Gerüchteküche

DeletedUser33597

Gast
Hab gehört es gibt Allianzen die sich intern die Städte sichern und intern neu Verteilen, so dass sie sich der Feind nich holen kann
 

DeletedUser14121

Gast
also das muss du uns nochmal erklaeren
was damit gemeint ist
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

eroh

Gast
kommst mir sehr Positiv rüber, nicht auf der Welt sein aber soo eine Große .... Riskieren :D oder kein mut haben sich mit seinen echten Ingame namen hier anzumelden... finde sowas lustig. :D komm erstmal per PN^^ (falls du ein Acc hast) .Ohh ja Blitzen ist mein Fachgebiet 3 Jahre studiert^^
smiley_emoticons_lol.gif
...


das bin ich


zyigwjmxt21.jpg


ebpscxawe41.jpg


ygdtmukyf14.jpg

ljpnydafp85.jpg



und was mit bio passiert ist kann ich dir auch berichte schicken, dann muss er dir das nicht erklären warum er nicht mehr auf der welt ist
 

Neon x Beatz

Gast
Ahh der Monarch, geblitzt hast du aber auch :D, neia na dann weiß ichs ja^^. Schick sie mir mal :D Meine Zeus gunst muss ja irgendwoo hin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
manche Spieler tun sich einfach schwer eine 619-Punkte-Geisterstadt zu erobern. Und das am selben Tag gleich 2 mal.

D6zlpac.jpg

OmIo6i4.jpg
 

DeletedUser24023

Gast
manche Spieler tun sich einfach schwer eine 619-Punkte-Geisterstadt zu erobern. Und das am selben Tag gleich 2 mal.

Und was genau ist da jetzt die besondere Leistung zwei Kolos rauszuhauen, wo beim ersten Versuch keine Seedef und beim zweiten die Landdef hinter ner 1er Mauer stand :confused:

Ansonsten natürlich schöne Bashies. Und warum es um eine so kleine Stadt geht, da fehlt mir der Kontext ^^
 

DeletedUser33414

Gast
So melde ich mich doch auch mal zu Wort ...

eine komische Welt ist das hier , da wechseln Spieler im Sekundentakt. BND´s werden auf Kindergartenargumente einfach so gekündigt. Freddy (ja ich spreche dich gezielt an) , kann es sein das du echt ne schüssel weg hast ? Wann hast du das letzte Mal ne welt konform beendet ? Mal in den Sinn gekommen das ein Leiter zu sein nicht einfach ist ? Aber von dir erwarte ich echt nix anderes mehr. Wir hatten das ja schon ... Das du zig andere Spieler und spielerinnen damit echt kein Gefallen tust geht dir wohl am Hinterteil vorbei. Habe dich schon als vieles tituliert aber ein Egoist , das ist selbst mir neu.

Ich erinner dich nur an die PN auf Oro. Wer im Glashaus sitzt sollte ..... du weist bescheid.

Und kommt mir nun nicht mit "wahrer" Name ect. Wer mich kennt weis wer ich ingame bin. Wer nicht dann besser so , für wen stellt sich eigentlich nicht die frage , aber sei dahingestellt.

Werde mir diese Welt in ruhe (oja die habe ich) anschauen. Ist teils lustig oder aber befremdlich. Grepo wie ich es lernte und mochte geht anders.

in dem sinne allen eine schöne und erholsame Nacht.

PS: Was habt ihr eigentlich mit euren Blitzen hier ? Noobs sowas. wer sowas nun nicht versteht sollte auf eine dieser Welten gehen wo man nicht erobert werden kann. Denn wer blitzt denn schon ? Die gunst wäre mir viel zu schade. Ihr habt Probleme , echt mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dimmriser

Gast
Jeder weiß hier sowieso alles am besten :')

ABBA, wann kommt die GO auf mich? Mir wird immer gesagt ich solle deswegen meine Städte abgeben, aber bis jetzt kam noch nichts.

Nanu?? wer flüstert Dir denn solche Sachen ins Ohr ?
Und bis jetzt ist doch noch keine GO von Nöten, da zuviel andere Ziele eine höhere Priorität haben.
Also ich sehe das ganz entspannt.

Lasst uns doch einfach das machen, wofür Grepo mal erfunden wurde: SPIELEN !!

So melde ich mich doch auch mal zu Wort ...

eine komische Welt ist das hier , da wechseln Spieler im Sekundentakt. BND´s werden auf Kindergartenargumente einfach so gekündigt. Freddy (ja ich spreche dich gezielt an) , kann es sein das du echt ne schüssel weg hast ? Wann hast du das letzte Mal ne welt konform beendet ? Mal in den Sinn gekommen das ein Leiter zu sein nicht einfach ist ? Aber von dir erwarte ich echt nix anderes mehr. Wir hatten das ja schon ... Das du zig andere Spieler und spielerinnen damit echt kein Gefallen tust geht dir wohl am Hinterteil vorbei. Habe dich schon als vieles tituliert aber ein Egoist , das ist selbst mir neu.

Ich erinner dich nur an die PN auf Oro. Wer im Glashaus sitzt sollte ..... du weist bescheid.

Und kommt mir nun nicht mit "wahrer" Name ect. Wer mich kennt weis wer ich ingame bin. Wer nicht dann besser so , für wen stellt sich eigentlich nicht die frage , aber sei dahingestellt.

Werde mir diese Welt in ruhe (oja die habe ich) anschauen. Ist teils lustig oder aber befremdlich. Grepo wie ich es lernte und mochte geht anders.

in dem sinne allen eine schöne und erholsame Nacht.

PS: Was habt ihr eigentlich mit euren Blitzen hier ? Noobs sowas. wer sowas nun nicht versteht sollte auf eine dieser Welten gehen wo man nicht erobert werden kann. Denn wer blitzt denn schon ? Die gunst wäre mir viel zu schade. Ihr habt Probleme , echt mal ...

Hallo Thomas,

ich weiss ganz genau was Du meinst. Aber mach Dir keine Sorgen.... es wird sich alles regulieren. Auch diese Welt.
Anzumerken ist nur eines:

Wir beide nehmen uns nicht viel. Das weisst Du, das weiss ich, und auch all diejenigen die schon jemals mit uns zusammengespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
Die Welt ist doch schön Lustig die Bnds wechseln wie Unterhosen ist doch toll ^^
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54327

Gast
du bist mir leider zu gezwungen lustig
das haelt meine schwarze seele nicht aus

edit : nicht das du dir was einbildest , ich bin nur als eroberungshilfe eingesprungen . wo die deff an dem abend stand hast du ja mitbekommen . somit wars ein himmelfahrtskomando


och du...ick bilde mir sicher nichts ein aber ich muss schon sagen, man kann sich mit hilfe der deutschen sprache echt viel schönreden und zu deiner "Schwarzen Seele"....naja es gibt viele möglichkeiten sich sogenannte schutzmauern, auch im psychologischem sinne aufzubauen.

Es obliegt natürrlich jedem selbst wie er sich präsentieren will, du machst das schon! :D
 

DeletedUser54322

Gast
Schöner Kampf, so muss das sein
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


rxvycmogz40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dimmriser

Gast
Stimme Dir in vollem Umfang zu. Endlich wird mal wieder das gemacht wofür Grepo erfunden wurde.
Es wird nämlich gespielt.

HGW
 

DeletedUser36154

Gast
Seltsamer Zeitgenosse dieser Hans im Pech, ich glaube ihm wird keiner eine Traene nachweinen8-)
 
Oben