Gerüchteküche

NoobundNerd

Gast
Ich habe gehört hier werden wieder einige ordentlich Dollars verbraten und brüllen dass sie die besten sind um sich über Nacht ganz heimlich zu löschen weil alles unfair und gemein ist. :rolleyes:
 

DeletedUser37033

Gast
Ich habe gehört paar alte Hasen aus Iota spielen mit :eek:
 

DeletedUser52567

Gast
ich habe gehört es wird jetzt nur noch bela welten geben auch wenns bei der abstimmung nur 1-2 stimmen mehr sind ( wie auch immer das zustandegekommen sein mag ) , egal ob die welt vorher bela oder revo war ... :)

logik made by weinschorle
 

DeletedUser49645

Gast
Ich habe gehört, zwei Wochen Später werden schon die ersten Mantis fliegen.
 

DeletedUser53173

Gast
Eigentlich hab ich gehört, dass die mythischen bei dem Event ausbleiben :) aber wie viel da dran ist weiß ich nicht^^
 

DeletedUser37033

Gast
Hat denn jemand von Allis gehört die hier kommen wollen? :confused:
 

DeletedUser33597

Gast
Pella Reloadet
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Ich habe gehört hier werden wieder einige ordentlich Dollars verbraten und brüllen dass sie die besten sind um sich über Nacht ganz heimlich zu löschen weil alles unfair und gemein ist. :rolleyes:

haha wirklich gut
kann ich voll zustimmen
ich habe das geruecht gehoert einer dieser spieler soll den thread eröffnet haben
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser37033

Gast
Ich hab gehört ich muss schauen ob es eine passende Ally für mich gibt :O
 

DeletedUser37033

Gast
AlphaS Wächter der Name gefällt mir aber nicht so :rolleyes:

Nur 2 Kollegen und ich waren bei V-V-V und davor bei Kepos 8-)
Aber das Profilbild umso mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört, dass die Abstimmung gefakt wurde...^^

Egal, werden wir mit unseren gegoldeten Event-Mantis bei Mauer null uns mal wieder auf die Suche nach den Idioten machen die denken sie könnten in dieser Zeit irgendwo ein Kolo setzen... Gähn, was ein Spass...
 
Oben