Gerüchteküche

DeletedUser55256

Gast
Ok ich hätte gerne einmal

Bashpoint Utopia III
Von Schwede 13
Koloank: 22.04.17 22:00:00
Bitte gecleant sodass keine Standdeff drinne steht
Und keine getimte off dahinter

MfG Basti (ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt :oops:)
 

DeletedUser17010

Gast
Besser für euch wäre es vielleicht, wir würden jeweils den Live-Ticker als RM an euch schicken, natürlich mit ausführlicher Erklärung, bis wann und mit was ihr angreifen solltet.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich denke euer Kolo-Antrags-Formular verstehen bei euch auch einige falsch.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Mensch Andy, alter Kumpel, du bist ja auch hier :)
Warst du nicht der Spieler, der auf Euböa immer Heulmails als Rundmail an ganz Partysahne geschrieben hat, wenn er mal von weiten ein Kolo gesehen hat?
Und sooo süß gebettelt hat, was er alles tun würde, wenn wir ihn nur aufnehmen? :D
Hach, ich hatte schon immer ein Herz für Noobs, hab ich dir nicht etliche Städte dann gecleant und vorerobert?
Wie süß, dass immer die schlechtesten Spieler im Forum die größte Klappe haben :)

Psst, ich verrat dir mal ein Geheimnis, das hier ist nicht der Literaturclub, wo die am Tollsten sind, die das meiste schreiben :)
Und auf Herrn Duden legt hier auch niemand einen Wert :)
Versuchs mal mit Erobern statt mit Labern und Defen :) Gibt ja jetzt 4 fachen Scharfsinn :)
 
Psst, ich verrat dir mal ein Geheimnis, das hier ist nicht der Literaturclub, wo die am Tollsten sind, die das meiste schreiben :)
Und auf Herrn Duden legt hier auch niemand einen Wert :)
Versuchs mal mit Erobern statt mit Labern und Defen :) Gibt ja jetzt 4 fachen Scharfsinn :)

Wäre vllt besser was für dich, wenn ich mir so deine Bash anschaue
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Mensch Andy, alter Kumpel, du bist ja auch hier :)
Warst du nicht der Spieler, der auf Euböa immer Heulmails als Rundmail an ganz Partysahne geschrieben hat, wenn er mal von weiten ein Kolo gesehen hat?
Und sooo süß gebettelt hat, was er alles tun würde, wenn wir ihn nur aufnehmen? :D
Hach, ich hatte schon immer ein Herz für Noobs, hab ich dir nicht etliche Städte dann gecleant und vorerobert?
Wie süß, dass immer die schlechtesten Spieler im Forum die größte Klappe haben :)

Psst, ich verrat dir mal ein Geheimnis, das hier ist nicht der Literaturclub, wo die am Tollsten sind, die das meiste schreiben :)
Und auf Herrn Duden legt hier auch niemand einen Wert :)
Versuchs mal mit Erobern statt mit Labern und Defen :) Gibt ja jetzt 4 fachen Scharfsinn :)

bin mit absoluter Sicherheit kein Andy, in keinster Weise der Typ für Heulmails und schon gar nicht der Typ dem was vorgecleant oder gar -erobert werden muß
smiley_emoticons_lol.gif


edit: hab jetzt nochmal nachgeschaut, da mir eure Ally und du bekannt vorkamen, so ganz unrecht hast du ja doch nicht
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
, Euböa war meine erste Revo-Welt, wollte das eben auch mal antesten, war dort knapp 4-5 Wochen und rund um mich fast nur größere Acc´s, hab dann flugs gemerkt das Revo nicht das wahre Grepo ist
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


7258664647.jpg


Ok ich hätte gerne einmal

Bashpoint Utopia III
Von Schwede 13
Koloank: 22.04.17 22:00:00
Bitte gecleant sodass keine Standdeff drinne steht
Und keine getimte off dahinter

MfG Basti (ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt :oops:)

hab ich´s nicht gesagt - ihr versteht eure eigenen Formulare nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
War klar, dass du jetzt so tun musst, als hätte der Accountinhaber gewechselt :)
 

DeletedUser55256

Gast
powers.png



Blitz
Über der Stadt ziehen düstere Wolken auf, donnernd schlägt ein Blitz hernieder und hinterlässt nur noch ein beschädigtes Gebäude.

Auswirkung:
Beschädigtes Gebäude: Marktplatz
Neue Stufe: 19


NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN mein Marktplatz :(
 

DeletedUser17010

Gast
Gibt leider kein Grepostats mehr.
Sonst könnte ich das selber beweisen.
Also die Mails natürlich nicht mehr nach all der Zeit, aber das wir damals beide bei Partysahne waren, und er Städte von mir bekommen hat, mindestens eine.
Der damalige Schwede hieß allerdings tatsächlich Andy oder auch Alex. Jedenfalls nicht Erik.
 

DeletedUser51528

Gast
Gibt leider kein Grepostats mehr.
Sonst könnte ich das selber beweisen.
Also die Mails natürlich nicht mehr nach all der Zeit, aber das wir damals beide bei Partysahne waren, und er Städte von mir bekommen hat, mindestens eine.
Der damalige Schwede hieß allerdings tatsächlich Andy oder auch Alex. Jedenfalls nicht Erik.

Mein Vorgänger könnte tatsächlich Andy geheißen haben, hab den Acc aber schon vor Euböa übernommen. Und wieso sollte es keine Grepo-Stats mehr geben ??? Hab´s in meinem obrigen Beitrag mal eingefügt,

mfg Schwede

P.S.:
War klar, dass du jetzt so tun musst, als hätte der Accountinhaber gewechselt :)
tue ich mit Sicherheit nicht
smiley_emoticons_kaffee2.gif
und bei Partysahne war ich auch nie

@lieber Tiger: der Schremser ist noch nicht solange beim Schlachthof, das blitzen und pesten müßen wir ihm noch austreiben ;) - da es euch aber scheinbar echt was ausmacht, lassen wir ihn vielleicht auch einfach gewähren
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Stimmt, lange warst du nicht dort :) Aber immerhin haben dir deine Mails zum gewünschten Erfolg - Aufnahme bei Partysahne - verholfen.
 

DeletedUser51528

Gast
Da wollte ich den guten Krüger atten und es ging nicht weil er gesperrt ist, was hat er den angestellt?
smiley_emoticons_irre4.gif

Der will nur seinen Acc-Namen ändern, vom "grausamen" zum "gesperrten" Krüger !
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Nach dem 11k-Bash-Att vor ein paar Tagen wurd es plötzlich ruhig um ihn ... :p
 

DeletedUser55166

Gast
NEIN ! Ich war nie bei euch !

GETROFFENE HUNDE BELLEN DENK DRAN :D

Da wollte ich den guten Krüger atten und es ging nicht weil er gesperrt ist, was hat er denn angestellt?
smiley_emoticons_irre4.gif
Der will nur seinen Acc-Namen ändern, vom "grausamen" zum "gesperrten" Krüger !
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Nach dem 11k-Bash-Att vor ein paar Tagen wurd es plötzlich ruhig um ihn ... :p

FREUST DICH JA SO WEIST DOCH GENAU WIESO ER GESPERRT WURDE

Oder zu harmloser

edit, uh verdammt das fängt net mit "g" an, dann halt gharmloser

OHA Fast euch mal an eure nasen :D den ihr sollte vllt auch mal die namens änderung für eure ally von schlachthof zu KLEINVIEHBASHER

denn ihr zieht den namen schlachthof in den dreck....

weil ihr immer nur auf grosse tönne macht ;D
 

DeletedUser17010

Gast
Schlachthof hat durchaus auch gute Spieler Grummel, und schwarze Schafe gibt es halt überall :)
Aber was wäre Grepo ohne ab und zu mal einen kleinen Schlammcatch :)
 
Oben