, die von Grummel´chen und seinem Trupp hier latent verbreitet werden !!!
Wenn wir tatsächlich überall zugebunkert sind, warum gehen dann soviele Erdbeben in`s Leere ???
Ach ja, sorry Grummel´chen, Erdbeben ist ja gar nicht eure Haupt-Investition, ihr pestet ja noch viel lieber ...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
will ich ja gar nicht (der Zug ist schon längst aus dem Bahnhof
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, auch wenn der utopische Zug nur auf einem Nebengleis fährt), ich verwahre mich nur gegen Unwahrheiten, die von Grummel´chen und seinem Trupp hier latent verbreitet werden !!!
Wenn wir tatsächlich überall zugebunkert sind, warum gehen dann soviele Erdbeben in`s Leere ???
Ach ja, sorry Grummel´chen, Erdbeben ist ja gar nicht eure Haupt-Investition, ihr pestet ja noch viel lieber ...
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Jo jo schwede....
 

DeletedUser51528

Gast
Das ist Taktik, verstehst du nur nicht. Gut ich auch nicht, vor allem wenn die Stadt eh kaum ausgebaute Minen hat. ^^
Das ist so sinnvoll wie einem Bäcker kein Schweinefleisch zu liefern.

Nun, ich muß ja auch nicht alles verstehen, manches ist mir auch einfach zu hoch - und ich kann sowas ehrlich zugeben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Der Schlachthof naht ...
 

DeletedUser55166

Gast
achso schwede um auf das thema mauer mal zurück zukommen ich wette mit dir das jede verf**** stadt mit beben treffe die bei dir eine mauer hat hast ja schon gemerkt ich muss nur deine punkte sehen deine städte zahl und dann weis ich das du locker 18 städte hast da wo eine mauer steht egal welche höhe aber es steht ein ;) nur mal so;)
 
Ja und ich wette ich treffe bei euch fast immer ne Mauer, weil ihr fast alle die Mauern oben habt. Bin jetzt an mehreren Tagen bei euch reingrannt und hab auch genug spios. Ich hab min schon 3 städte gefunden wo ihr 400 biris drin habt und Mauer 25. Dies auch bei verschiedenen Spielern, da kommt mir immer ein schmunzeln über die Lippen leider beträgt meine kolo lz 10h, ist aber auch eigentlich egal,weil ich jetzt schon mehrere 10h kolos geschickt habe und ihr immer nur kurz vorher reagiert. Probs gehen raus an diese aktive Ally mit den ganzen Mauern Liebhabern
 

DeletedUser51528

Gast
achso schwede um auf das thema mauer mal zurück zukommen ich wette mit dir das jede verf**** stadt mit beben treffe die bei dir eine mauer hat hast ja schon gemerkt ich muss nur deine punkte sehen deine städte zahl und dann weis ich das du locker 18 städte hast da wo eine mauer steht egal welche höhe aber es steht ein ;) nur mal so;)
18 sind´s nun wirklich nicht, aber natürlich kümmere ich mich nach einer EO zunächst um die Truppen und dann erst um die überflüßigen Gebäude und Gebäudeteile, bei der Vielzahl der eroberten Städte kommt man da manchmal nicht mehr hinterher bzw. "vergisst" dann auch mal die eine oder andere Stadt zu optimieren,
aber vielen Dank für deine aktive Hilfe bei meinem Städte-Konzept, Erdbeben sind da sehr hilfreich (ohne Zeitverlust 1-3 Stufen hilft schon wirtschaften),
nur die Pest wirst du echt mal erklären müßen, erkenne da keinerlei Vorteil bei einer voll ausstaffierten Armee und außerdem Speed 3
smiley_emoticons_oh-no2.gif
- aber da vertraue ich mal völlig deinen Grepo-Künsten und deiner jahrelangen Erfahrung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Der Schlachthof naht...
 
Oben