Gerüchteküche

KingSven

Gast
Da reden Leute von Respekt und verhalten sich als wären sie 14. Eventuell erwarte ich auch einfach zu viel von diesen Söhnen der Sonne
 

DeletedUser55166

Gast
Ja und ich wette ich treffe bei euch fast immer ne Mauer, weil ihr fast alle die Mauern oben habt. Bin jetzt an mehreren Tagen bei euch reingrannt und hab auch genug spios. Ich hab min schon 3 städte gefunden wo ihr 400 biris drin habt und Mauer 25. Dies auch bei verschiedenen Spielern, da kommt mir immer ein schmunzeln über die Lippen leider beträgt meine kolo lz 10h, ist aber auch eigentlich egal,weil ich jetzt schon mehrere 10h kolos geschickt habe und ihr immer nur kurz vorher reagiert. Probs gehen raus an diese aktive Ally mit den ganzen Mauern Liebhabern


ich weiss nicht also 400 biris sind kein hit auch bei mauer 25...
ich weis nicht was du willst echt den wenn einer mauer 25 hat bitte...ich weis das der jenige oder die jenige wissen was sie machen...
und dazu kommt das ich einfach nur versteehn will wie man mit einer mauer 25 spielt bei euch und dann noch locker 50k ld reinstellt....
smiley_emoticons_irre.gif

also wenn die stadt ich würde mal sagen mir so egal wäre wie dem spieler dann würde ich mir doch keine def reinstellen lassen....also bitte relativ egal was man eucgh versucht zu sagen oder zu vermitteln damit das zeig uns nur das ihr ANGST habt städte zu verlieren....und auch DER GESAMTEN ALLY oder den bnd...

wer macht sich da zur lachnummer....
smiley_emoticons_hust.gif


ich weiss es nicht,..,,...aber ihr bestimmt und nur weil ihr die ganze zeit interne oder kleine leute erobert fühlt ihr euch groß
KingRelease schrieb:
Siege, die leicht fallen, sind billig.
Nur jene sind wertvoll, die das Resultat harten Kämpfens sind.

( nur mal so neben bei das ist aus keine pn oder sonst was, steht in seinen profil....) wer macht sich also zur lachnummer...
inakrtive könnnen wir bei euch auch genug holen aber wir lieben den kampf und nicht das feige CAMPEN

das ging direkt an den PAULI38

18 sind´s nun wirklich nicht, aber natürlich kümmere ich mich nach einer EO zunächst um die Truppen und dann erst um die überflüßigen Gebäude und Gebäudeteile, bei der Vielzahl der eroberten Städte kommt man da manchmal nicht mehr hinterher bzw. "vergisst" dann auch mal die eine oder andere Stadt zu optimieren,
aber vielen Dank für deine aktive Hilfe bei meinem Städte-Konzept, Erdbeben sind da sehr hilfreich (ohne Zeitverlust 1-3 Stufen hilft schon wirtschaften),
nur die Pest wirst du echt mal erklären müßen, erkenne da keinerlei Vorteil bei einer voll ausstaffierten Armee und außerdem Speed 3
smiley_emoticons_oh-no2.gif
- aber da vertraue ich mal völlig deinen Grepo-Künsten und deiner jahrelangen Erfahrung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Der Schlachthof naht...

und jetzt zu dir...

naja darum bin ich dir vorraus...truppen sind nicht alles :) punkte sind nicht alles :) und schon garnicht in einen kriegspiel...
aber das lkernst du auch noch und das ganz schnell...
und wenn ihr denkt das wir uns nichts trauen....also ich weis nicht gibt genug kleine spieler die sich an euch ran trauen...gibt genug leute die wissen wo und wann eure schwachstellen sind...

spio ja haben wir auch wir brauchen eure nicht....

achso und Noch 1 das solltet ihr euch hinter die ohren schreiben....

mit euren dumm gequatsche macht ihr mir noch mehr spass...
ihr woltet das ich aufgebe das ich mich lösche und habt euch noch nicht einmal an mich rangetraut auser das eine mal nachts die gesamte nacht über....

ich muss schon sagen WAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

DeletedUser54089

Gast
@grummel LutziFa
Ey Meister Lampe darfst mir auch ruhig zurück schreiben oder noch nix eingfallen?^^
Wieso versteckst du dich so komm doch mal zur front
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55166

Gast
@grummel LutziFa
Ey Meister Lampe darfst mir auch ruhig zurück schreiben oder noch nix eingfallen?^^
Wieso versteckst du dich so komm doch mal zur front
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


ich rede vom respekt...ja ich rede davon weil ich voir jeden respekt habe bis zu einen punkt...

und der endet an dem punkt wenn man sich mit siegen rühmt die man leicht gewinnt...und das machen so einige bei euch....

wie du bist weis ich nicht ob du dich auch damnit rühmst oder sagst das war langweilig darum habe ich nichts dazu geschrieben aber wenn du sagst das ich an die front kommen soll gerne..warte nocvh ne woche dann bin ich da:D

( SO schwede und co wollte euch zteigen das ich auch anders kann )

wenn immer noch nicht genug wie gesagt ne woche noch dann bin ich bei euch :D dann können wir kämpfen mal sehen wer den längeren atem hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
Dann bin ich ja mal gespannt wielange du es an der front aushälst
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser51528

Gast
...

und jetzt zu dir...

naja darum bin ich dir vorraus...
das bezweifle ich ganz stark

...
truppen sind nicht alles...

das bezweifle ich auch

...punkte sind nicht alles ...

hier geb´ich dir recht, hatte dir solch´ Erkenntnis gar nicht zugetraut

aber scheinbar fügst du nur aufgeschnappte Phrasen und Phrasenteile sinnentfremdet zusammen und merkst es noch nicht einmal, aber was soll´s, stark fehlerbehaftete Orthographie + Syntax gehören bei dir wahrscheinlich einfach zum Gesamtpaket
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Ah Mist da hat die Ally aus Einzelkämpfern mal wieder nix zu Stande bekommen
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Jepp, schon wieder "nur" 3 Kolo´s
smiley_emoticons_frown.gif
, vielleicht sollten wir wirklich nicht an die Aktiven rangehen
smiley_emoticons_confusednew.gif
. Bissel leid tut´s mir auch um Grummel´chens Geflügel, so mühsam wieder aufgebaut in den letzten Tagen und dann erneut so ´ne Vollpleite
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55256

Gast
18 sind´s nun wirklich nicht, aber natürlich kümmere ich mich nach einer EO zunächst um die Truppen und dann erst um die überflüßigen Gebäude und Gebäudeteile, bei der Vielzahl der eroberten Städte kommt man da manchmal nicht mehr hinterher bzw. "vergisst" dann auch mal die eine oder andere Stadt zu optimieren,
aber vielen Dank für deine aktive Hilfe bei meinem Städte-Konzept, Erdbeben sind da sehr hilfreich (ohne Zeitverlust 1-3 Stufen hilft schon wirtschaften),
nur die Pest wirst du echt mal erklären müßen, erkenne da keinerlei Vorteil bei einer voll ausstaffierten Armee und außerdem Speed 3
smiley_emoticons_oh-no2.gif
- aber da vertraue ich mal völlig deinen Grepo-Künsten und deiner jahrelangen Erfahrung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Der Schlachthof naht...

Naja 18 sind genauso viele wie ich ca. hab und mit spios solltest du net angeben bei dir holt man sich die spios im schlaf ^-^
 

DeletedUser55256

Gast
Schwede darf ich mit Siedler spielen nenn doch die städte gleich Vaxholm und Oscar-Fredriksborg hab mir für dich extra die arbeit gemacht das zu google waren schwedische verteidigunganlagen in der vergangenheit
schwede1.PNG schwede2.PNG
 

DeletedUser55166

Gast
Jepp, schon wieder "nur" 3 Kolo´s
smiley_emoticons_frown.gif
, vielleicht sollten wir wirklich nicht an die Aktiven rangehen
smiley_emoticons_confusednew.gif
. Bissel leid tut´s mir auch um Grummel´chens Geflügel, so mühsam wieder aufgebaut in den letzten Tagen und dann erneut so ´ne Vollpleite
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Ach Schwede...glaube mir die paar Mythen waren nicht alles...

Die warten auf den richtigen Tag...wenn sie sich genug holen können...wenn man so sieht wie ihr spielt denkt man sich immer man hat es mit Angsthasen Zutun...

Gibt ja sehr wenige Spieler bei euch die ohne Mauer spielen...und du hast auch im m53 massig Mauern...aber du Bunkers ja nicht vllt sollten wir euch einfach mal machen lassen....und euch ignorieren den ihr seit es ja nichtmal wert das man euch hier antwortet...manche sind ausgenommen....so wie es in einen Wald reinschalt so schalt es auch wieder heraus...

Immer daran denken...

Und Schwede ich dachte wenn ich da bin macht ihr mich fertig also ich bin da...
 

DeletedUser51528

Gast
... und mit spios solltest du net angeben bei dir holt man sich die spios im schlaf ^-^

Wo gebe ich denn mit Spio´s an ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Und dein Silber kannst du dir gern sparen, frag einfach und du bekommst einen Screen-Shot
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ach Schwede...glaube mir die paar Mythen waren nicht alles...

Doch, waren sie, deine Flieger-Städte sind uns bekannt und paar Tage vorher hattest du ja alles an Geflügel verloren
smiley_emoticons_freu-dance.gif


...wenn man so sieht wie ihr spielt denkt man sich immer man hat es mit Angsthasen Zutun...

Einbildung ist auch ´ne Bildung, manchen seine einzige...

Gibt ja sehr wenige Spieler bei euch die ohne Mauer spielen...

Falsch, aber das weißt du ja.

...und du hast auch im m53 massig Mauern...

Wieder falsch, Quote Städte mit Mauer zu Städte ohne Mauer bei unter 5%, müßten eure Spio´s ja berichtet haben.

so wie es in einen Wald reinschalt so schalt es auch wieder heraus...

Verstehe ich nicht
smiley_emoticons_confusednew.gif
- was willst du denn im Wald ein- und ausschalen ???

...Und Schwede ich dachte wenn ich da bin macht ihr mich fertig also ich bin da...

Geduld, mein Zweitbester, Geduld. Hier wird nicht vorgedrängelt.

Der Schlachthof naht...
 

DeletedUser55256

Gast
Auf mich antwortet er halt net mehr hat keine argumente dafür xd
 

DeletedUser51528

Gast
...
btw. schede ist die unhöfflichste person die es in ganz grepo gibt da gratuliert man ihm zum gekcikten kolo zu der starken leistung und wird angeschnauzt xd

Das nennst du anschnauzen ???


Fällt mir echt schwer das jetzt zu beurteilen...
smiley_emoticons_oh-no2.gif
smiley_emoticons_oh-no2.gif
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben