Gerüchteküche

DeletedUser45753

Gast
Echt muss ich mal ausprobieren ^^

Irgendwo Kolo´s geplant die ich raushauen soll ? Meldet euch bei mir

Eure Janina
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Wusstet ihr schon das Mantays nun auch mit Günstigem Wind gebufft werden?, da sie ja Fliegen und durch den Buff scheinbar stärker werden
smiley_emoticons_lol.gif

OttOMua.png

Ganz ehrlich, also ich buffe meine Mantikore auch damit, wenn ich Heldenkraft und keine andere Zauber mehr habe. Ist mir lieber als das am Ende Zeus Zorn darauf gewirkt wird. Es muss ja nicht immer sein das der Spieler den ich angreife noch genug Gunst für Läuterung hat.
 

DeletedUser36163

Gast
Ganz ehrlich, also ich buffe meine Mantikore auch damit, wenn ich Heldenkraft und keine andere Zauber mehr habe. Ist mir lieber als das am Ende Zeus Zorn darauf gewirkt wird. Es muss ja nicht immer sein das der Spieler den ich angreife noch genug Gunst für Läuterung hat.
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Jo macht man eigentlich immer so und wurde auch immer so gemacht, als es Artemis noch nicht gab
vor allem jetzt ist es klug, wo nicht jeder alle Götter hat
aber die meisten haben Zeus dank des Events und wer will schon seine Mantis riskieren?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54322

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Jo macht man eigentlich immer so und wurde auch immer so gemacht, als es Artemis noch nicht gab
vor allem jetzt ist es klug, wo nicht jeder alle Götter hat
aber die meisten haben Zeus dank des Events und wer will schon seine Mantis riskieren?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Ich wollte es nur mal Crazypipe erklären
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser36163

Gast
ABBA hat gerade eben 3 Spieler verloren
nutzt da jemand die Friedenszeit um eine neue Ally zu bilden?
 

DeletedUser54456

Gast
Wenn man aus der Allianz geschmissen wird, nachdem man Verbesserungsvorschläge gemacht und die AF kritisiert hat, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Es ist immer wieder erschreckend wie hier manchem Spieler/Gruppen mit Kritik umgehen. Schade
 

DeletedUser36163

Gast
ja ist leider in vielen Allianzen so
deshalb lieber in ne kleine Ally mit netten Spielern, denen man vertrauen kann
 

DeletedUser51052

Gast
ABBA hat gerade eben 3 Spieler verloren
nutzt da jemand die Friedenszeit um eine neue Ally zu bilden?
Leider werden bei einigen Spielern (Speziell bei unserer ehemaligen AF) Werte wie Meinungsfreiheit oder Kritik nicht groß geschrieben, sondern als Meuterei und Rebellion aufgefasst:D
 

DeletedUser54848

Gast
Gibt schon die ersten 20iger Helden (Demokrit u.a) wurde mir gesagt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben