Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Joaaa Schlachthof macht dann zu
Dann muß ich meine Signatur ändern
smiley_emoticons_lol.gif
. Leider müßen wir uns dann was einfallen lassen - Uns-Grummel´chen erlebt das Ende von Nysa wahrscheinlich nur hier im Forum.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Bin aber sehr dafür, das wir ihn hier im Öffi behalten - ist schließlich der Hauptdarsteller und für die komischen Momente zuständig.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Bin ja schon fast Öffi-süchtig, lese mindestens 2x die Woche, ob´s liebe Tiger´chen oder ein anderer der Utopisten hier wieder was vom Stapel läßt, mußte mich sogar schon 2x gegen blanke Lügen wehren (aber das halte ich aus, zumal ja beide leicht beweisbar waren),

bin gespannt wie´s weitergeht,

mfg Schwede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
@Weed-is-my-cheat wusste garnicht das ich irgendwann bei euch mit unseren BND'S gedroht habe....ich habe mir mal alle Verläufe angeschaut die ich hatte...hat ein wenig gedauert deswegen konnte kira auch angreifen...

Aber nie habe ich ein Wort über unsere BND'S verloren...und wenn einer geholfen hatte War es nur ein Spieler...
Aber mal dazu wozu sind den BND'S da???

Eigentlich dachte ich um sich gegenseitig zuhelfen scheint aber jeder anders zusehen...

@Schwede13 wusste garnicht das es in einen kriegsspeil darum geht...echt nicht...

Eigentlich denke ich mir in einen kriegsspeil geht es darum den anderen anzugreifen und nicht mit seinen kampfpunkten zuprahlen...

Den warte...

Was sagen deiner Meinung nach die punkte aus...???
Das der Spieler gut ist oder eher schlecht...

Es gibt Spieler die haben nicht viele Punkte und die haben was drauf weil sie alte Hasen in dem Spiel sind...

Und es gibt Spieler mit vielen Punkten...die aber trotzdem nichts drauf haben ;)

Also was sagen die punkte aus...

Warte...Ergebnis...NICHTS
 

DeletedUser51528

Gast
@Weed-is-my-cheat wusste garnicht das ich irgendwann bei euch mit unseren BND'S gedroht habe....ich habe mir mal alle Verläufe angeschaut die ich hatte...hat ein wenig gedauert deswegen konnte kira auch angreifen...

Aber nie habe ich ein Wort über unsere BND'S verloren...und wenn einer geholfen hatte War es nur ein Spieler...
Aber mal dazu wozu sind den BND'S da???

Eigentlich dachte ich um sich gegenseitig zuhelfen scheint aber jeder anders zusehen...

Da klingt Weed-is-my-cheat schon wesentlich glaubhafter, du hast uns ja auch ständig damit gedroht, die Norge Vikings gegen uns aufzubringen.


@Schwede13

Was sagen deiner Meinung nach die punkte aus...???
Das der Spieler gut ist oder eher schlecht...

Es gibt Spieler die haben nicht viele Punkte und die haben was drauf weil sie alte Hasen in dem Spiel sind...

Und es gibt Spieler mit vielen Punkten...die aber trotzdem nichts drauf haben ;)

Also was sagen die punkte aus...

Warte...Ergebnis...NICHTS

Eben, deswegen brachte parker8 ja auch die Bash-Points in´s Spiel. Kleines Beispiel gefällig:

Donna Carina - 175 Städte - 1,3 Mio Bash - Platz 1 Utopia
Schwede13 - 167 Städte - 4,7 Mio Bash - Platz 18 Schlachthof

Und jetzt rate mal, wer von uns beiden ein Kriegsspiel spielt und wer sich die Slots goldet
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Und nebenbei bemerkt, haben wir hier nirgends irgendjemanden als "guten" oder "schlechten" Grepo-Spieler kategorisiert, du jedoch schätzt beinahe jeden von uns als feige ein - wahrscheinlich fällt dir wirklich nichts anderes ein.
Prahlen mit den Bash-Points - wo haben wir das getan ? Zitiere die Stelle oder streich solche Behauptungen.
Du jedoch hast damit geprahlt, das ihr gegen ungezählte Ally´s vorgegangen seid und z.B. Viertelhell besiegt habt....
smiley_emoticons_irre4.gif


Nun, ich finde bei euch unter besiegte Ally´s nur Mini-Ally´s oder siehst du wieder andere Dinge als alle anderen ?
6555475075.png


Ich kann dir gern mal zum Vergleich die Schlachthof-Bilanz posten, mal schauen was du dann wieder zu meckern hast
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55166

Gast
@Schwede13 hätte Parker meinen Text nicht gemeldet weil ich angeblich beleidigt habe...

Wäre diese diskosion für'n A.rsch...
WWeil ich angeblich alle als feige darstelle...

Den ich habe mich in den Post bei Spielern der Sh entschuldigt ÖFFENTLICH doch du warst damit nicht gemeint...was man da auch lesen konnte...

Wenn du wissen willst was in den Text stand musst du mal den verantwortlichen anschreiben....ich darf hier leider keine Namen von Moderatoren Posten...aber brauchst ja eigentlich bloß Parker fragen wer ihm geantwortet hat...auf seine Meldung...

Dazu kommt...du vergleichst immer kann das sein...

Von wegen ihr und wir du und donna...


Poste mir doch mal netter weiße eure Bilanz bin ich echt gespannt...und dann bitte neben bei die von Projekt ABBA früher Projekt Chaos. ..und dann können wir gerne nochmal weiter sehen...und dann bitte mal die von norge Ghost und uns...und mal sehen was die auffällt...ist das ein Deal...

Aber wenn du das nicht machen willst ist das auch nicht so wild...

Und bitte denk immer dran bash Punkte sind s.cheiß egal...

Egal wieviel bash man hat man kann trotzdem ein guter Spieler sein...

Den es kommt absolut nicht darauf an wo man die bash macht...



Und verdammte S..cheise.....lass deine f***** Behauptungen das wir uns die Slots ergolden...
Den du schenkst uns doch immer die bash du wirfst uns die doch hinter her...

Und dazu kommt wenn man 160 Städte wo man 160 feste feiern kann braucht man bei 5h15min wieviel um einen Slot bei 450 kp die benötigt werden....;) mathe...mein jung mathe macht es möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
Dein Geschreibsel ist echt wieder schwer zu verstehen
smiley_emoticons_confusednew.gif

Bilanzen von anderen außer unseren beiden Ally´s poste ich hier schon mal gar nicht, was soll das bringen ???

Aber bitte sehr, zum Vergleich mit eurer Bilanz, unsere ganzen "Feiglinge" können ja nix...
smiley_emoticons_biggrin.gif

2721331985.png


mal schauen was du jetzt wieder zu meckern hast, wahrscheinlich wurde uns da von allen Seiten geholfen - ups, geht ja gar nicht, wir haben ja einen 3-Fronten-Krieg
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


...

Und dazu kommt wenn man 160 Städte wo man 160 feste feiern kann braucht man bei 5h15min wieviel um einen Slot bei 450 kp die benötigt werden....;) mathe...mein jung mathe macht es möglich

Schon klar, als wenn ausgerechnet du mir in irgendeinem Schul-Fach das Wasser hättest reichen können, vielleicht in Kunst, das war nicht so meins
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.
Keine Sorge, ich veranstalte auch genügend Stadtfeste, aber wie du siehst baue ich vor allem Truppen (Kriegsspiel). Ist aber schön, wie du immer wieder unsere Aussagen beweist und deine eigenen ad absurdum führst.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwede13 hätte Parker meinen Text nicht gemeldet weil ich angeblich beleidigt habe...

Wäre diese diskosion für'n A.rsch...
WWeil ich angeblich alle als feige darstelle...

Den ich habe mich in den Post bei Spielern der Sh entschuldigt ÖFFENTLICH doch du warst damit nicht gemeint...was man da auch lesen konnte...

Wenn du wissen willst was in den Text stand musst du mal den verantwortlichen anschreiben....ich darf hier leider keine Namen von Moderatoren Posten...aber brauchst ja eigentlich bloß Parker fragen wer ihm geantwortet hat...auf seine Meldung...

1.Bist ja nen richtiges Brain holy. Ich hab es gemeldet da die Bezeichnung "Flachzangen" auf verschiedene Beleidigungen hinweißt und da manche nicht gerade harmlos sind. Ich hab dich sogar vorher noch drauf aufmerksam gemacht bevor ich dich gemeldet habe.

2. Hatte ich mit keinem der Supports Kontakt, wtf was labberst du?

3. Du hast dich nicht beu allen entschuldigt, ich zitiere: "Den ich habe mich in den Post bei Spielern der Sh entschuldigt ÖFFENTLICH doch du warst damit nicht gemeint...was man da auch lesen konnte..." Du hast dich bei manchen entschuldigt und bei denen du dich nicht entschuldigt hast, kann ja nen blinder sogar sehen xD und ob man das entschuldigen nennen kann , da bin ich mir nicht so sicher. Du hast nämlich gesagt:" Bla Bla ich entschuldige mich bei manchen Spielern von SH, ihr seit doch nicht alle Flachzangen" (ungefährer Wortlaut). Damit hast du dich bei nicht allen entschuldigt und die bei denen du dich nicht entschuldigt hast, hast du direkt als Flachzangen beleidigt.
Außerdem bringt es viel sich hier zu entschuldigen, da hier eh nur die sind bei denen du dich nicht entschuldigen wolltest. Da wäre es angemessener gewesen ne RM zuschreiben, aber RM schreibst du ja nur wenn du beledigen willst oder rumheulst.
 
Schon klar, als wenn ausgerechnet du mir in irgendeinem Schul-Fach das Wasser hättest reichen können, vielleicht in Kunst, das war nicht so meins
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.
Keine Sorge, ich veranstalte auch genügend Stadtfeste, aber wie du siehst baue ich vor allem Truppen (Kriegsspiel). Ist aber schön, wie du immer wieder unsere Aussagen beweist und deine eigenen ad absurdum führst.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Aber in Kunst auch nur das Pinselwasser
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52899

Gast
Grummel ich möchte keine Melder von dir ......... Ich bitte dich dies zu unterlassen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Hey Ho - Uns-Grummel´chen hat´s tatsächlich mal versucht, ein Kolo bei mir zu landen
smiley_emoticons_biggrin.gif

Weiß nur nicht, warum er soviel Deff-Truppen zu mir stellt - hat er wirklich geglaubt, das Kolo bliebe für länger
smiley_emoticons_confusednew.gif

Naja @grummel´chen: nicht ganz schlecht der Versuch, aber am Timing mußt´ natürlich noch arbeiten und genügend Truppen bauen, anstatt Stadtfeste zu feiern - aber weißt du ja selber.
smiley_emoticons_kaffee2.gif


P.S.: Zieh deine Truppen lieber fix ab, nicht das dein 2.Kolo gegen die eigenen Truppen rennt, keine Sorge - ist mir auch schon passiert.
 

DeletedUser52899

Gast
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
naja da brauchte ich mir ja keine Sorgen machen warum die melder bei dir wackeln ...
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Hey Ho - Uns-Grummel´chen hat´s tatsächlich mal versucht, ein Kolo bei mir zu landen
smiley_emoticons_biggrin.gif

Weiß nur nicht, warum er soviel Deff-Truppen zu mir stellt - hat er wirklich geglaubt, das Kolo bliebe für länger
smiley_emoticons_confusednew.gif

Naja @grummel´chen: nicht ganz schlecht der Versuch, aber am Timing mußt´ natürlich noch arbeiten und genügend Truppen bauen, anstatt Stadtfeste zu feiern - aber weißt du ja selber.
smiley_emoticons_kaffee2.gif


P.S.: Zieh deine Truppen lieber fix ab, nicht das dein 2.Kolo gegen die eigenen Truppen rennt, keine Sorge - ist mir auch schon passiert.


ach mensch schwede...es gibt spieler die bauen off und es gibt spieler die bauen off :D und sind dadurch auf ein spezialisiert ;D aber okay...das mit dem timen weis ich war nur ein porbe lauf muss ja schauen wie die zeiten so sind...und stell bitte die stadt zu das kannst du ja am besten :D
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_hust.gif


aber naja...

@Prometheus5 kannst du mir den text von gestern zusenden...damit ich ihn ab ändern kann und wieder einstellen kann...
wäre das eine möglichkeit...danke im vorraus
 

KingSven

Gast
ich glaube ich muss dem ganzen mal ein ende setzen, ich bin ab sofort grummel lutzifas verteidiger. man muss ja ehrlicherweise sagen, dass er leider niemanden hat, der ihm hier beisteht und wir wollen hier ja kein 2tes 13 reasons why
 

DeletedUser55166

Gast
jetzt würde mich mal intressieren wie willst du mich den verteidigen ????

und wenn...

ich gebe nichts darauf was andere über mich denken oder sagen...aber ich glaube das habe ich schonmal geschrieben...
vllt bist du der einzige der hier normal ist ;)
 

KingSven

Gast
Komm geh weiter iZombie gucken , da ist ne neue staffel draußen.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
ich muss bis dienstag auf die neue folge warten #sadface
du sohn kannst mir gerne noch was anderes empfehlen, dann kann ich deinen ratschlag befolgen, aber das hier mach ich noch nebenbei, weil ich so extrem broken bin
 

KingSven

Gast
jetzt würde mich mal intressieren wie willst du mich den verteidigen ????

und wenn...

ich gebe nichts darauf was andere über mich denken oder sagen...aber ich glaube das habe ich schonmal geschrieben...
vllt bist du der einzige der hier normal ist ;)
schwer zu sagen wie ich das mache, aber mir fällt da bestimmt was ein. am anfang könnte ich natürlich mit meinen spionen in das sh-gewässer eintauchen :D

das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr spiele und das ganze eher beobachte, aber danke für die netten worte
 
Oben