Gerüchteküche

KingSven

Gast
Achso jetzt haben wir auch nen bnd mit wow in deinen Augen wird ja immer rosiger. Bei Gelegenheit kannst du mir ja mal beibringen wie man seinen Namen tanzt. Hast du doch bestimmt drauf ;)
Keine Witze über Eurythmie. Ist doch wunderbar Wörter mit rhythmischen Bewegungen darzustellen. Sowas ist ein Muss für jeden Menschen
 

DeletedUser55166

Gast
Achso jetzt haben wir auch nen bnd mit wow in deinen Augen wird ja immer rosiger. Bei Gelegenheit kannst du mir ja mal beibringen wie man seinen Namen tanzt. Hast du doch bestimmt drauf ;)

Ich habe nicht davon geredet das ihr ein BND mit wow habt oder sehe ich das falsch ich habe geschrieben...

Das es noch besser wäre wenn ihr den Feind Deft und damit meine ich einen Spieler aus einer feindlichen Allianz...
Der in euren und unseren Meer sich immer weiter ansiedelt....

Aber naja...ist halt leicht sich alles so hinzulegen wie man das will...

Macht euch erstmal sorgen um den Feind der sich breit macht ;) die Allianz ist Rebellion und wow die in den Gewässern sind und ihr euch nicht an die ran wagt...weil ihr Angst habt auf die gusche zu bekommen...

Weil ihr Angst habt wow würde zu euch komme und euch überrennen...

Aber ihr seit ja so eine geile ally ich wünschte mir echt das ihr mal lernt nicht so ein grosses Mundwerk zu haben und euch um euren BND Feind kümmert und eurer BND mal endlich unterstützt aber das traut ihr euch nicht immer kommt die ausrede unsere lz ist zu lang...

Macht mal alles gut...
ICh weiß echt nicht was die Kämpfer bei euch immer noch bei euch hält...

@Schwede13 ich weiß nicht wieso du immer weiter auf alte Kameln reiten musst...

Aber ich glaube ich weiß es...immer weiter Zwiespalt Seen kannst am besten
 

DeletedUser55166

Gast
weil diese Städte wieder weg sind, brauche die Slots ja für M53
smiley_emoticons_biggrin.gif




Danke, ohne deine ständigen taktischen Unterweisungen wären wir sicher total hilflos.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Dann würdet ihr euren bnd helfen an der Front wenn ihr doch so sehr Bescheid wisst
 

DeletedUser51528

Gast
@Schwede13 ich weiß nicht wieso du immer weiter auf alte Kameln reiten musst...

Aber ich glaube ich weiß es...immer weiter Zwiespalt Seen kannst am besten
Ein See voller Zwiespalt, und ich da genau reingeritten ? Auf was nochmal ? Bahnhof verstehen ich tue...

In meinem Beitrag ging es darum, dir deine Lügen nachzuweisen, habe dies auch getan.
Da ist nix von "Zwietracht säen" (so heißt das nämlich richtig) dabeigewesen, und schon gar nicht reite ich auf "ollen Kamellen" (wie will man auf einem alten Kraut reiten
smiley_emoticons_confusednew.gif
, hat nix mit dem Wüstenschiff zu tun, sondern Kamelle ist eigentlich Kamille),
tut mir leid, aber dieses Schreibwirrwar, mit ständig falsch verwendeten und/oder vermischten Redewendungen u.ä. ist wirklich schwer zu entziffern und wenn hier Beiträge von mir entfernt werden, weil sie angeblich Beleidigungen enthalten oder ich mich angeblich über deine Lese-Rechtschreibschwäche lustig gemacht haben soll, dann solltest du eben auch auf irgendeine Weise bestraft werden, denn lustig ist das schon lange nicht mehr. Verwende bitte nur Wörter, deren Bedeutung und Schreibweise du kennst, laß den Rest weg und du wirst sehen man versteht dich sogar. Alles andere ist ein Anschlag auf die deutsche Sprache,

mfg Schwede
 

DeletedUser56704

Gast
Gibt da so ein gerücht und zwar das dieses Thema sehr eintönig wird. :)
 

DeletedUser51528

Gast
Gibt da so ein gerücht und zwar das dieses Thema sehr eintönig wird. :)
scheinbar genügt´s um dich zum mitlesen und posten zu animieren - ist doch auch was
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

gibt offenbar wenig Berichtenswertes auf NYSA oder nur noch wenige Mitleser hier im Öffi,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56704

Gast
Ach schon eine ganze weile sogar :)

Aber hoffe ja trotzdem das ab und an mal was neues kommt
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser55166

Gast
@Schwede13 schonmal was von autokorektur gehört...
WWenn ich per Handy hier schreibe und schneller tippe als ich selber mit schaue ist das schwer...

Und das einzige was ich noch von dir hören will ist eine Entschuldigung wegen deiner ganzen Beleidigungen.

Mir ist es s.c.h.e.i.ß. egal was du da für ein s.c.h.e.i.ß. schreiben tust, mir ist es aber nicht egal wenn man menschen beleidigt weil sie wie du sagst eine lese Rechtschreibungschwäche haben.

Du bist seit dem du das erste mal darauf Rum gehackt hast ein H.irn verbrannter **** in meinen Augen weil du noch nie mit solchen Menschen Zutun hattest...

Ich wette du bist so einer wenn du einen behinderten Menschen siehst lachst du ihn aus...

So wie du auf einen Rum hacken tust der eine lese rechtschreibschwäche hat.

Und absofort solltest du ganz Still sein...Danke
 

DeletedUser51528

Gast
Die Beleidigungen kommen ja eher von deiner Seite, mich zu bezichtigen Menschen mit Behinderungen auszulachen, kommt einer Beleidigung zumindest sehr nahe. Und ich habe noch nie gehört, das "Autokorrektur" Redewendungen vermischt oder verunstaltet. Es wird einfach daran liegen, das du Redewendungen mal irgendwo aufgeschnappt und eventuell nicht verstanden hast. Deswegen habe ich dir in meinem vorigen Post zwei davon erklärt bzw. die richtige Anwendung und Schreibweise dargelegt. Und zur Sicherheit sollte man eben in einem öffentlichen Forum nur von Dingen schreiben, von denen man Ahnung hat, auch dies hab ich dir erklärt.
Und jetzt zitiere bitte meine angeblichen Beleidigungen oder ziehe deine Behauptung zurück. Eine Entschuldigung brauche ich von dir nicht, dafür ist mir das Thema zu unwichtig,

mfg Schwede
 

DeletedUser55166

Gast
Wenn du das als Beleidigung ansiehst Bitte dann melde mich echt...

Mach mal...

Bis dann werden endlich glücklich und schaffe dir mal ein rl an...
 

DeletedUser55256

Gast
Ich les nachher nochmal drüber, eventuell versteh´ ich dann mehr, bin gerade auch etwas müde und komm von ´ner Fete, also sei bitte nicht sauer, wenn ich gerade nicht auf all´ deine Thesen eingehe,

Hat sich da grad jmd für nen Kolo angemeldet mein lieblings nordmann :3 :p
 

DeletedUser55166

Gast
ich habe da ein gerücht gehört das es bei rebellion einen spieler gibt der immer mit dubiosen trauer atts aggiert...

zu gleich ein insider :D
 

DeletedUser51528

Gast
Gerüchteweise machen Utopia´s Member lieber beim Osterevent mit, als ein feindliches Kolo beim Ally-Kamerden anzugreifen...
 

DeletedUser51528

Gast
Vielleicht ist es ja auch gar kein Gerücht, jedenfalls begann das Osterevent um 10 Uhr, um 10.08 Uhr hat ein gewisser Member namens "Konsumteller" beim Event schon ordentlich Punkte gescheffelt, jedoch kam in der gesamten Zeit von 6.00 Uhr bis 12.48 Uhr kein einziger Angriff von ihm auf mein Kolo, während gleichzeitig andere Ally-Member jedes einzelne FS und jeden Flieger mobilisierten.
Dies wirft Fragen auf: Ist die Kommunikation so schlecht bei Utopia, das nur ausgewählte Member von Aktionen erfahren ? Oder war man sich so sicher, das Kolo killen zu können, das man anderen Membern verbot, mit einzugreifen ? Wurde vielleicht sogar zugeteilt, wer wieviel schicken darf ?
War schon ´ne komische Aktion, die ich da gestern erleben durfte: der grausame Krüger (ein heldenhafter Kämpfer
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
), schickt immer ordentlich Truppen auf Feind-Kolo´s - aber nur wenn´s um eigene Städte geht, diesmal kamen ganze 4 Angriffe und nichtmal volle Staffeln, scheinbar hat er in den restlichen 97 Städten nur Deff.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Dagegen lies Aiingie ja regelrecht die Hölle los, 6 (!!!) Angriffe, paar Mythen, noch weniger FS.
smiley_emoticons_irre4.gif

Bärenstark auch Hallo 2008 - 1 Angriff, sogar mit ´ner vollen Fliegerstaffel.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Der liebe Tiger ließ seinen großen Worten hier im Forum natürlich auch Taten folgen, Angriffe von ihm: null, nada, nix. Vielleicht in den UM gegangen, macht ja auch Sinn zum Osterfrieden
smiley_emoticons_freu-dance.gif
.
Einzig Tiron, zwar etwas komisch in 2 Wellen, aber immerhin, und uns´Grummel´chen überzeugten mit vollem Einsatz - Respekt für die aufgebotene Truppenstärke der beiden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Aber bei 43 Mitgliedern sollte man schon mehr verlangen können, fast schon zentral im Ally-Gebiet.
Und dabei schreibt ihr es so schön in eurem Profil: "Wir sind eine loyale Truppe voller ehrgeiz & zusammenhalt.
Wir stehen zusammen & Fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben :D"
(hab das nur zitiert, daher auch die Rechtschreibfehler nicht behoben)

Na denn, bleibt mal schön loyal und voller Ehrgeiz, haltet weiter so klasse zusammen, wahrscheinlich stimmt bald als einziges der letzte Teil: fallen zusammen....
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55225

Gast
Sehr lustig hier was alles behauptet wird wo nicht stimmt :) .

Kann wirklich nur sagen einmal Schlachthof immer Schlachthof ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Vielleicht ist es ja auch gar kein Gerücht, jedenfalls begann das Osterevent um 10 Uhr, um 10.08 Uhr hat ein gewisser Member namens "Konsumteller" beim Event schon ordentlich Punkte gescheffelt, jedoch kam in der gesamten Zeit von 6.00 Uhr bis 12.48 Uhr kein einziger Angriff von ihm auf mein Kolo, während gleichzeitig andere Ally-Member jedes einzelne FS und jeden Flieger mobilisierten.
Dies wirft Fragen auf: Ist die Kommunikation so schlecht bei Utopia, das nur ausgewählte Member von Aktionen erfahren ? Oder war man sich so sicher, das Kolo killen zu können, das man anderen Membern verbot, mit einzugreifen ? Wurde vielleicht sogar zugeteilt, wer wieviel schicken darf ?
War schon ´ne komische Aktion, die ich da gestern erleben durfte: der grausame Krüger (ein heldenhafter Kämpfer
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
), schickt immer ordentlich Truppen auf Feind-Kolo´s - aber nur wenn´s um eigene Städte geht, diesmal kamen ganze 4 Angriffe und nichtmal volle Staffeln, scheinbar hat er in den restlichen 97 Städten nur Deff.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Dagegen lies Aiingie ja regelrecht die Hölle los, 6 (!!!) Angriffe, paar Mythen, noch weniger FS.
smiley_emoticons_irre4.gif

Bärenstark auch Hallo 2008 - 1 Angriff, sogar mit ´ner vollen Fliegerstaffel.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Der liebe Tiger ließ seinen großen Worten hier im Forum natürlich auch Taten folgen, Angriffe von ihm: null, nada, nix. Vielleicht in den UM gegangen, macht ja auch Sinn zum Osterfrieden
smiley_emoticons_freu-dance.gif
.
Einzig Tiron, zwar etwas komisch in 2 Wellen, aber immerhin, und uns´Grummel´chen überzeugten mit vollem Einsatz - Respekt für die aufgebotene Truppenstärke der beiden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Aber bei 43 Mitgliedern sollte man schon mehr verlangen können, fast schon zentral im Ally-Gebiet.
Und dabei schreibt ihr es so schön in eurem Profil: "Wir sind eine loyale Truppe voller ehrgeiz & zusammenhalt.
Wir stehen zusammen & Fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben :D"
(hab das nur zitiert, daher auch die Rechtschreibfehler nicht behoben)

Na denn, bleibt mal schön loyal und voller Ehrgeiz, haltet weiter so klasse zusammen, wahrscheinlich stimmt bald als einziges der letzte Teil: fallen zusammen....
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


da muss ich wohl mal danken das man von dir ein respekt bekommt...
aber schön das du weist wie und wann wir was verbieten oder erlaube...
warum soll der rest schicken wenn man sieht das man nach der eroberung erst eintrifft...

da bring das dann nicht mehr viel...und ich habe bis zum schluss dran geglaubt das wir das packen...aber naja respekt an euch das ihr diese def zustande bekommen habt obwohl du nicht da warst :D
 

DeletedUser55166

Gast
Dann waren wohl keine Truppen mehr übrig um die ca. 10 Kolos heute :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::p


och parker schonmal gesagt bei semiaktiven kann ich auch massig kolo´s stellen :)
wenn du dich traust komm mal und greif die richtigen bei uns an...und feier dich nicht weil ihr semis erobern könnt echt...

das ist das was ich meine @Schwede13 weist was ich meine...
 
Oben