Gerüchteküche

DeletedUser51297

Gast
Hab gehört, CÄÄSAAR generiert Bash, durch Schrotten seiner eigenen Truppen, bzw. der seiner Ex-Allymitglieder von R O M, wodurch auch dieser riesige Punktunterschied entsteht
Hab auch gehört, dass er/sie das in jeder Welt macht.
Hab mich auch gewundert, dass er/sie nicht mehr in der Allianz R O M ist.

Bildschirmfoto 2016-05-01 um 22.38.29.png
 

DeletedUser54322

Gast
Das wäre schon möglich, deswegen hat die Allianz ja eventuell auch nie eine Bündnisanfrage angenommen. Hmm... ^^
 

DeletedUser53457

Gast
Der hat auch außer golden und sich mit Biremen voll stellen nicht viel drauf. Wollte in unsere Ally mit den Worten Gründerrechte oder ich mach euch platt
smiley_emoticons_lol.gif
Aber nett von ihm, dass er die Städte die er in unserem Safe gegründet hat so schön hochgegoldet hat bevor wir sie eot haben. Aber nun ist er ja in der Platz 1 Ally, hauptsache Punkte
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Guten Abend

Bitte klärt eure privaten Probleme doch per PN und diskutiert das nicht hier im Forum aus!
Habt ihr nicht irgendwelche spannende Gerüchte oder irgendetwas was zur Gerüchteküche passt?

Mit freundlichen Grüßen

marcel601
Team Grepolis

das liegt wohl daran das einige grepo immer unintresanter machen
nun liebben spieler sich eben öffentlich ;)
 

DeletedUser54283

Gast
Der hat auch außer golden und sich mit Biremen voll stellen nicht viel drauf. Wollte in unsere Ally mit den Worten Gründerrechte oder ich mach euch platt
smiley_emoticons_lol.gif
Aber nett von ihm, dass er die Städte die er in unserem Safe gegründet hat so schön hochgegoldet hat bevor wir sie eot haben. Aber nun ist er ja in der Platz 1 Ally, hauptsache Punkte
smiley_emoticons_hust.gif

neid neid neid
 

DeletedUser36154

Gast
Ich habe mir gerade mal den Bericht ueber das Treffen von Inno Games in Hamburg von Gaius Julius Caesar durchgelesen. Ist wirklich lesenswert,eine Passage hat mich allerdings etwas nachdenklich gemacht und betrifft indirekt wohl den Umgang untereinander, da es wohl auch Spieler gibt die,um es etwas vorsichtig zu sagen etwas labil sind. Habe mir ueber so etwas vorher noch nie Gedanken gemacht und werde wohl zukuenftig abwaegen ob und insbesondere was ich im oeffentl. Forum oder Inngame schreibe,ich kann das auch wirklich nur anderen Spielern empfehlen, auch wenn es manchmal Spass macht sich gegenseitig aufzuziehen.
 
Guten Abend

Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und ein paar Beiträge die hier nichts zu suchen haben entfernt.

Bitte haltet euch an unsere Forenregeln! Danke

Viele Grüße,
marcel601
 

DeletedUser33597

Gast
Wie viele Allianzen braucht es, um ne Stadt zu deffen? Hmm.. mal sehen.. Oh da waren 6 Allianzen dabei
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser53457

Gast
Von denen wie viele in den Top 5 waren? Na dann nehmen wir hat noch fix den BoC und den Toastbrot Wing dazu dann haben wir auch auf der anderen Seite wieder 6
smiley_emoticons_lol.gif
 

SilverTop

Gast
Was ist mit meinen Toastbroten ? Redet über andere aber nicht über diese Allys !!!!! Spass beseite

Nur zur Info bei 5 kolos muss man halt wählen wohin die Truppen gehen und die eigene Ally geht nunmal vor .
Aber nichts für Ungut ihr seit die Geilsten auf dieser Welt (Blindes Huhn usw. )
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser37921

Gast
xy

Aber nichts für Ungut ihr seit die Geilsten auf dieser Welt (Blindes Huhn usw. )
smiley_emoticons_hust.gif
Es geht mehr um die groß angelegte Propoganda-Aktion seitens BoC, ich darf zitieren :
Dass hier kein Krieg, sondern eine einseitige Massenvernichtung bevorsteht, ist uns klar.
Und dann fangen sie sich trotz ihrer ganzen Bündnisse 8+ Kolos an einem Tag und bekommen die mit Hilfe von gefühlt der halben Top20 nicht gekickt, hihi :mad:
 

DeletedUser36163

Gast
auf der Welt kämpfen 2 große Massenbündnisse gegeneinander und jede Ally zieht da mit
einfach nur langweilig diese Welt
 

DeletedUser54283

Gast
ne ich lass mich nur nicht gern rumkommandieren
ich steh auch nicht so auf Diktatur
immer das selbe nichts auf die reihe brimgen und dann zur verteidigung ich mag keine diktaktur einfach lächerlich
du wolltest wen ich mich nicht irre schreiben ich mag keine diktaktur wo ich nicht der diktator bin ;)
 

DeletedUser36163

Gast
immer das selbe nichts auf die reihe brimgen und dann zur verteidigung ich mag keine diktaktur einfach lächerlich
du wolltest wen ich mich nicht irre schreiben ich mag keine diktaktur wo ich nicht der diktator bin ;)

schön, dass andere besser wissen was in der Ally abging ;)
bin nicht der erste und auch nicht der letzte, der aus dieser Ally raus ist
 
Oben