Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Ich habe frisches Popcorn gekauft, kann jetzt weiter gehen,
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Nur zu dumm das das Zeug was ihr hier schreibt sich oft auf eure ally wiederspiegelt ;)
man sollte nicht vergessen das der Ruf einer ally auch davon abhängt wie sich die Spieler nach außen hin geben und das ist bei euch manchmal grenzwertig
 

DeletedUser51528

Gast
Nur zu dumm das das Zeug was ihr hier schreibt sich oft auf eure ally wiederspiegelt ;)
man sollte nicht vergessen das der Ruf einer ally auch davon abhängt wie sich die Spieler nach außen hin geben und das ist bei euch manchmal grenzwertig

Sorge dich nicht um unseren Ruf, oder wolltest du nur mal eben den Forum´s-Gut-Menschen geben ???
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif



Also ich wäre der ideale Diplo
smiley_emoticons_biggrin.gif
, da gäbe es kein rumeiern, nur klare, ehrliche Worte und wer einmal Freund ist, ist immer Freund, wäre mit den Feinden natürlich genauso
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.
Und die Ally-Hopper hätten kein leichtes Leben mehr ...
smiley_emoticons_lol.gif
 
Was bei mir im Postfach landet ist auch manchmal grenzwertig nur ich bin keiner der sowas meldet ;)

Zudem ist das immernoch die Gerüchteküche.
 

DeletedUser49608

Gast
schön und gut wäre trotzdem angenehmer wenn man sich zusammen auf den richtigen feind konzentrieren könnte und ihr nicht die ganze zeit dort oben rumeiert gegeneinander^^
 
Das wäre schon schön aber ich hab es schonmal erwähnt ich hab ne fs lz von 6h. Außerdem ist hier oben bei dem rumgeeiere noch einiges klarzustellen.
Und das was ich hier schreib sollte nicht auf meine ally zurück fallen sondern nur auf mich. Denn eine einzelne Personen oder auch 3 können nicht für eine ganze ally sprechen im öffi
 

DeletedUser51528

Gast
War ein schöner Traum, das wir alle gemeinsam gegen den eigentlichen Feind kämpfen, war ja auch alles vorbereitet, bin ja selbst schon mit den ersten Städten umgesiedelt. 2 Dinge haben dies verhindert, bzw haben uns umdenken lassen - eins davon ist grummel´chen ...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55166

Gast
War ein schöner Traum, das wir alle gemeinsam gegen den eigentlichen Feind kämpfen, war ja auch alles vorbereitet, bin ja selbst schon mit den ersten Städten umgesiedelt. 2 Dinge haben dies verhindert, bzw haben uns umdenken lassen - eins davon ist grummel´chen ...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Also wenn du angeblich alles vorbereitet hattest frage ich mich wieso ich keinerlei Städte an der wow Front von dir sehe...

Man kann den Partnern auch unterstützen in dem man ihn mit Def bedient...bei Städten die gefährdet sind bei Städten die vllt taktisch gut liegen um weiter vorzugehen...

Aber ihr habt die Taktik Maschen ja alle so gut gefressen...

Naja ok
 

DeletedUser51528

Gast
Also wenn du angeblich alles vorbereitet hattest frage ich mich wieso ich keinerlei Städte an der wow Front von dir sehe...
weil diese Städte wieder weg sind, brauche die Slots ja für M53
smiley_emoticons_biggrin.gif


Man kann den Partnern auch unterstützen in dem man ihn mit Def bedient...bei Städten die gefährdet sind bei Städten die vllt taktisch gut liegen um weiter vorzugehen...

Aber ihr habt die Taktik Maschen ja alle so gut gefressen...

Naja ok

Danke, ohne deine ständigen taktischen Unterweisungen wären wir sicher total hilflos.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Du und Parker ihr seit die mit dem größten Mundwerk...

Parker zu deinen wir schenken euch die Städte schon mal überlegt aktive member anzugreifen dann schenken wir sie eich schon nicht...

Kleine Un inaktive kann jeder erobern hat Schwede ja dauernd mir an dem kopfgeworfen...

Es gibt in jeder ally einen der sich die kleinen holten die nichts im Allianz Gebiet zusichern hat...

Es gibt auch manche die defensive ausgelegt sind ergo nicht massig offen haben also holen die die internen...oder kleinen...

Aber ok...

Und Schwede wenn du mal schauen tust wow ist durch eure inkompetent schon längst um m53 m54 und warum weil wir uns mit euch Rum ärgern müssen...auch wenn es ein Überläufer ist aber nicht mal an die traut ihr euch ran...

Aber ok...und wenn die Städte weg sind frage ich mich wieso...Taktik...ja ja ihr braucht die Slots...

Also ich wäre schlauer gewesen aber ok...

Die Front zugestellt und und immer wenn Def futsch neue rein ;) man kann es auch taktisch anders nennen " BASHFARM " UND ICH WETTE DA HÄTTE DEINE ALLY GERNE DEF REIN GESTELLTE...

ich denke mal da gibt mir jeder recht...

1. Vorteil massig off muss investiert werden um die Stadt zuholen...
2. Vorteil massig bash für alle die dann da stehen...

Negativ naja man verliert Def...

Aber !§#$%&? doch mal darauf bash ist das zauber Wort aber ich habe ja keine Ahnung ist klar
 

DeletedUser56704

Gast
Habe da ein gerücht gehört das man mit dem Diplo von SH ganz gut reden kann :)
 

DeletedUser56704

Gast
Nach dem neusten gerücht habe ich gehört, das es in moment gewaltig Bash regnet :)
 

DeletedUser55166

Gast
Ohhh man ich weiß nicht wenn ich so inkompetent bin wieso habe ich in allen Verhandlungen gut abgeschnitten und konnte das erreichen was ich wollte...was gut für meine ally War...

Also ich weiß nicht was ihr meint...

Ich weiß das ich immer bevor es soweit War wie bei euch...
Weil ich weiß das man sich so einiges erarbeiten muss...
Und wir uns unsere BND immer erarbeitet haben...ob mit Hilfe oder mit Def oder off wir natürlich auch unsere BND'S um Hilfe gebeten haben in manchen Situation aber so ist es in einen Verbund...man hilft sich gegenseitig...und macht den Verbund nicht schwächer...aber das muss man euch auch noch beibringen
 

DeletedUser54089

Gast
Wir fahren kein Kuschel kurz grummel es reichen 1 bis 2 Bnds vollkommen aus ich brauch kein kriegs spiel spielen wenn ich mit jeder ally kuschel und ein Bnd eingehe dann kannste genauso Sims City Spielen gehen
 

DeletedUser55166

Gast
Dann braucht ihr eigentlich auch kein BND mit naja den nv Leuten dem ihr seit ja viel zu weit weg helfen tut ihr so oder so nicht...also solltet ihr eure BND'S mal überdenken...

Den wenn ihr nicht auf kuschelKurs ausser Frage ich mich wieso ihr das BND habt...oder generell ein BND...da kann man glatt denken das ihr Angst vor euren BND'S habt und nur deswegen die BND'S mit den Allianzen habt...

Aber ok...vllt sollten dann auch mal die anderen Allianzen die Sicht zu euch überdenken..

Den Wie gesagt...die wow lasst ihr brav walten und schalten in den Gewässern wo ihr seit...die Rebellion lasst ihr machen wo man weiß das dass ein Bündnis Partnerschaft der wow ist...

Fehlt nur noch das ihr den Feind helft...
UUnd ihn Def ;)

Dazu kommt ihr wollt was erreichen was den ;) wenn man mal fragen darf...die größten Bündnis Zerstörer werden...;) auf dem weg seit ihr...

@Parker du sagst immer deine lz ist zu lange...S.c.h.e.i.ß.mal was auf lz...lz ist nur da um jeden einzuschüchtern...

Ich kenne da Einen mit dem habe ich mal zusammengespielt...der es geschafft hat ein 32h lz kolo in einer Stadt landen zulassen...


Ja klar War es nicht alleine...aber sowie kann man auch machen wenn man eine starke Allianz hinter sich...und wenn da 3k Bewegungen auf dem Schirm sind ist es auch S.c.h.e.i.ß. egal...
Den dann ist es egal was man hat und was nicht den dann kann man einpacken...

Aber alles immer auf die lz schieben ist S.c.h.e.i.ß.e und lz kann man mit Def überbrücken ...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso jetzt haben wir auch nen bnd mit wow in deinen Augen wird ja immer rosiger. Bei Gelegenheit kannst du mir ja mal beibringen wie man seinen Namen tanzt. Hast du doch bestimmt drauf ;)
 

DeletedUser51528

Gast
Ohhh man ich weiß nicht wenn ich so inkompetent bin wieso habe ich in allen Verhandlungen gut abgeschnitten und konnte das erreichen was ich wollte...was gut für meine ally War...

merkst du´s nicht irgendwann mal selber, das du Unsinn erzählst ? du redest dir mal wieder was schön, wahrscheinlich glaubst du diesen Mist sogar selbst...
ich schreib es dir jetzt nochmal gaaaanz laaaangsam: du konntest angeblich als Diplo alles erreichen was du wolltest - du wolltest aber ein BND mit uns, welches du nicht hinbekommen hast, bist du also jetzt ein ebensolcher Lügner wie der liebe Tiger, oder hab ich da was falsch verstanden ???

Beweis:
Ohhh man ich weiß nicht wenn ich so inkompetent bin wieso habe ich in allen Verhandlungen gut abgeschnitten und konnte das erreichen was ich wollte...was gut für meine ally War...
...
... in allen Verhandlungen gut abgeschnitten...
smiley_emoticons_irre.gif
, selten so gelacht...
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Hab allerdings das meiste von deinem Geschreibsel mal wieder nicht auf Anhieb verstanden, ist auch echt schwer, so ganz ohne Einhaltung orthograpischer oder grammatikalischer Grundregeln, und außerdem ist´s gerade etwas spät. Ich les nachher nochmal drüber, eventuell versteh´ ich dann mehr, bin gerade auch etwas müde und komm von ´ner Fete, also sei bitte nicht sauer, wenn ich gerade nicht auf all´ deine Thesen eingehe,

mfg Schwede

P.S.: Laß meinen Freund Parker aus dem Spiel, der Kerl ist sowas von offen, ehrlich und fair - da kannst du nicht im Ansatz mithalten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben