Gerüchteküche

KingSven

Gast
i know aber die fand ich alle gut, weiter durchgekämpft hab ich mich noch net.
Willst du nur was auf netflix oder generell?
ich nehm von überall, aber netflix hab ich echt gesuchtet, da kommt nicht mehr viel in frage
ich kann dir natürlich auch sachen empfehlen :O hab schon einiges gesehen, egal ob anime oder serie :D
 

DeletedUser55166

Gast
ich nehme alles an, aber animes wären jetzt schon besser, das sind immerhin nur 20 min folgen ._.
SOA schaue ich selber gerade....oder ghost in the shell

schwer zu sagen wie ich das mache, aber mir fällt da bestimmt was ein. am anfang könnte ich natürlich mit meinen spionen in das sh-gewässer eintauchen :D

das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr spiele und das ganze eher beobachte, aber danke für die netten worte

naja wie ich weis warst du mal bei sh oder verwechsel ich dich gerade...???
ich versteh manche spieler da nicht die prahlen mit einen kampf wo keine gegenwehr kam weil es eine inaktiver wa....

schwede prahlt damit das sh so ne geile bilanz hat...

wo man sich dann aber fragt ob die positive bilanz daher rüht das sie dauernd die inaktiven erobert haben oder auch mal aktive fertig gemacht haben...
vllt kannst du mir das beantworten ( hoffe nur das ich dich nicht verwechseln tue )
 
ich nehm von überall, aber netflix hab ich echt gesuchtet, da kommt nicht mehr viel in frage
ich kann dir natürlich auch sachen empfehlen :O hab schon einiges gesehen, egal ob anime oder serie :D
Netflix hab ich auch schon durchgespielt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
, ja hab alle lvl geschafft
Hmm, dann guck ich mal später
 

DeletedUser51528

Gast
...
schwede prahlt damit das sh so ne geile bilanz hat...

wo man sich dann aber fragt ob die positive bilanz daher rüht das sie dauernd die inaktiven erobert haben oder auch mal aktive fertig gemacht haben...
vllt kannst du mir das beantworten ( hoffe nur das ich dich nicht verwechseln tue )

Zunächst mal habe ich nicht geprahlt, sondern du hast mich dazu aufgefordert, die Bilanz zu posten (kannst du ja in deinen eigenen Posts nachlesen). Du hast mich sogar aufgefordert, die Bilanzen von Norge und ABBA/PC zu posten - kann ich gerne tun, werden dir aber nicht gefallen.
Und "Inaktive" ??? Kannst doch bei "grepostats" selbst nachschauen, sei mal nicht so faul ! Hab dir an den Beispielen Anakia und Mangus (sind wirklich nur Beispiele) mehrfach kundgetan, das beide bei allen EO´s immer on waren, einzig bei Mangus hab ich eventuell eine einzige Stadt erobert als er schon raus war (bin mir da aber nicht ganz sicher ob überhaupt).
Erst gestern wieder jemanden erobert aus eurem Bund, der/die on war, zugegebenermaßen ein eher kleiner Acc., aber der 2.Angriff war das Kolo und dieses wurde mit LD und Biremen angegriffen und der grausame Krüger bricht seinen Angriff auf die zu erobernde Stadt nach 5 min ab - soviel zu eurem Zusammenhalt und zu euren Fähigkeiten (will das nicht schlechtreden, haben ja alle mal angefangen), aber dann hilf lieber deinen Membern und BND-Partnern (auch mit Tipps) und stecke nicht alle Energie in inhaltloses Rumgeseier.
smiley_emoticons_irre4.gif

Nächster Punkt bei dir: "aktive fertig gemacht worden": Kann ich dir auch beantworten, du hast behauptet das ihr als Ally die Viertelhell/Hakuna Matata zur Auflösung getrieben/bekämpft habt - du bist mittlerweile der 3.Lügner, der hier von mir entlarvt wird, alle 3 von deiner Ally. Nicht eine einzige Stadt habt ihr von denen geholt, im Gegenteil, wahrscheinlich hattet ihr mit denen auch ein BND.


ach mensch schwede...es gibt spieler die bauen off und es gibt spieler die bauen off :D und sind dadurch auf ein spezialisiert ;D aber okay...das mit dem timen weis ich war nur ein porbe lauf muss ja schauen wie die zeiten so sind...und stell bitte die stadt zu das kannst du ja am besten :D
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_hust.gif


aber naja...

Ich kann die Stadt gerne zustellen, aber dann jammerst du wieder das wir feige sind
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
- und ich habe in eurem Dunstkreis mittlerweile ca. 30 Städte, es sind definitiv nur 3 zugestellt - nur begreift ihr nicht welche das sind, und seid außerdem nicht in der Lage mal was koordiniertes zu starten, ist das vielleicht mein Problem ? Wenn´s umgedreht wäre, hätten wir als Schlachthof in der ersten Woche 10 Städte zurückgeholt - willst du diese Aussage bestreiten ?


Sorry Mädels und Jungs für den etwas längeren Beitrag, aber wenn ich eines nicht leiden kann sind das Lügen und dümmliche Behauptungen. Ich mache ja gerne mal einen Spaß mit und ´ne ordentliche Fopperei - aber wenn Lügen verbreitet werden, dann dreh´ ich frei. Und eine Lüge ist, das der SH feige ist, die 2.Lüge sind die "ganzen großen Ally´s, die *Utopia* besiegt hat", die 3.Lüge ist, das wir "alle" Städte übertrieben voll stellen, die 4.Lüge ist, das das Kolo von Uns-Grummel´chen heute "Probe" war (oder wie grummel´chen schrieb: porbe). Bei Donna Carina und Liebertiger hab ich jeweils nur eine Lüge enttarnt, Uns-Grummel´chen topt eben alles...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Und weil das hier eigentlich der Gerüchte-Thread ist: gerüchteweise hat ein Member bei uns in 48h fast 600k Bash eingefahren, alles auf dem Rücken der Utopischen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

8084999600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingSven

Gast
Netflix hab ich auch schon durchgespielt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
, ja hab alle lvl geschafft
Hmm, dann guck ich mal später
das war aber auch ein hartes game
die seite kannte ich noch nicht einmal :O
SOA schaue ich selber gerade....oder ghost in the shell



naja wie ich weis warst du mal bei sh oder verwechsel ich dich gerade...???
ich versteh manche spieler da nicht die prahlen mit einen kampf wo keine gegenwehr kam weil es eine inaktiver wa....

schwede prahlt damit das sh so ne geile bilanz hat...

wo man sich dann aber fragt ob die positive bilanz daher rüht das sie dauernd die inaktiven erobert haben oder auch mal aktive fertig gemacht haben...
vllt kannst du mir das beantworten ( hoffe nur das ich dich nicht verwechseln tue )
ja soa ist ganz gut, zumindestens die erste hälfte, will nicht spoilern. ghost in the shell merk ich mir mal vor, danke


ne das ist richtig, ich war bei sh. seltsamerweise war ich sogar in der af :O
naja man nimmt sich halt immer die einfachsten vor, das ist halt so, das hat sich wahrscheinlich auch jetzt nicht geändert, aber bei den gos wurden eigentlich die aktiven priorisiert
 

DeletedUser55166

Gast
Zunächst mal habe ich nicht geprahlt, sondern du hast mich dazu aufgefordert, die Bilanz zu posten (kannst du ja in deinen eigenen Posts nachlesen). Du hast mich sogar aufgefordert, die Bilanzen von Norge und ABBA/PC zu posten - kann ich gerne tun, werden dir aber nicht gefallen.
Und "Inaktive" ??? Kannst doch bei "grepostats" selbst nachschauen, sei mal nicht so faul ! Hab dir an den Beispielen Anakia und Mangus (sind wirklich nur Beispiele) mehrfach kundgetan, das beide bei allen EO´s immer on waren, einzig bei Mangus hab ich eventuell eine einzige Stadt erobert als er schon raus war (bin mir da aber nicht ganz sicher ob überhaupt).
Erst gestern wieder jemanden erobert aus eurem Bund, der/die on war, zugegebenermaßen ein eher kleiner Acc., aber der 2.Angriff war das Kolo und dieses wurde mit LD und Biremen angegriffen und der grausame Krüger bricht seinen Angriff auf die zu erobernde Stadt nach 5 min ab - soviel zu eurem Zusammenhalt und zu euren Fähigkeiten (will das nicht schlechtreden, haben ja alle mal angefangen), aber dann hilf lieber deinen Membern und BND-Partnern (auch mit Tipps) und stecke nicht alle Energie in inhaltloses Rumgeseier.
smiley_emoticons_irre4.gif

Nächster Punkt bei dir: "aktive fertig gemacht worden": Kann ich dir auch beantworten, du hast behauptet das ihr als Ally die Viertelhell/Hakuna Matata zur Auflösung getrieben/bekämpft habt - du bist mittlerweile der 3.Lügner, der hier von mir entlarvt wird, alle 3 von deiner Ally. Nicht eine einzige Stadt habt ihr von denen geholt, im Gegenteil, wahrscheinlich hattet ihr mit denen auch ein BND.

ich kann die Stadt gerne zustellen, aber dann jammerst du wieder das wir feige sind
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
- und ich habe in eurem Dunstkreis mittlerweile ca. 30 Städte, es sind definitiv nur 3 zugestellt - nur begreift ihr nicht welche das sind, und seid außerdem nicht in der Lage mal was koordiniertes zu starten, ist das vielleicht mein Problem ? Wenn´s umgedreht wäre, hätten wir als Schlachthof in der ersten Woche 10 Städte zurückgeholt - willst du diese Aussage bestreiten ?

schwede wenn uns gesagt wird das das nur eine info ist dann werden wir keine truppen senden...:D würdest du auch nicht..;)
wenn du doch senden würdest un d deine truppen in den ( TOT ) schickst weil es sinn macht bitte...

ich will bei dir garnichst mehr bestreiten du reist nur dein mund auf und tust rein garnichts aus die kleinen ´zu erobern ;)

hliojkitr00.jpg

jzionaswj02.jpg

tpplunmvv91.jpg

tictxwreh84.jpg


meinst du echt du hast ihn dazu gebracht aufzuhören also das halte ich für ein gerüchte und enttarne dich dieses mal als LÜGNER
die 6 städte die du von im erobert hast...man man man...
duzu kommt ich habe nie behauptet das wir irgendwas mit hakuna matata zutun hatten...lies meine beiträge bitte nochmal.....dann wirst das sehen...wenn nicht stelle ich dir gerne eine liste meiner beiträge zusammen und lass sie dir zukommen ...

dazu noch ein....eure bilanz uns gegen über besteht nur aus eroberungen von inaktiven / KLEINEN DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN / INTERNEN EROBERUNGEN :D
schau dir bitte deine eroberung liste mal an und fang endlich an kleinlaut zu werden :( würde dir auch mal ganz gut stehen :D sonst muss ich mal deine liste posten im kompletten dann sieht mal jeder das du nur inaktive erobern kannst bei den die du eroberst hast sind es bei dir 3 seiten :D

damit schwede wieder behaupten kann das ich lüge das ist eine SH stadt...die zugestellt ist und jetzt sag nochmal ihr übertreibt nicht

tqhdczqus44.jpg


22x ld.....
10x biri
11x tiri....

also wenn das nicht von eriner F*********R**********Spricht dann weis ich auch nicht :);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
ne das ist richtig, ich war bei sh. seltsamerweise war ich sogar in der af :O
naja man nimmt sich halt immer die einfachsten vor, das ist halt so, das hat sich wahrscheinlich auch jetzt nicht geändert, aber bei den gos wurden eigentlich die aktiven priorisiert

aktive :( okay...kann mich nicht erinner das ichz mal angegriffen wurde.,....doch warte mal da kam mal 2 tage mini angriffe von ich glaub 3oder 5 membern....wo ich mich über die bash gefreut hatte...und was war es kamen immer nur 10 fs oder ein paar harpiene...


aber das war es echt...
aber ich weis nicht jetzt kommen die anderen wieder wir haben eine zulange lz...

dann muss ich sagen...

kira/6arminu/krasse/SCHWEDE ( wie er selber sagt hat locker 30 städte in unseren meer ) nicht nada keine angriffe....obwohl er immer droht und sagt er kommt noch zu mir...ich frage mich ob ich dann zu alt bin für dieses spiel und vllt schon im sterbe bett liege :D:D:D:D

wenn man die aktiven zerlegt schwächt man eine ally...und nicht damit wenn man die kleinen holt...

da gibt es einen sprichwort was nur kämpfer wissen

" wenn du mal in eine schlägerei geraten solltest, such dir den stärksten raus. Stürz dich auf íhn und hol dir den respekt der anderen "

vllt versteht man das was man damit sagen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Schwede hast deinen Namen heute wieder alle Ehre gemacht...
Ich verstehe dich nicht echt nicht...
Willst ernst genommen werden und erobert lieber Leute die sich nicht wehren können...bist ein klasse junge...
Aber habe dir heute ja meine Meinung dazu geschrieben wenn du also nochmal das Spiel lernen willst kannst du dich gerne bei mir melden....
wenn du aber lieber eine grosser k***** riskieren willst und du auf Respekt s*******
tust dann kannst du gerne weiter kleine und inaktive erobern...die sich nicht wehren können...
Wenn du dir mal wieder etwas respekt verschaffen möchtes...meine Tür ist immer offen für ein Kampf MIT DIR Mann gegen Mann ( Bezogen auf das Spiel, Hat nichts mit dem Realen leben zutun )....
Nur wir beide...Punkte und Städte sind ja fast gleich nur du hast halt viele die nicht optimiert sind...
Aber kannst gerne mal vorbei kommen ( Bezogen auf das Spiel, Hat nichts mit dem Realen leben zutun ) und dir versuchen eine stadt von mir zuholen du alleine nur wir beide...
Dann zeige ich dir wie man spielt wie man kämpft und wie man sich Respekt verdient...ok...


Und an die anderen von Sh....
Ich muss mich bei den meisten von euch entschuldigen...habe euch immer alle über ein kam geschert das tut mir leid...
Ihr seit nicht alle ( DIESES WORT DARF ICH NICHT BENUTZEN )...es gibt welche bei euch die sich um den Feind kümmern der wirklich eine Gefahr ist...
Also tut mir leid...

WARTE........WARTE........WARTE....WARTE........WARTE........WARTE....WARTE........WARTE........WARTE....
WARTE........WARTE........WARTE....WARTE........WARTE........WARTE....
DER SATZ WIRD LEGENDÄR
ES GIBT AUCH NOCH WICHTIGERES IM LEBEN ALS EIN SPIEL.......
WIE ZUM BEISPIEL .......
WARTE.....
DAS REALE LEBEN.....DEN NIEMAND KANN SO HART ZUSCHLAGEN WIE DAS LEBEN
 

DeletedUser51528

Gast
Ich geb´s auf - wo hab ich denn geschrieben das ich Mangus zum aufgeben getrieben habe ??? Ich habe nur geschrieben, das er immer on war, als ich seine Städte erobert habe.
Und keine Angriffe auf euch ? Frag mal in eurer Ally und bei euren BND-Partnern rum, hab heute ´ne ganze Stange Flieger, FS und 2-3 Kolo´s (+ deine beiden) gekillt, und das nur mit Angriffen in´s Blaue (außer bei Stechlin, da hatte ich paar alte Spio-Berichte
smiley_emoticons_lol.gif
) - 600k Bash kommen nicht von allein, oh großer Ally-Führer.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


@grummel´chen: Du bezichtigst mich der Lüge ? Ich kann dir versichern, das ich meinen 142 Beiträgen hier im Öffi nicht ein einziges Mal gelogen habe, ich bin sogar so ehrlich, das ich schon 5 Strafpunkte habe.
Weise mir eine einzige Lüge hier nach, und du hast dein ganzes Leben Freibier !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
aktive :( okay...kann mich nicht erinner das ichz mal angegriffen wurde.,....doch warte mal da kam mal 2 tage mini angriffe von ich glaub 3oder 5 membern....wo ich mich über die bash gefreut hatte...und was war es kamen immer nur 10 fs oder ein paar harpiene...


aber das war es echt...
aber ich weis nicht jetzt kommen die anderen wieder wir haben eine zulange lz...

dann muss ich sagen...

kira/6arminu/krasse/SCHWEDE ( wie er selber sagt hat locker 30 städte in unseren meer ) nicht nada keine angriffe....obwohl er immer droht und sagt er kommt noch zu mir...ich frage mich ob ich dann zu alt bin für dieses spiel und vllt schon im sterbe bett liege :D:D:D:D

wenn man die aktiven zerlegt schwächt man eine ally...und nicht damit wenn man die kleinen holt...

da gibt es einen sprichwort was nur kämpfer wissen

" wenn du mal in eine schlägerei geraten solltest, such dir den stärksten raus. Stürz dich auf íhn und hol dir den respekt der anderen "

vllt versteht man das was man damit sagen will ;)


Hast du dir schonmal das Meer angekucht wo ihr alle sitzt ? ^^
Wenn ja sag bescheid dann weißte was ich mein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55762

Gast
@grummel LutziFa Du regst dich in fast allen deinen Beiträgen darüber auf dass SH ja nur die kleinen und Inaktiven von euch erobert. Wenn sie die kleinen erobern die nicht so viele Städte haben dann seit ihr als Ally dran schuld da ihr den kleinen Membern ja offensichtlich nicht genug helfen tut/könnt. Und wenn ihr die Inaktiven nicht schnell genug erobern könnt dann seit ebenfalls ihr als Ally daran schuld, SH holt sich nur das was vor ihre Füße geworfen wird. Aber kein Grund hier zu beleidigen nur weil bei euch was intern nicht zu klappen scheint...
 
@grummel LutziFa Du regst dich in fast allen deinen Beiträgen darüber auf dass SH ja nur die kleinen und Inaktiven von euch erobert. Wenn sie die kleinen erobern die nicht so viele Städte haben dann seit ihr als Ally dran schuld da ihr den kleinen Membern ja offensichtlich nicht genug helfen tut/könnt. Und wenn ihr die Inaktiven nicht schnell genug erobern könnt dann seit ebenfalls ihr als Ally daran schuld, SH holt sich nur das was vor ihre Füße geworfen wird. Aber kein Grund hier zu beleidigen nur weil bei euch was intern nicht zu klappen scheint...
Genau das hab ich auch schon min. 1 mal gesagt. Aber er weiß ja alles besser
 

DeletedUser54089

Gast
@grummel LutziFa Du regst dich in fast allen deinen Beiträgen darüber auf dass SH ja nur die kleinen und Inaktiven von euch erobert. Wenn sie die kleinen erobern die nicht so viele Städte haben dann seit ihr als Ally dran schuld da ihr den kleinen Membern ja offensichtlich nicht genug helfen tut/könnt. Und wenn ihr die Inaktiven nicht schnell genug erobern könnt dann seit ebenfalls ihr als Ally daran schuld, SH holt sich nur das was vor ihre Füße geworfen wird. Aber kein Grund hier zu beleidigen nur weil bei euch was intern nicht zu klappen scheint...
Endlich mal ein der ahnung hat
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Nur der Grummel Heul kann nur rumheulen und das Meer wo sie sitzen ist so durch streut da will garkeiner eigentlich hin
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Genau das hab ich auch schon min. 1 mal gesagt. Aber er weiß ja alles besser
Ihr könnt doch nicht einem solch großen Ally-Führer in seine wohldurchdachte Taktik reinreden.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif



Aber wahrscheinlich ist alles ganz anders: erst schenken uns die (semiaktiven) Utopisten ihre Städte, weil sie alle vermint sind. Und irgendwann drückt Uns-Grummel´chen auf´s Knöpfchen und dann sind alle eroberten Städte nur noch ein Häufchen Asche...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Ihr könnt doch nicht einem solch großen Ally-Führer in seine wohldurchdachte Taktik reinreden.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif



Aber wahrscheinlich ist alles ganz anders: erst schenken uns die (semiaktiven) Utopisten ihre Städte, weil sie alle vermint sind. Und irgendwann drückt Uns-Grummel´chen auf´s Knöpfchen und dann sind alle eroberten Städte nur noch ein Häufchen Asche...
smiley_emoticons_lol.gif
du bist dir deiner sache ja echt sicher :D ich freue mich auf dem tag :D und wenn ich irgendwann mal den knopf drücke dann hat es einen grund...

und weist du welchen...
ich denke den grund kennst du nicht MEHR handelt sich im das was man auserhalb der spiele welt macht...den weist du.....mir geht meine FAMILIE immer vor...und wenn du jetzt wieder sagst und juhu schreist weil ich dann wegen dir das knöpfchen gedrückten haben soll....KANN ICH DIR JETZT UND HIER SCHON DEN ZAHN ZIEHEN...den du bist der grund warum ich überhaupt noch HIER bin ;)...

früher war es ein tiger weswegen ich blieb...

heute ist es ein schwede...:D aber ich danke dir...für dich nicht so tolle zeit mit dir...
weist du was ich vermisse...kämpfe die sich zu kämpfenlohnen...
spieler die nicht allianz namen in den dreck ziehen ( könnten wir auch als eine beleidigung gegen uns nehmen ) ich weis so willst du es auch...aber wegen sowas gleich jemanden melden nein danke...

dazu kommt das du immer nur grosse töne spuckst wie gut das ich die meisten hier schon blockiert habe damit ich garnicht mehr weis was die hier vom stapellassen und denken sie wären was...

ich wünsche mir manchmal echt die zeit zurück wo noch VIERTELHELL/ALBION/FREEDOMFIGHTER gab...weist du auch warum weil die sich getraut haben anzugreifen egal welche lz sie hatten...aber mach mal....

ich bin dann wieder weg aus dem forum...keine lust mehr auf euren kindergarten..eurer hoch geilen auf sachen die ihr selber nicht besser könnt...
das ging nur an schwede bei den anderen möchte ich mich nicht mehr einmischen den die sind mir inzwischen egal die erobern wenn ich das richtig sehe recht gut und ordentliche leute wo ich nicht weis ob sie immer aktiv sind weis ich nicht...aber schwede mal zu deiner kleinen info....

Spieler Statistiken: Schwede13 (de78 - Nysa) - Conquests

[**][||][||]Die Zeit der Eroberung[||]Stadt[||]Ocean[||]Neuer Besitzer[||]Alter Besitzer[||]Punkte[/**]
[*]1[|]Eroberte Städte[|]2017-05-05 07:14:59[|][town]22763[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]jeannine22[/player]
[ally].KFM.[/ally][|]17.786[/*]
[*]2[|]Eroberte Städte[|]2017-05-04 06:48:04[|][town]61677[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]siegfrid19[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]12.000[/*]
[*]3[|]Eroberte Städte[|]2017-05-04 04:35:38[|][town]61570[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]siegfrid19[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]13.599[/*]
[*]4[|]Eroberte Städte[|]2017-05-01 17:37:16[|][town]68241[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Jeff Cool[/player]
[ally]S.T.A.L.K.E.R[/ally][|]2.430[/*]
[*]5[|]Eroberte Städte[|]2017-05-01 14:48:19[|][town]68254[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Jeff Cool[/player]
[ally]S.T.A.L.K.E.R[/ally][|]2.037[/*]
[*]6[|]Eroberte Städte[|]2017-04-30 23:58:22[|][town]34368[/town][|]54[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Pheo[/player]
[ally]Projekt ABBA[/ally][|]12.989[/*]
[*]7[|]Eroberte Städte[|]2017-04-24 21:29:43[|][town]11256[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]anakia[/player]
[ally]Wolf of Wallstreet[/ally][|]16.815[/*]
[*]8[|]Eroberte Städte[|]2017-04-24 07:59:58[|][town]36790[/town][|]54[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]anakia[/player]
[ally]Wolf of Wallstreet[/ally][|]11.639[/*]
[*]9[|]Eroberte Städte[|]2017-04-21 12:48:18[|][town]63766[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]schnuuf[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]17.786[/*]
[*]10[|]Eroberte Städte[|]2017-04-21 06:36:50[|][town]28239[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]13.953[/*]
[*]11[|]Eroberte Städte[|]2017-04-19 08:47:51[|][town]25263[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]ZeroNerox3[/player]
[ally].KFM.[/ally][|]14.259[/*]
[*]12[|]Eroberte Städte[|]2017-04-19 07:23:15[|][town]25565[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]ZeroNerox3[/player]
[ally].KFM.[/ally][|]16.093[/*]
[*]13[|]Eroberte Städte[|]2017-04-18 13:00:16[|][town]6343[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]11.502[/*]
[*]14[|]Eroberte Städte[|]2017-04-18 07:52:51[|][town]5849[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]10.033[/*]
[*]15[|]Eroberte Städte[|]2017-04-13 12:48:11[|][town]61631[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]siegfrid19[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]12.098[/*]
[*]16[|]Eroberte Städte[|]2017-04-13 03:11:11[|][town]7386[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Silvooluna[/player][|]17.276[/*]
[*]17[|]Eroberte Städte[|]2017-04-13 01:03:47[|][town]11034[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]8.848[/*]
[*]18[|]Eroberte Städte[|]2017-04-13 00:05:36[|][town]9193[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Silvooluna[/player][|]16.428[/*]
[*]19[|]Eroberte Städte[|]2017-04-12 23:40:20[|][town]11315[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Silvooluna[/player][|]16.791[/*]
[*]20[|]Eroberte Städte[|]2017-04-06 20:57:09[|][town]61642[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]siegfrid19[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]12.917[/*]
[*]21[|]Eroberte Städte[|]2017-04-04 07:59:52[|][town]45644[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Ben75[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]14.924[/*]
[*]22[|]Eroberte Städte[|]2017-04-04 06:04:39[|][town]44325[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Ben75[/player]
[ally]*Utopia*[/ally][|]14.641[/*]
[*]23[|]Eroberte Städte[|]2017-04-02 08:14:11[|][town]11334[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Lambo84[/player][|]14.272[/*]
[*]24[|]Eroberte Städte[|]2017-04-02 03:21:22[|][town]31162[/town][|]53[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]Lambo84[/player][|]14.074[/*]
[*]25[|]Eroberte Städte[|]2017-03-29 20:43:35[|][town]22715[/town][|]44[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][player]carjor[/player]
[ally]Projekt ABBA[/ally][|]10.928[/*]
[*]26[|]Eroberte Städte[|]2017-03-16 06:14:10[|][town]25655[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]13.315[/*]
[*]27[|]Eroberte Städte[|]2017-03-14 05:44:58[|][town]25837[/town][|]43[|][player]Schwede13[/player]
[ally]Schlachthof[/ally][|][|]13.152[/*]

schau dir deine liste deiner eroberungen mal an ist nur eine seite sry den rest kannst ja selber posten wenn du die E**** hast und dann mal sehen was man dann sagt wegen dem ganzen....eos wo inaktive waren...und noboodys die du erobert hast wenn es die alle nicht gebe dann würdest du nicht mal so gross sein wie du bist :D
 
Oben