Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Wir haben noch paar monate euch auszulöschen :D

Eins verstehe ich nicht seit es diese Foren gibt, es sind immer wieder dieselben Super tollen spielentscheidenden erfahrenen Grepolis Spieler die solche Kommentare von sich geben, eigentlich sollte man ja gar nicht drauf antworten, habe mich mal wieder trotzdem hinreissen lassen.:grepolis:
 

Neon x Beatz

Gast
Hatte früher einen anderen Acc, hab dann ne pause gemacht und tjaa Passwort vergessen...
smiley_emoticons_panik4.gif
 

SilverTop

Gast
Habe gehört der Chefe von WAA hat Spios in jeder Ally und versucht so was zu Gewinnwn . Bis jetzt hat er einen Blumentopf
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser51052

Gast
Neia, Soo ist das! wenn du nicht klar kommst damit weiß ich leider nicht warum du grepo spielst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.
Ich finde es einfach nur lustig, dass 7 allis aus den Topten zusammenarbeiten. Ich dachte immer, dass Belagerungswelten viel ausgeglichener seien als Revolte Welten. Habe ich mich wohl leider gettäuscht. Ich kämpfe gerne in Unterzahl, aber die aktuelle Konstellation erzeugt nur langeweile.

Wir haben noch paar monate euch auszulöschen :D
Jo damit die Topten nur noch aus Abba und ihren BND besteht :D

Habe gehört der Chefe von WAA hat Spios in jeder Ally und versucht so was zu Gewinnwn . Bis jetzt hat er einen Blumentopf
smiley_emoticons_hust.gif
Scheint ziemlich aus der Luft gegriffen zu sein. Im Gegensatz dazu hatte Abba ja mit Lady of Hell und HansimGlück mehrere Spione und wer weiß, wer noch alles Spy sist.
 

DeletedUser51005

Gast
7 WWs auf ner Speed 4 Welt wird recht schwierig :)

Man hat´s ja auf Euböa gesehen. Die WWs immer noch verstreut auf 3 Allys. Ich denke nicht, dass es hier anders laufen wird.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Ein direkter Sieg wäre aber doch geil
smiley_emoticons_lol.gif


Habe gehört der Chefe von WAA hat Spios in jeder Ally und versucht so was zu Gewinnwn . Bis jetzt hat er einen Blumentopf
smiley_emoticons_hust.gif

Naja, schlecht getarnt allerdings. Bei uns wurde er schon entlarvt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54327

Gast
Habe gehört der Chefe von WAA hat Spios in jeder Ally und versucht so was zu Gewinnwn . Bis jetzt hat er einen Blumentopf
smiley_emoticons_hust.gif

ich bin wie immer....mächtig amüsiert wenn ich die gerüchteküche lese 8-)

DIA ---- du kannst ja ausserhalb des games richtige sätze von dir geben, mensch mensch...:eek:

in diesem sinne...bis die tage^^
 

DeletedUser54327

Gast
...jah dass zeiger drehen am kopp deines geposteten smileys passt ganz gut, um mich zu beschreiben jah.
..steht eindeutig neben meinem post, wie ich mich schimpfe.
 

Neon x Beatz

Gast
:D du bist mir lustig, kannst dich mit Theviero vergleichen der jetz im UM ist... Frag nicht warum :p
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54327

Gast
:O .... hmmm, bin mir nichtganz so sicher ob ich da mitgaloppieren will und schritt halten kann, muss ich aber wohl auch nicht bin ja eindeutig affig, den galopp überlasse ich mal anderen spezies.

das ingameprofil des erwähnten spielers ist zumindest , "interessant" :)
 

Lord Shamane

Gast
:O .... hmmm, bin mir nichtganz so sicher ob ich da mitgaloppieren will und schritt halten kann, muss ich aber wohl auch nicht bin ja eindeutig affig, den galopp überlasse ich mal anderen spezies.

das ingameprofil des erwähnten spielers ist zumindest , "interessant" :)

Kannst du mir das mal hier im Forum zukommen lassen?
Will nicht nur um das Profil zu lesen einen Account erstellen^^
Ich spiele zwar diesen Server nicht, aber die Gerüchteküche ist ganz lustig zum mitlesen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Ich finde es einfach nur lustig, dass 7 allis aus den Topten zusammenarbeiten. Ich dachte immer, dass Belagerungswelten viel ausgeglichener seien als Revolte Welten. Habe ich mich wohl leider gettäuscht. Ich kämpfe gerne in Unterzahl, aber die aktuelle Konstellation erzeugt nur langeweile.


Jo damit die Topten nur noch aus Abba und ihren BND besteht :D


Scheint ziemlich aus der Luft gegriffen zu sein. Im Gegensatz dazu hatte Abba ja mit Lady of Hell und HansimGlück mehrere Spione und wer weiß, wer noch alles Spy sist.

sag mal ist noch alles im lot bei dir8-)
 

dimmriser

Gast
Ist schon lustig das hier auf einmal vollkommen sinnfrei Mitspieler als Spione bezeichnet werden !
Wenn einem auch nichts anders einfaällt ??!!
Das muss vor allem auch einer sagen der so oft Allyhopping betreibt das jedem Betrachter schwindelig werden würde bei genauem hinsehen.
Aber jetzt ist man ja bei WAA gelandet..... die müssen auch jeden nehmen..... geht ja gar nicht anders.
Sei froh das Du noch ein Loch zum unterkriechen gefunden hast..... viele davon gibts ja nicht mehr für Dich
 

DeletedUser51052

Gast
Lady of Hell war definitiv ein Spion. Ihr werft WAA genauso vor, mit Spionen zu arbeiten. Wer im Glashaus sitzt und so^^

Ok, nehmen wir an, dass Hans kein Spy war. Das macht das doch nur noch schlimmer. Bei Abba ist es etwas unsicher und Diktatorchen hatte wieder einen kleinen Anfall. Daraufhin wechselt er zum Feind, zu PB. Von dort aus bekämpft er die nächsten Wochen u.a. Abba und wird zu einem Top5 Spieler. Doch oh Nein, bei PB gibt es Ärger, weil 2-3 Städte verloren gehen. Was macht Hans? Er geht zurück zu Abba und greift noch am selben Abend seine ehml. Kollegen von PB an. Für den Fall, dass er kein Spy ist, zeigt das, dass das er null Loyalität besitzt und die Alli beim kleinsten Gegenwind verlässt.

Wie gesagt dimmriser ich nehme dir deine damaligen Ausrutscher nicht übel und selbst Erik meinte, dass du übertrieben hast. Leider gibt dir letztlich der Erfolg recht.

Zu deinem Vorwurf mit dem Allihopping. Ich habe keine Allianz auf dieser Welt verlassen (außer Kita, als da noch 3 inaktive drin waren). Was ich auch nicht gemacht habe, ist, zum Feind zu wechseln. Das kann ich im Gegensatz zu vieler eurer Member behaupten.

WAA ist nun mal die einzige größere Alli, die sich gegen den Riesen Abba Verbund stellt. Außerdem habe ich mich dort nicht beworben, sondern wurde angeworben. Ohne Frage werden wir nach und nach ausm 55er verschwinden, weil eure Übermacht einfach zu groß ist. Ihr habt halt nur das Problem, dass euch irgendwann die Gegner ausgehen könnten.

Leider wird die Geschichte von den Siegern geschrieben. So ist das auch bei Grepolis. Deshalb wird später niemand mehr nach den fragwürdigen Wechseln und Geschichten rund um einige Spieler von euch fragen und Abba ist, so wie es aussieht, der Sieger. So ist das nunmal.

Ohne Frage hat auch Abba keine schlechte Arbeit geleistet. Aber die aktuelle Konstellation kam sicherlich auch aufgrund der Unfähigkeit der AF bei Kita und PB, sowie der Illoyalität vieler Spieler dort zu stande. Das ist halt ein Problem, welches auf den neuen Welten immer häufiger auftritt. Sobald einige Städte verloren gehen, wechseln viele Topspieler und schon ist die Alli tot. Das war früher nicht so. Das unterscheidet vllt auch Abba (damit meine ich den Kern, der seit Wochen dort ist) von PB und Kita, dass es dort auch Spieler gab, die bei kleinen Rückschlägen nicht direkt die Allianz verlassen haben.

Es macht leider wenig Sinn, hier weiter zu schreiben, da die Welt tot ist. Unter diesen Umständen wünsche ich allen Spielern noch ein gut kick.
 

DeletedUser36264

Gast
Es macht leider wenig Sinn, hier weiter zu schreiben, da die Welt tot ist. Unter diesen Umständen wünsche ich allen Spielern noch ein gut kick.
Lol, seit wann ist die Welt offen?
Einem Monat?
Sowas gibt's doch auf jeder Welt.
Auf meiner momentan aktivsten Welt, DE73, gab es auch eine Ally+Wings die auf Platz 1,3 und 4 waren - haben auch einige gesagt dass denen der Sieg nicht mehr zu nehmen sei.
Heute gibt's keiner der drei Allys noch ;)
Bisschen Geduld wäre schon angebracht. In Grepo kann sich innerhalb von wenigen Tagen so ziemlich alles ändern
 
Oben